Zum Inhalt wechseln


Foto

Magic 2014 DotP auf PSN und XBL


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
6 Antworten in diesem Thema

#1 Yokonu Geschrieben 03. Juli 2013 - 20:44

Yokonu

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 5 Beiträge

Hallo zusammen,

 

mein erster Betrag und gleich ein Thread...oh weh ich hoffe es geht alles gut  :ph34r:

 

Die Idee hinter dem Thread ist es, nicht nur PC Spielern die Möglichkeit geben sich online zu vernetzen/ duellieren, sondern auch den Konsoleros (Xbox 360 und PS3).

 

Jeder der möchte kann also hier sein GamerTag hinterlassen mit einem kurzen Statement ob er Partner, Gegner, Anfänger oder Fortgeschrittene sucht.

 

Es wäre schön wenn sich Mit/Gegenspieler finden.

 

Kurz zu meiner Person (für den den es interessiert): Ich habe als Kind 12-14 Jahre (also 2001) mit einem Freund Magic gespielt, durch einen Umzug geriet das Spiel für mich jedoch in Vergessenheit. Durch Zufall bin ich im PStore auf Magic 2014 gestoßen ("jetzt sogar mit Deck Build Option"). Ich dachte mir: "Ach was solls, give it a try.." So und hier hänge ich nun an der Magic Nadel und komm nicht mehr los  ^_^ Ich bin zwar noch weit entfernt davon so kompetent zu sein um ein anständiges Deck zu builden, aber das wird schon noch  -_- 



#2 Yokonu Geschrieben 14. Juli 2013 - 15:40

Yokonu

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 5 Beiträge

Aus dem Urlaub zurück. Kein Beitrag :/

Ok, dann fange ich mal an:

 

Tag: Yokonu

Suche: Anfänger bis fortgeschrittene zum gegeneinander zocken (vorrangig Sealed). Konstruktive Verbesserungsvorschläge sind erwünscht :)

 

LG



#3 IronM0ps Geschrieben 15. Juli 2013 - 03:00

IronM0ps

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 52 Beiträge

Moin,

 

schöne Idee.

 

PSN ID: IronM0ps

suche fortgeschrittene Spieler um Sealed Decks zu verbessern, aber auch Anfänger um ihnen alles nahe zulegen, evtl. auch paper Magic.

 

mfg IronM0ps



#4 Project0815 Geschrieben 19. Juli 2013 - 04:23

Project0815

    Standarduser 2015

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.342 Beiträge

Suche leute vor allem fürs Two Headed Giant.

 

Sealed ist etwas merkwürdig gelöst.

Einer hat luck und zieht bei den ersten 2 free slots einmal bombe, andere haben pech und bei allen 30 slots die fast nochmal ordentlich geld kosten nur grütze.

 

Naja aber was solls wers braucht darf gegen mein jund ran,

PS3 tag Project1893


The Bullet Club is just 2 SWEEEEEEET

#5 Maddux Geschrieben 05. August 2013 - 22:08

Maddux

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 154 Beiträge

Gamertag : oMadduXo

 

Ich suche eher Mitspieler für 2HG statt Gegner. Falls jemand Lust darauf hat kann er mich gerne adden.



#6 mass_4K Geschrieben 22. August 2013 - 22:34

mass_4K

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge

PSN Tag: DannMit_DerAK

 

Suche Mitspieler/Gegner für 2HG! (Auch auf der Suche nach festen Teampartner!)

Auch für 1on1 oder andere Jeder-gegen-Jeden zu haben!
 


Hier könnte ihre Signatur stehen!
Werbefläche zu vermieten! Mehr Infos erhalten sie per PN bei dem Nutzer!


#7 DieOffenbarung Geschrieben 09. September 2013 - 17:45

DieOffenbarung

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 30 Beiträge

Freut mich das es hier doch einige Leute gibt die es auch auf der PS3 zocken, hab schon 

befürchtet ich muss es mir für den PC kaufen. xD

 

PSN-ID: DieOffenbarung






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.