Zum Inhalt wechseln


Foto

4CB - Introducing M14


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
27 Antworten in diesem Thema

#21 Matzestinkt Geschrieben 26. Juli 2013 - 10:35

Matzestinkt

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 633 Beiträge

2|2|4|2|6|2|x|6|6|6|6= 42

 

Die Zeilen von Seraph, Master und Stimme sind in bezug auf mich richtig.

 

Cheatsrichter, gegen mich bekommst du mMn auch 6 statt 2 Punkte. [edit]stimmt nicht, siehe Master_of_Desasters Post[/edit]

Wenn ich anfange:

-Ich spiele Land+Mystic

-du Sparker und Priest auf Mystic

-ich Path auf Priest --> 18 Leben

-Sparker greift an, ich bin auf 15

-ich spiele Tusker

-ich gehe auf 12 Leben

-du auf 16

-ich auf 9

-du auf 12

-ich auf 6

-du auf 8

-ich auf 3

-du auf 4 und ich auf 0 oder

-du auf 5, Mystic chumpblockt, du auf 2, ich auf 0

Und wenn du anfängst, läuft es wohl kaum bsser für mich ^^


Bearbeitet von Matzestinkt, 26. Juli 2013 - 14:28.


#22 Bongoking Geschrieben 26. Juli 2013 - 10:59

Bongoking

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 572 Beiträge

sehr drawlastig );

 

09|2|0|6|6|0|0|0|2|2|X|0|=18

 

 

Die Alternative

 

Mishras Workshop; Darksteel Ingot; Tabernacle at Pendrell Vale; Haunted Platemail  holt 44 Punkte );

 

Ich hab mit mehr stupid Hydra + permanente Manaquelle gerechnet


Bearbeitet von Bongoking, 26. Juli 2013 - 11:06.


#23 Cheatsrichter Geschrieben 26. Juli 2013 - 11:18

Cheatsrichter

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 258 Beiträge

@ matze: warum bist du nach path auf priest bei 18?

Ansonsten, wenn ich anfange sollte das dann aber tatsächlich passen, dass ich einen Angriff mehr habe und dich damit race.

 

@ Bongo: Ja, mit mehr Hydra hätte ich auch gerechnet (auch wenn ich mich übers Ergebnis nicht beklagen kann)


Ich bin Jacks Medulla Oblongata.


#24 Namse Geschrieben 26. Juli 2013 - 11:32

Namse

    Card-Blind-Sieger 2020/2021

  • Forenhelfer
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.607 Beiträge

Hallo,

Kreativ, aber wenig erfolgreich:

 

04|0|0|6|X|0|0|6|0|0|0|0|=12

 

Anmerkung #1:

Das Deck von Namse (4), scheint nicht gewinnen zu können

 

Ich schätze du irrst dich:

Ich lege Lotus und Wasteland (4 Mana), dann Barrage und Elixir und opfere das Elixir. Dann wird der Friedhof wieder in die Library geshuffelt und in 2 Runden bin ich zurück auf Los, nur dass ich dann 5 LP mehr und die Barrage im Spiel habe. Dann mache ich das exakt das gleiche noch einmal, nur dass ich dieses Mal die Barrage nicht lege, sondern für 1 dmg opfere. Weitere zwei Runden später (mein Friedhof wandert wieder in die Library) bin ich erneut auf Los, nur dass ich 1 dmg gemacht habe. Auf diese Weise generiere ich alle 5 Runden einen dmg und 10 LP, was zwar nicht viel ist, aber ich kann in der Runde, in der ich das Elixir opfere auch das Wasteland saccen (statt 1 dmg zu schießen), welches ich dann auch wiederbekomme. So kann ich zwar gewinnen, nur halt nicht gegen die Decks, die hier gespielt werden  :wacko:.

 

 

@edit: Hier stand Blödsinn

 

MfG Namse


Bearbeitet von Namse, 26. Juli 2013 - 11:44.

Gerne beim 3CB mitmachen. Die Runde #R102 läuft. Deadline 10.04.24 - es geht hier entlang.


#25 Master_of_Desaster Geschrieben 26. Juli 2013 - 11:36

Master_of_Desaster

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 706 Beiträge

#2 gegen #7 wird aber so ein 2-2

 

On the play verliert #7 ein mögliches Race deswegen, weil er wegen des Mindsparkers 2 Schaden durch den Path to Exile (weißer Instant) nimmt und daher um 1 Runde zu langsam ist.

 

Was er aber immer machen kann ist:

 

- Savannah - Go

 

So kann #2 seinen Banisher Priest nicht sinnvoll spielen und muss sich zunächst mit dem Mindsparker zufrieden geben, welcher sich den Path einfängt. #7 darf aber nun seinen Mystic nicht mehr ausspielen, weil er sonst durch den Priest exiled wird und er kein Mana mehr für den Tusker hat. So müssen sich beide ins Unentschieden fügen.

 

 


Hallo,

Kreativ, aber wenig erfolgreich:

 

04|0|0|6|X|0|0|6|0|0|0|0|=12

 

 

Ich schätze du irrst dich:

Ich lege Lotus und Wasteland (4 Mana), dann Barrage und Elixir und opfere das Elixir. Dann wird der Friedhof wieder in die Library geshuffelt und in 2 Runden bin ich zurück auf Los, nur dass ich dann 5 LP mehr und die Barrage im Spiel habe. Dann mache ich das exakt das gleiche noch einmal, nur dass ich dieses Mal die Barrage nicht lege, sondern für 1 dmg opfere. Weitere zwei Runden später (mein Friedhof wandert wieder in die Library) bin ich erneut auf Los, nur dass ich 1 dmg gemacht habe. Auf diese Weise generiere ich alle 5 Runden einen dmg und 10 LP, was zwar nicht viel ist, aber ich kann in der Runde, in der ich das Elixir opfere auch das Wasteland saccen (statt 1 dmg zu schießen), welches ich dann auch wiederbekomme. So kann ich zwar gewinnen, nur halt nicht gegen die Decks, die hier gespielt werden  :wacko:.

 

 

@Matzestinkt: Du machst keine Punkte gegen mich, weil ich dir die Savanne wegwaste und dein 3/3-Critter das Spiel nie betreten wird.

 

MfG Namse

 

 

 

Auf der Barrage steht: "Sacrifice a Creature" drauf, es ist aber selber ein Enchantment, also wirst du dich mit dem Schaden schießen schwer tun ;-)

 



#26 Namse Geschrieben 26. Juli 2013 - 11:44

Namse

    Card-Blind-Sieger 2020/2021

  • Forenhelfer
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.607 Beiträge

Ohh, dann habe ich mich vertan :P. Sollte mir die Karten demnächst genauer durchlesen :D. Ich prophezeihe aber, dass ich einst ein Deck einsenden werde, das "mitspielen" wird. 

Na gut, dann hole ich halt nur 4 Punkte ... macht den Braten auch nicht mehr fett

 

04|0|0|2|X|0|0|2|0|0|0|0|= 4

 

Gruß,

Namse


Gerne beim 3CB mitmachen. Die Runde #R102 läuft. Deadline 10.04.24 - es geht hier entlang.


#27 Bongoking Geschrieben 19. August 2013 - 09:44

Bongoking

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 572 Beiträge

Geht hier noch was oder haben wir Sommerpause oder hat keiner mehr Lust ?



#28 Soerael Geschrieben 19. August 2013 - 11:49

Soerael

    Erfahrenes Mitglied

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.466 Beiträge

Meine Klausurenphase+ein paar private Dinge haben mich in letzter Zeit ziemlich eingeschränkt, deswegen kommt zur Zeit von meiner Seite aus hier nichts.


It's weird how I'm constantly surprised by the passage of time when it's literally the most predictable thing in the universe.





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.