Zum Inhalt wechseln


Foto

asiatische Sprache erkennen


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
21 Antworten in diesem Thema

#21 Jensa Geschrieben 11. November 2017 - 18:00

Jensa

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 310 Beiträge

Angehängte Datei  Mistform Skyreaver 001.png   3,53MB   0 Mal heruntergeladen

 

Kann mir jemand bei der Identifizierung der Sprache helfen? Ich glaube zu wissen, dass es chinesisch ist. Aber da ich mich in der Materie überhaupt nicht auskenne, wollte ich lieber mal fragen. Und magiccards.info gibt bei dieser Karte überhaupt keine asiatischen Sprachen an...

 

 


"L'enfer, c'est les autres"


#22 Bongoking Geschrieben 11. November 2017 - 22:06

Bongoking

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 572 Beiträge

Das ist simplified chinesisch.

Für Onslaught gilt :

s-chinese -> Satzzeichen wie Punkt und Komma sind wie im Deutschen unten in der Zeile plaziert

 

wogegen

t-chinesisch -> Satzzeichen wie Punkt und Komma sind mittig in der Zeile plaziert, wie im folgenden Bild zu sehen

 

Diese Regel gilt aber NICHT für alle Editionen!!

 

 

Angehängte Dateien

  • Angehängte Datei  t-chin.jpg   27,63K   0 Mal heruntergeladen

  • lune hat sich bedankt




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.