Zum Inhalt wechseln


deck


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
36 Antworten in diesem Thema

#1 Gast_HoRRoRGameR_* Geschrieben 27. Februar 2004 - 10:41

Gast_HoRRoRGameR_*
  • Gast
3x Nachtstahl-Koloss
3x Platin-Engel
4x Avatar der Macht
4x Gaeas Kind
1x Molimo Maro-Sorcerer
1x Multani Maro-Sorcerer
4x Natur Verbundenheit
2x Elfischer Pfeifer
1x Rofellos die Legende
3x Knäuelwanderer
4x Wüstensturm
4x Wiederbelebung
4x Wildwuchs
20 Wälder
suche noch 2 Karten

#2 Spirit_Link Geschrieben 27. Februar 2004 - 10:51

Spirit_Link

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 537 Beiträge
Ich denke du brauchst mehr Mana um die großen Kreaturen rauszubringen. Selbst mit dem Piper wird das dauern, weil den mußte schlielich erstma bekommen.
2 Lanowarelfen, oder andere Manaspender würd ich reinhauen.

Starke Kreaturen haste ja genuch.
"Der Pfad der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit den Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet, denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder.
Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen, meine Brüder zu vergiften und zu vernichten und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen, ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe..."

#3 Gast_Guest_* Geschrieben 27. Februar 2004 - 13:08

Gast_Guest_*
  • Gast
und wenn ich noch 2x elfisch pfeifer da reinstecke ??
dann brauch ich doch keine manaspender mehr oder?

#4 Lord Peacemaker Geschrieben 27. Februar 2004 - 16:22

Lord Peacemaker

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 148 Beiträge
Was bringt dir der Wanderer? Ich glaube nicht das jeder deiner Gegner so ein artefakt land kontrollieren wird. nicht mal jeder 2te. Den solltest du lieber sideboarden. Desert Twister würd ich auch noch raus tun. ist viel zu teuer. da gibt es echt andere möglichkeiten. für den rest gebe ich spirit_link recht. manatapper sind immer gut. :)
" look at each other " S.T.


Mein Deck - Eure Verbesserungsvorschläge

Mein Tauschthread(wöchentl. Aktualisierung)

#5 Meister der Raabengilde Geschrieben 27. Februar 2004 - 18:12

Meister der Raabengilde

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 725 Beiträge

3x Nachtstahl-Koloss
3x Platin-Engel
4x Avatar der Macht
4x Gaeas Kind
1x Molimo Maro-Sorcerer
1x Multani Maro-Sorcerer
4x Natur Verbundenheit
2x Elfischer Pfeifer
1x Rofellos die Legende
3x Knäuelwanderer
4x Wüstensturm
4x Wiederbelebung
4x Wildwuchs
20 Wälder
suche noch 2 Karten


kleiner tipp für den knäulwanderer:
Tu noch nen Myr Landformer rein :)
[Werbung entfernt - error]

#6 Gast_HoRRoRGameR_* Geschrieben 27. Februar 2004 - 18:51

Gast_HoRRoRGameR_*
  • Gast
thx ......aber mit welchen anderen karten kann man wie Wüstensturm : Eine beliebige Karte zerstören ??????? (grün oder artefakt !!)
warum brauch ich bitte son myr ding? der gegner wird sehr wahrscheinlich nen land besitzen oder ????
und rofellos ist einfach geil ......alle mana produzieren noch eins von Dir !!!

mfg

#7 Gast_Guest_* Geschrieben 27. Februar 2004 - 18:54

Gast_Guest_*
  • Gast
myr landformer gibt es nicht !!! schreibt bitte die kartennamen richtig

#8 Gast_Guest_* Geschrieben 27. Februar 2004 - 18:58

Gast_Guest_*
  • Gast
ups es gibt ihn doch ^^ sryyyy aber knäuelwanderer sagt : ein LAND oder ARTEFAKT nicht artefaktland !!!!!!!!

#9 Sonnenschwanz-Falke Geschrieben 28. Februar 2004 - 10:38

Sonnenschwanz-Falke

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.025 Beiträge
Nein da steht:

Tangelwalker
Creature - Dryad/ 2/2 / 2G(3)
Creatures you control are unblockable as long as defending player controls an artifact Land.

Und mit dem Myr Landformer ist das ne geile Kombo, besonders bei deinen Kreaturen....

#10 Meister der Raabengilde Geschrieben 28. Februar 2004 - 12:45

Meister der Raabengilde

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 725 Beiträge

Nein da steht:

Tangelwalker
Creature - Dryad/ 2/2 / 2G(3)
Creatures you control are unblockable as long as defending player controls an artifact Land.

Und mit dem Myr Landformer ist das ne geile Kombo, besonders bei deinen Kreaturen....


sag ich doch :)
[Werbung entfernt - error]

#11 Targon Geschrieben 28. Februar 2004 - 13:43

Targon

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 219 Beiträge
In deinem Deck kann ich mehr Mana Booster empfehlen und zudem würd ich Zähne und Krallen spielen ! Das macht dein Deck flexibler denk ich.
Mein Tauschthread

Mein Bewertungsthread

Gründer und Stolzes Mitglied des 1. FC WMKAHEMDFH

#12 Gast_Guest_* Geschrieben 28. Februar 2004 - 14:00

Gast_Guest_*
  • Gast
NEIN! da steht ganz genau dieser text hier : Kreaturen, die du kontrollierst, sind unblockbar, solange der verteidigende Spieler ein Artefakt, Land kontrolliert.
DA IST EIN KOMMA ZWISCHEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
DAS BEDEUTET EIN ARTEFAKT O D E R EIN LAND
hoffentlich ^^

mfg

#13 Gast_Guest_* Geschrieben 28. Februar 2004 - 14:09

Gast_Guest_*
  • Gast
ach du scheisse .......auf deutsch versteht man das so das man artefakt ODER land kontrollieren muss ...........auf english steht artefakt land ( :) ) sind die voll scheisse die kartenersteller ?????? und was ist jetzt richtig auf meiner deutschen karte steht artefakt oder land also spiel ich auch so !

#14 Insektennest Geschrieben 28. Februar 2004 - 22:11

Insektennest

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 530 Beiträge

ach du scheisse .......auf deutsch versteht man das so das man artefakt ODER land kontrollieren muss ...........auf english steht artefakt land ( :) ) sind die voll scheisse die kartenersteller ?????? und was ist jetzt richtig auf meiner deutschen karte steht artefakt oder land also spiel ich auch so !


tz,tz,tz
da würde stehen "ein artefakt oder ein land"... aber wenn du dir mal den kartentyp eines lands, das auc hein artefakt ist, angucken würdest, wüsstest dum was die meinen...
ach mist...

mfg, das Nest

#15 Lord Peacemaker Geschrieben 28. Februar 2004 - 22:13

Lord Peacemaker

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 148 Beiträge
Na das was ich vorher schon gesagt habe :)
" look at each other " S.T.


Mein Deck - Eure Verbesserungsvorschläge

Mein Tauschthread(wöchentl. Aktualisierung)

#16 Gast_Guest_* Geschrieben 28. Februar 2004 - 23:52

Gast_Guest_*
  • Gast
verdammt da steht aber artefakt, land und nicht artefaktland !!!!!!!!!!
ich will das nicht wahrhaben : (

#17 Meister der Raabengilde Geschrieben 29. Februar 2004 - 02:05

Meister der Raabengilde

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 725 Beiträge

verdammt da steht aber artefakt, land und nicht artefaktland !!!!!!!!!!
ich will das nicht wahrhaben : (


kuck mal auf den namen der uralten höle oder sitz der synode hast du diese karte?
wenn ja kuck mal in der mitte links
da steht:
artefakt, land
[Werbung entfernt - error]

#18 Gast_Guest_* Geschrieben 29. Februar 2004 - 15:02

Gast_Guest_*
  • Gast
also wollt ihr mir jetzt sagen das : artefakt , land = artefaktland ????????
oh nein !!! aber meine freunde glauben das artefakt oder land ^^ ich belasse sie in dem glauben hrhr :)

#19 Targon Geschrieben 29. Februar 2004 - 15:10

Targon

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 219 Beiträge

also wollt ihr mir jetzt sagen das : artefakt , land = artefaktland ????????
oh nein !!! aber meine freunde glauben das artefakt oder land ^^ ich belasse sie in dem glauben hrhr :D


hrhrhrhrhrhrhr :)
Mein Tauschthread

Mein Bewertungsthread

Gründer und Stolzes Mitglied des 1. FC WMKAHEMDFH

#20 Lord Peacemaker Geschrieben 29. Februar 2004 - 20:27

Lord Peacemaker

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 148 Beiträge
@ Targon : Dann Frag ich dich eben nochmal so Set wann hastn du den Avatar?
" look at each other " S.T.


Mein Deck - Eure Verbesserungsvorschläge

Mein Tauschthread(wöchentl. Aktualisierung)




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.