Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Haustiere


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
59 Antworten in diesem Thema

#1 Firestorm Phoenix Geschrieben 18. August 2005 - 16:48

Firestorm Phoenix

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 285 Beiträge
Hallo, ich wollt nur mmal wissen, ob ihr Haustiere habt, hattet, oder gerne welche hättet. Wenn ja, welche und haben die Namen?

Also ich hab 2 Namenlose Kapuzenzeisige, das sind Vögel in Miniaturausgabe (8cm groß)

Eingefügtes Bild
Das sind nicht meine Vögel, das ist ein Bild zur Veranschaulichung aus Google

Das rechte ist das Männchen, das linke demnach ein Weibchen, Nachwuchs gibts bei mir trotzdem nicht, ist staatlich verboten.

Es wundert mich nur, dass meine noch leben, die ham ne Lebenserwartung von 4 Jahren, und sind inzwischen fast 7(!) Jahre alt...


So und nun Ihr!!!

ach ja: kleine geschwister und ähnliches zählen nicht

#2 Brimstonedragon Geschrieben 18. August 2005 - 16:51

Brimstonedragon

    Yin&Yang

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.279 Beiträge
Ich hab ne jüngere Schwester.




*g* und glaub mir, die zählt ;)

Nein im Ernst, ich hab nen Hund (Mischling), eine tief weise Katze, die wir mal aufgenommen haben, als ein Bauarbeiter in der Nachbarschaft rumgefragt hat, ob die einer will :) sowie 2 Mäuse, ein Meerschweinchen und einen Hasen. Voll der Zoo.

Eingefügtes Bild


#3 Drachenkrieger Geschrieben 18. August 2005 - 16:58

Drachenkrieger

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 296 Beiträge
Ich hab ne süsse kleine stress Katze die Lutzifer heisst (nein ich bin kein Satanist :) )
Am liebsten hett ich en Chameleon, ne Ratte, ne Fledermaus oder irgend ne Echse.

#4 Gast_Shaggy90_* Geschrieben 18. August 2005 - 17:00

Gast_Shaggy90_*
  • Gast
Ich hab einen Hund und eine Katze. Der Hund heißt "Moritz" und ist ein "Neuefundländer". Die Katze heißt "Sammy".

#5 Firestorm Phoenix Geschrieben 18. August 2005 - 17:04

Firestorm Phoenix

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 285 Beiträge

Ich hab ne jüngere Schwester.




*g* und glaub mir, die zählt ;)

Nein im Ernst, ich hab nen Hund (Mischling), eine tief weise Katze, die wir mal aufgenommen haben, als ein Bauarbeiter in der Nachbarschaft rumgefragt hat, ob die einer will  :) sowie 2 Mäuse, ein Meerschweinchen und einen Hasen. Voll der Zoo.


Wir hatten auch mal sonen Zoo:
3 Aquarien, 3 Hamsterkäfige, 3 Katzen, ungefähr 8 Vögel, 2 Mäuse, 2 Schildkröten, einen Hund, und ein Chamäleon...

edit:// Die Mäuse überlebten dank der Katzen ganze 2 Tage

Bearbeitet von Firestorm Phoenix, 18. August 2005 - 17:04.


#6 Drachenkrieger Geschrieben 18. August 2005 - 17:11

Drachenkrieger

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 296 Beiträge
Ihr hatted mal en Chamäleon? Cool :) . War es schwierig zum halten, oder sind die Pflegeleicht? Und woher hatted ihr es (also ok ich würd mal sagen aus ner Tierhandlung ;) ) und wie teuer ist so en Viech?

#7 confuzzio Geschrieben 18. August 2005 - 17:30

confuzzio

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 677 Beiträge
Ich hatte früher Fische, einen Hamster, insgesamt 4 Ratten und habe leider immer noch eine Katze (Angora-Mischling), die aber auch schon über 14 Jahre auf dem Buckel hat.

Tauschfred ~ Verkaufe
Posted Image


.. 4 8 15 16 23 42


#8 Asel Geschrieben 18. August 2005 - 18:56

Asel

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 519 Beiträge
Hab 6 Mäuse^^


hatte früher mal Wellensittiche aber die sind endlangweilig :/
[»] aeterna societas honoris
Birth of Legacy / Legendärer_Turnierbericht
Members on Spacklist: ChaoT (immer noch)
Nostalgie+2

#9 Lorenz Geschrieben 18. August 2005 - 19:02

Lorenz

    AKA Avatar

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.202 Beiträge
Ich hatte auch mal einen halben Zoo.
3 Wellensittiche (wirklich langweilig *asel zustimm*), 3 Hamster, 2 Kaninchen, 3 Frösche, 3 Schildkröten und ca. 20 Fische.

Die Wellensichtiche hatte ich früher, den Rest so ziemlich gleichzeitig. Jetzt hab ich keine Tiere mehr :)

Mein Bruder hat noch das eine Kaninchen und im Teich sind 3 Fische.

Mfg

#10 Busch Geschrieben 18. August 2005 - 19:11

Busch

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 466 Beiträge
Ich hab ne Katze, die jeden, außer mich beißt^^

#11 KimO Geschrieben 18. August 2005 - 19:21

KimO

    Der Aggrostandard

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.195 Beiträge
eine katze ->pilli (name war von der oma, nein die heißt nich so ^^)also oma
ein hund -> bosch
ein kanarienvogel->tweety
ein hamster->klaus t-rex der erste (mein erstes eigenes haustier)

leider sind all unsere haustiere tot, vorallem vermisse ich die katze und den hund die hatten wir seit dem ich 2 jahr alt war und bin mit denen aufgewachsen
nun haben wir keine mehr (weil sich keiner drum kümmern würde laut mutter)

aber wenn ich mal alleine wohne kommt mir auf jedenfall wieder ein hund oder ne katze ins haus, weil haustiere sind was tolles

mfg KimO
Eingefügtes Bild

#12 Thale Geschrieben 19. August 2005 - 05:50

Thale

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 73 Beiträge
Ich hab nen Katetr namens Karl ,der mir mal hinterhergelaufen ist und voll ausgehungert war......Sein frueherer Bestitzer hat ihn bestimmt als Katzenkind rausgeschmissen oda so....
Dann hab ich noch n paar Fische......uindich hatte malö n Hund und ne Wellensittich
Eingefügtes Bild

#13 basketmaster Geschrieben 19. August 2005 - 08:04

basketmaster

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 163 Beiträge
Mir HATTEN mal 2 Meerschweinchen und 2 Wellensittiche

Jetzt HABEN wir 1 Hund (Nando) und 3 Mäuse.


MfG Basketmaster

#14 epimetheus_xxx Geschrieben 19. August 2005 - 08:13

epimetheus_xxx

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 389 Beiträge
Wir haben 2 Zwergkarnickel (Rocky und Luzie (beide w)) und ein Aquarium!!! Das reicht! Mehr kommt mir nicht ins Haus!!!

Bearbeitet von epimetheus_xxx, 19. August 2005 - 08:13.


#15 OrcaFan Geschrieben 19. August 2005 - 08:22

OrcaFan

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 16 Beiträge
Also ich HATTE einmal zwei Meerschweinchen (vor ungefährt vier Jahren) , zwei Wellensittiche (MEINE KLEINE SCHWESTER HAT DAS TOR OFFEN GELASSEN FOM VOGELKÄFIG UND DAS FENSTER STAND OFFFEN!!! ALS ICH IN DER SCHULE WAR!!! :) ) Und jetzt habe ich vor ca. 2 Monate drei Mäuschen bekommen zum Geburtstag die heissen: Chip, Joe und Cheesli. Und am allerallerliebsten hätte ich ein Chamäleon ;)
Eingefügtes Bild

#16 Gaymer Geschrieben 19. August 2005 - 09:00

Gaymer

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 176 Beiträge
Ich habe mit meinem Bruder ein Kaninchen!
Leider hat mein Bruder ihm einen Blöden Namen gegeben!
Es heißt "King-Kong"*würg, kotz, brech*
Meine Spielerdatenbankbewertung
GESUCHT:4x Swords to Plowshares,2xTest of Endurance. Wer das hat, bitte bei mir melden, per PM oder ICQ![/>>> TauschThread <<< Meine Bewertungen6/0
10. Mitglied der Spammerguilde

#17 NerŽZoul Geschrieben 19. August 2005 - 09:47

NerŽZoul

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 363 Beiträge
WEnn ich alle zusammen zähle hatten wir 9 Kanninchen, davon 7 gekauft,ein Meerscheinchen, 12 Rennmäuse (waren auch mal 4), einen Hund , an die 15 Goldfische und einen Beo (son sprechenden Starenvogel)
Hier steht erstmal keine Signatur.

#18 Drachenkrieger Geschrieben 19. August 2005 - 10:44

Drachenkrieger

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 296 Beiträge
hier noch en Bild meines Katers:
http://uploads.bardi...11373799032.jpg

Meine ehemaligen Tiere

Meerschweinchen Timo und Miko
Katze Kleopatra
Kater Tapsi und Miko (idee meines Bruders :) )
sonst nix :)

Schiksale

Timo: Meerschweinchen Miko hat ihn Getötet ;)
Meerscheinchen Miko: Ist friedlich und alt gestorben
Kleopatra: war so scheisse drauf das wir sie nicht weiter leiden lassen wollten (eingeschläfert :lol: )
Tapsi: War auch schon uralt, und halb tot als er von einem Hund angegriffen wurde und dan hat der besitzer des Hundes netter weise das Gewer geholt und die leidende Katze erschossen
Miko: War wohl mer eine Wildkatze als eine Hauskatze. Lebt warscheinlich noch da wir ihn ab und zu am Wald rand sehen.

Bearbeitet von Drachenkrieger, 19. August 2005 - 10:45.


#19 Firestorm Phoenix Geschrieben 19. August 2005 - 10:55

Firestorm Phoenix

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 285 Beiträge

Ihr hatted mal en Chamäleon? Cool :) . War es schwierig zum halten, oder sind die Pflegeleicht? Und woher hatted ihr es (also ok ich würd mal sagen aus ner Tierhandlung ;) ) und wie teuer ist so en Viech?


das tier hatten wir von freunden, ist recht pflegeleicht, wenn man starke pflanzen(z.B.palme) inner bude hat, wo es sich tagsüber aufhalten kann, nachts im terrarium. lebte aber dank der katzen nicht lange...

und nen Papagei hatten wir auch mal...

#20 Thale Geschrieben 19. August 2005 - 15:19

Thale

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 73 Beiträge

hier noch en Bild meines Katers:
http://uploads.bardi...11373799032.jpg



Meuiner sieht fast genauso aus :)
Eingefügtes Bild




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.