Zum Inhalt wechseln


deck


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
36 Antworten in diesem Thema

#21 Gast_HoRRoRGameR_* Geschrieben 01. März 2004 - 13:40

Gast_HoRRoRGameR_*
  • Gast
JETZT MAL IM ERNST !!!!!!!!

und bitte nur beantworten wer sich zu 100% sicher ist !!!!!!!!

die Karte Knäuelwanderer besagt folgendes: die Kreaturen von Dir sind unblockbar solange deine gegner mindestens ein Land ODER ein Artefakt kontrollieren!!!!!!!!!!!!

JA ODER NEIN ? (und macht mich nicht an ich glaub euch das nicht sagt nur ja oder nein DANKE)

mfg

#22 Child Geschrieben 01. März 2004 - 14:01

Child

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 52 Beiträge
Ich antworte jetzt einfach mal:

Auf deiner Karte steht das hier:
"Creatures you control are unblockable as long as defending player controls an artifact land."

Im Englischen gibts den Kartentyp "Artifact Land".
Also isses klar. :)
Greetz Child


In the name of God, impure souls of the living dead shall be banished into eternal damnation. Amen.

The Hellsing Organization.

#23 Lord Peacemaker Geschrieben 01. März 2004 - 14:37

Lord Peacemaker

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 148 Beiträge
Also zum Drittentausendundfünfzigsthundertstenmalsten:

Das gilt nur wenn der Gegner ein
deutsch : Artefakt , Land
englisch : Artifact Land
kontrolliert.

In etwa so wie auf Gruft des Geflüsters

Also wenn beim Untertyp das da oben steht !!! :D :) :lol:
" look at each other " S.T.


Mein Deck - Eure Verbesserungsvorschläge

Mein Tauschthread(wöchentl. Aktualisierung)

#24 Gast_Guest_* Geschrieben 01. März 2004 - 15:23

Gast_Guest_*
  • Gast
:D habs geschnallt !!!! schade ;)

ich danke euch für eure geduld ^^

#25 Tao_One. Geschrieben 01. März 2004 - 16:19

Tao_One.

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 726 Beiträge

verdammt da steht aber artefakt, land und nicht artefaktland !!!!!!!!!!
ich will das nicht wahrhaben : (


Ich weiß nicht wo Dein Problem liegt???

Es wäre doch besser wenn es Artefakte ODER Länder als Voraussetzung benötigen würde... :D :lol:

Dann kannst Du es Dir aussuchen... ;)

#26 Targon Geschrieben 01. März 2004 - 17:01

Targon

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 219 Beiträge

@ Targon : Dann Frag ich dich eben nochmal so Set wann hastn du den Avatar?


Seit ich DaoC spiele Johannes (ca 2 Jahre) ;) Hast dich extra ins Forum eingeschrieben um mich zu nerfen und zufälligerweise meinen Avatar gewählt :D?
Mein Tauschthread

Mein Bewertungsthread

Gründer und Stolzes Mitglied des 1. FC WMKAHEMDFH

#27 Lord Peacemaker Geschrieben 01. März 2004 - 22:06

Lord Peacemaker

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 148 Beiträge

@ Targon : Dann Frag ich dich eben nochmal so Set wann hastn du den Avatar?


Seit ich DaoC spiele Johannes (ca 2 Jahre) :D Hast dich extra ins Forum eingeschrieben um mich zu nerfen und zufälligerweise meinen Avatar gewählt :lol:?


lol natürlich menno. wir können ja teilen ;)
auch wenn meiner schöner ist B)

Bearbeitet von Lord Peacemaker, 01. März 2004 - 22:06.

" look at each other " S.T.


Mein Deck - Eure Verbesserungsvorschläge

Mein Tauschthread(wöchentl. Aktualisierung)

#28 Targon Geschrieben 01. März 2004 - 22:31

Targon

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 219 Beiträge

@ Targon : Dann Frag ich dich eben nochmal so Set wann hastn du den Avatar?


Seit ich DaoC spiele Johannes (ca 2 Jahre) :D Hast dich extra ins Forum eingeschrieben um mich zu nerfen und zufälligerweise meinen Avatar gewählt :lol:?


lol natürlich menno. wir können ja teilen ;)
auch wenn meiner schöner ist B)


Wie hast du es geschafft 1 Monat nach mir ins Forum zu kommen und in der kurzen zeit schon so viel gespammt zu haben :lol:?
Mein Tauschthread

Mein Bewertungsthread

Gründer und Stolzes Mitglied des 1. FC WMKAHEMDFH

#29 Lord Peacemaker Geschrieben 01. März 2004 - 22:36

Lord Peacemaker

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 148 Beiträge

@ Targon : Dann Frag ich dich eben nochmal so Set wann hastn du den Avatar?


Seit ich DaoC spiele Johannes (ca 2 Jahre) :D Hast dich extra ins Forum eingeschrieben um mich zu nerfen und zufälligerweise meinen Avatar gewählt :lol:?


lol natürlich menno. wir können ja teilen ;)
auch wenn meiner schöner ist B)


Wie hast du es geschafft 1 Monat nach mir ins Forum zu kommen und in der kurzen zeit schon so viel gespammt zu haben :lol:?


Das ist ganz einfach : du drückst immerzu fast reply und gibst nen coolen B) Kommentar ab
" look at each other " S.T.


Mein Deck - Eure Verbesserungsvorschläge

Mein Tauschthread(wöchentl. Aktualisierung)

#30 Gast_HoRRoRGameR_* Geschrieben 04. März 2004 - 11:17

Gast_HoRRoRGameR_*
  • Gast
zählen artefaktkreaturen als artefakte?
so karten wie zerstöre ein artefakt zerstören dann die kreatur?????
und was kann man am besten mit einem grünen deck gegen fliegende kreaturen machen????

mfg

#31 Targon Geschrieben 04. März 2004 - 11:31

Targon

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 219 Beiträge

zählen artefaktkreaturen als artefakte?
so karten wie zerstöre ein artefakt zerstören dann die kreatur?????
und was kann man am besten mit einem grünen deck gegen fliegende kreaturen machen????

mfg


Artefaktkreaturen werden von allem betroffen was dem Kartentyp Kreatur und Artefakt betrifft, d.h. sie können auch von Artefaktzerstörungen zerstört werden.

Auf deine 2. Frage : Ich spiele auch Mono Green und mein deck ist eigentlich schnell genug, dass ich mit Fliegenden keine probleme bekomme. Für den Notfall habe ich allerdings eine SIlklash spider drin (meiner meinung nach die beste Anfi-Luft Kreatur bei Grün) und zum Blocken benutze ich birds mit riesenwuchs ausgestattet ... wenns nur noch wenige Züge bis zum sieg sind blocke ich auch manchmal einfach so mit den Birds.

MFG Targon
Mein Tauschthread

Mein Bewertungsthread

Gründer und Stolzes Mitglied des 1. FC WMKAHEMDFH

#32 Spirit_Link Geschrieben 04. März 2004 - 11:56

Spirit_Link

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 537 Beiträge
Als alternative Wintereinbruch oder Hurricane oder eben diverse Spinnen.

Querwinde oder Fallwind

:D
"Der Pfad der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit den Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet, denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder.
Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen, meine Brüder zu vergiften und zu vernichten und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen, ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe..."

#33 Flo Geschrieben 04. März 2004 - 21:46

Flo

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 592 Beiträge
Für einen Anti-Flug-Rundumschlag ist auchNeedle Storm nicht schlecht.
Gezieltes Töten erfolgt durch Wing Snare.
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Eingefügtes Bild

"Das also war des Pudels Kern! Ein fahrender Skolast? Der Kasus macht mich lachen."

#34 kommandant eesha Geschrieben 12. März 2004 - 16:20

kommandant eesha

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 597 Beiträge
Seidenpeitschen-spinne !
du hast doch Platinengel,oder ?
HIER MEIN LEGENDÄRER TAUSCHTHREAD ---> KLICK MICH

HIER MEIN LEGENDÄRER BEWERTUNGSTHREAD ---> KLICK MICH

8 Leute raten mit mir zu tauschen.
0 Leute raten davon ab.

Die stumpfe Klinge gut und recht,
ich blute stark und mir ist schlecht.
Muss ich auch mit der Ohnmacht kämpfen,
ich esse weiter unter Krämpfen.
Ist doch so gut gewürzt und so schön serviert ,
und so liebe voll auf Porzellan serviert.
Dazu ein guter Wein und zarten Kerzenschein ,
ja da lass ich mir Zeit etwas kulturlos zu sein .

Rammstein,Mein Teil

#35 Keldonischerkriegsfürst Geschrieben 21. März 2004 - 16:49

Keldonischerkriegsfürst

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 23 Beiträge
Seas,

um große Kreaturen schnell ins spiel zu bringen, bräuchtest du fast Urzas Brutkasten. Aber klappt nur auf einen Kreaturentyp.
für einen Rundumschlag in der luft. tendiere ich für Wirbelwind link

diese karte gibt es auch für grün nur Wirbelwind und kostet weniger
Ciao

Bearbeitet von Keldonischerkriegsfürst, 21. März 2004 - 16:53.


#36 Gast_Guest_* Geschrieben 26. März 2004 - 19:13

Gast_Guest_*
  • Gast
hmmm.......die karte : fog patch .......was bewirkt die ? kreaturen die angreifen werden geblockt, also ich muss die nicht extra blocken oder? also es muss kein kampfschaden entstehen oder so ?? klärt mich plz auf .......

und die karte : eater of days .......2 runden aussetzen .........was darf ich noch machen in den zügen ???????

#37 Flo Geschrieben 26. März 2004 - 21:01

Flo

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 592 Beiträge
1. Nein, du brauchst nicht zu blocken und du bekommst trotzdem keinen Schaden.

2. D.h. der Gegner ist nach deinem Zug 3mal dran. Im gegnerischen Zug kannst du natürlich Spontanzauber wirken.
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Eingefügtes Bild

"Das also war des Pudels Kern! Ein fahrender Skolast? Der Kasus macht mich lachen."




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.