Zum Inhalt wechseln


Foto

Bestes Themendeck


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
13 Antworten in diesem Thema

Umfrage: Welches Deck ist das beste? (60 Mitglieder haben bereits abgestimmt)

Welches Deck ist das beste?

  1. Army of Justice (weiß) (11 Stimmen [18.33%])

    Prozentsatz der Stimmen: 18.33%

  2. Lofty Heights (blau) (8 Stimmen [13.33%])

    Prozentsatz der Stimmen: 13.33%

  3. Dead Again (schwarz) (29 Stimmen [48.33%])

    Prozentsatz der Stimmen: 48.33%

  4. World Aflame (rot) (3 Stimmen [5.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 5.00%

  5. Custom Creatures (grün) (9 Stimmen [15.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 15.00%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#1 stand Geschrieben 13. August 2005 - 15:44

stand

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 615 Beiträge
Was meint ihr, welches ist das beste Themendeck der 9.Edition?
Eingefügtes Bild
neuer Nickname; ehemals aufdemneuestenstand ;)

#2 TriXXa Geschrieben 13. August 2005 - 17:01

TriXXa

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.892 Beiträge
Ich hab für schwatt gestimmt


Eingefügtes Bild
ϞϞ Niveau ist keine Creme ϞϞ


#3 Verdant Force Geschrieben 13. August 2005 - 17:03

Verdant Force

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.298 Beiträge
Ich auch, finde das von denen auf jeden Fall am besten.

#4 stand Geschrieben 13. August 2005 - 17:32

stand

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 615 Beiträge
Gebt mal bitte Begründungen ab, wenn ihr hier schon Beiträge schreibt.
Eingefügtes Bild
neuer Nickname; ehemals aufdemneuestenstand ;)

#5 Elvish Champion Geschrieben 13. August 2005 - 21:01

Elvish Champion

    Casual-Fuzzie

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.941 Beiträge
Ich finde Schwarz ist das beste, Underworld Dreams finde ich ne nette Karte und der Nachtmahr ist zwar nicht o doll, aber man kann ihn gut an kleine Kiddys vertauschen...
Aber dennoch finde ich dass es das beste ist...(auch besser als das aus der 8ten Edition)

104_large.png


#6 Flinger Geschrieben 13. August 2005 - 23:37

Flinger

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 575 Beiträge
Ich hab für das weiße gestimmt.
Ich find die Anthem ganz lustig und die andere Sh*t-Rare kann man ja irgend einem andrehen.

mfg

#7 Arbaal Geschrieben 14. August 2005 - 11:52

Arbaal

    Vertierer Exarch

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.359 Beiträge
Ich hab erstmal ne Frage zur Abstimmung:
Ist die spielerische Qualität gefragt, oder der Wert der Rares.
Wenn spielerische Qualität, dann halte ich das grüne für das beste, weil ne Menge annehmbarer Karten drinne sind ( insbesondere die commons sind da auch gut).
Bei rares bin ich dann natürlich für schwarz.
Hab jetzt mal für grün gestimmt, weil ich mir halt nicht sicher bin, was gefragt ist.
Arbaal der Unumstimmbare, vertiertester seines Namens, toxischster Fürst der Comboautisten, Vater des Quodlazers, Brecher der Glotzer, Schutzpatron des unfuns, Heizer der Cantrips, Stemmer des Bockeisens, Schinder der tryhards

Waffenfähiger Autismus

#8 Brimstonedragon Geschrieben 14. August 2005 - 12:27

Brimstonedragon

    Yin&Yang

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.279 Beiträge
Ich hab mal für Schwarz gestimmt, aber nur weils meine Lieblingsfarbe ist. Ansonsten schätze ich grün ein kleines bisschen stärker ein. Wobei die Rares im B halt auch nett sin.
btW: der Nachtmahr ist bei uns aufn Regionals rumgerannt. Und zwar richtig gut.

Eingefügtes Bild


#9 Ich1990 Geschrieben 26. Dezember 2005 - 11:43

Ich1990

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 33 Beiträge
Hi

habe mir vor ein themendeck von der

9ten Edition holen unnd wollte fragen welches ihr mir

emfehlen könntet ich find rot und grün gut was sagt

ihr dazu ???

#10 tiiaytch Geschrieben 26. Dezember 2005 - 13:28

tiiaytch

    Infernal Spawn of Evil

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.714 Beiträge
Army of Justice (weiß) [ 5 ] [20.00%]
Lofty Heights (blau) [ 4 ] [16.00%]
Dead Again (schwarz) [ 10 ] [40.00%]
World Aflame (rot) [ 1 ] [4.00%]
Custom Creatures (grün) [ 5 ] [20.00%]

das ist das Ergebnis der Abstimmung.. ich glaube es tendiert dann wohl zu dem Schwarzen...

Wenn du neu angefangen hast.. ist die Frage, wei du gewinnen willst.. Weiß hat viele kleine Kreas.. blau hat etwas kontrolle und paar flieger. Schwarz hat Kreaturenzerstörer und Kreaturen mit Vor und Nachteilen. Rot hat viel direktschaden und schnelle Kreaturen und grün hat die großen broken.

formerly known as Exay


#11 Tehol Geschrieben 26. Dezember 2005 - 21:29

Tehol

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 343 Beiträge
ich bin-gegen meine natur- auch fürs schwarze, weils einfach am besten zu spielen ist.

#12 Cauchemar Geschrieben 26. Dezember 2005 - 22:53

Cauchemar

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.950 Beiträge
Ich stimme für Luftige Höhen.

Ich hab mit dem Deck damals meine "Magic-Karriere" angefangen und das Deck ist, wenn man es richtig gut erweitert extrem stark.

#13 Ghost Geschrieben 27. Mai 2006 - 19:57

Ghost

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 77 Beiträge
Vote for Black. Nightmare = Style :)

ak ist faktisch erst ab der dritten kopie besser, da das deck eigentlich nur aus ländern, bomben und cuntern besteht.

Eingefügtes Bild


#14 ChaoT Geschrieben 27. Mai 2006 - 20:19

ChaoT

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.758 Beiträge
Meinst nich das dein VOte en bissl zu spät kommt^^
Aber Back zu Topic:
Hab für Weiss gestimmt da ich die Rares derbe geil finde :) naja Glorius anthem wer mag das nich :)
Naja ich Spiel weiss sowieso am Liebsten....

Eingefügtes Bild





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.