Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Haustiere


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
59 Antworten in diesem Thema

#41 Bitchtoken Geschrieben 23. März 2009 - 20:54

Bitchtoken

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.073 Beiträge
BtW, no one cares.
Dem Autor wurden für diesen Beitrag die Schreibrechte für 3 Tage entfernt! mehr...

Bearbeitet von The Fallen, 23. März 2009 - 21:26.

John motherfucking Finkel


#42 The Fallen Geschrieben 23. März 2009 - 21:25

The Fallen

    Reaper of Sorrow

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.500 Beiträge
Auf sinnlose Provokation kann man echt verzichten. Aber manche Leute können wohl nie widerstehen...

Bearbeitet von The Fallen, 23. März 2009 - 21:26.

Eingefügtes Bild




. requiem aeternam deo

#43 Gast_Chaoshydra_* Geschrieben 23. März 2009 - 21:38

Gast_Chaoshydra_*
  • Gast

BtW, meine Katze hat soeben 4 Junge auf die Welt gebracht. ;)



BtW, kommt ja jetzt eine Menge Arbeit auf euch zu :)

Bearbeitet von Chaoshydra, 24. März 2009 - 15:32.


#44 geestyler Geschrieben 23. März 2009 - 21:56

geestyler

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.316 Beiträge
BtW, das ist cool.
BtW, Bitch != Valdez. Das ist so, das war so, das wird so bleiben. Finito. =)


Ich bin heut Nacht drei Mal aufgewacht, weil ich im Traum gefizzled bin.

Eingefügtes Bild
Merfolk im Legacy & der passende Turnierbericht.
Sealed in den USA.




#45 Spitebellows Geschrieben 24. März 2009 - 15:45

Spitebellows

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 737 Beiträge

BtW, no one cares.

ŽDem Autor wurden für diesen Beitrag die Schreibrechte für 3 Tage entfernt! mehr...

^^

BtW, kommt ja jetzt eine Menge Arbeit auf euch zu 20.gif


Ja, stimmt, man muss die oft füttern, damit sie nicht verdursten/hungern^^
BtW, ihr sagt oft BtW^^

MfG

Eingefügtes Bild


#46 Gast_Chaoshydra_* Geschrieben 24. März 2009 - 18:55

Gast_Chaoshydra_*
  • Gast
Vor allem muss man die erstmal stubenrein bekommen oder nicht?

(Die wissen ja nicht von allein, dass die zum Katzenklo sollen)
Das ist auch der Grund, warum meine Eltern keine kleinen Hundewelpen von unserem Hund wollen.

BtW, macht es Spaß BtW zu sagen ;)

#47 Spitebellows Geschrieben 24. März 2009 - 19:04

Spitebellows

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 737 Beiträge

Vor allem muss man die erstmal stubenrein bekommen oder nicht?

(Die wissen ja nicht von allein, dass die zum Katzenklo sollen)
Das ist auch der Grund, warum meine Eltern keine kleinen Hundewelpen von unserem Hund wollen.

BtW, macht es Spaß BtW zu sagen ;)

Stimmt, aber a.t.m. sind sie noch in der Kiste, und die Mutterkatze putzt sie. Sie sind ja noch so klein, dass sie in die Handfläche passen^^
Erstmal abwarten, ich denke, die Mutterkatze bringt ihnen das Katzenklo bei, oder?^^


MfG

Eingefügtes Bild


#48 Gast_Chaoshydra_* Geschrieben 24. März 2009 - 19:11

Gast_Chaoshydra_*
  • Gast
Niedlich ;)

Ob de Mutter es den kleinen beibringt wird sich ja noch zeigen.
Ich hab keine Ahnung von Katzen, nur von Hunden (Obwohl ich immer viel lieber eine Katze anstelle eines Hundes hätte aber meine Eltern haben hier noch das Sagen)

BtW. warum bedankst du dich für meine gazen Beiträge hier?^^

#49 Demo Geschrieben 24. März 2009 - 19:21

Demo

    Scion of Balance

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.637 Beiträge
Bei Katzen ist das idR noch einfacher als bei Hunden. Katzen sind reinliche Tierchen.
Die machen sehr schnell selbstständig ins Katzenklo weil die merken das sie das da zuscharren können etc, die machen auch ungern irgendwo hin wo sie sich sonst auf halten..

btw (ha, schon wieder): Fotos?

Als ständiges Mahnmal für nevaRa:

Eingefügtes Bild

"Those who travel through time can't change history, because they didn't."


#50 Spitebellows Geschrieben 24. März 2009 - 19:39

Spitebellows

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 737 Beiträge
Angehängte Datei  Fidelio_Kameraden.jpg   574,96K   57 Mal heruntergeladen

Eingefügtes Bild


#51 Lev Geschrieben 24. März 2009 - 19:43

Lev

    Internet Celebrity

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.640 Beiträge

Also ich hatte nen ganzen Zoo^^

Ich möchte an erster Stelle nur klarstellen das ich Tiere sehr gerne mag!

1. Ein Hase Name: Krümmel mein Alter: 8

Hat sich leider erhängt damals kein Scherz der Käfig war kaputt. War sozusagen ein kleiner Spalt indem er mit dem Kopf rein is und nicht mehr raus kam. Ich war tot traurig damlas *heil* der hat sogar gehört wenn man ihn gerufen hat.

2. Ein Hase. Name: Krümmel mein Alter: 8

War sozusagen damals ersatz für Krümmel 1. Den hatte ich damals 3 Tage den hab ich leider vom Balkon fallen lassen.

3. 2 Vögel Namen: Jacky und Speedy mein alter: 15

Eines Tages machte Speedy immer solche komische Geräusche bin ich mit ihm mal zum Tierarzt. Als die Tierarztin in in die Hand nahm ist er gestorben. Sie meinte dann zu mir das er irgendwas mit der Lunge hätte und daran Hauptsächlich gestorben sei. (Hätte mir jemand sagen sollen das ich im Zimmer nicht rauchen soll und Parfüm und Deo nehmen soll -.-) Jacky ist mit leider weggefolgen als mein Vater mein Fenster aufmachte zum lüften. (hab sie beide immer manchmal im Zimmer fliegen lassen).

4. 2 Mäuse Namen: Diddel und Jack
mein alter: 17

Eigendlich hab ich 2 Mäuse damals gekauft aber nach ner Zeit waren es dann so 7-8 Stück dei ham sich dann alle gegenseitig aufgefressen.
Des war der Horror nachts immer dieses knacken.

5. 1 Hamster: Wolly mein alter: 18

Also Wolly war echt toll den hatte ich sogar 1 1/2 Jahre. Ist aber leider auch storben weil ich ihm von ner Paprika den Stil gegeben habe zum fressen.
Also denk immer daran grün ist nicht gut fürn Hamster.

6 1 Hamster: Knuffel mein alter 20

Dazu kann ich nur sagen er war der beste von allen. Mit ihm hab ich oft gespielt. Aber also von meiner Cousine die Kinder mal zu mir kamen zu Besuch wars vorbei. Steffi hat sich auf ihn draufgesetzt.

Aus diesen Gründen habe ich bis heute kein Haustier mehr gehabt. Ich glaube ist auch besser für mich und die Tiere.


EDIT:

Ich möchte noch bemerken das meine Verlobte mit der ich seit 3 Jahren verlobt bin einen Hund hat und dieser noch lebt.



So habe ich lange nicht mehr gelacht. ;)

Ich habe selbst zwei Katzen. Katzen sind wunderbar. Ach ja, die leben beide noch. Seit vielen Jahrne. :)

Klicke auf das Bild, um zu meinem Youtubekanal zum TCG Star Wars: Unlimited zu gelangen → MxEToWH.png


#52 Demo Geschrieben 24. März 2009 - 19:54

Demo

    Scion of Balance

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.637 Beiträge
Bei uns laufen auch 2 Hunde (1 Dalmatiner-Labrador-Münsterländer "Nero" 1 Zwergpudel "Yoschi") und 3 Katzen (alle EKH "Kyra" "Lucky" "Gismo") rum. Die verstehen sich auch wunderbar. Und leben auch noch 0.o

Eine Katze ist uns mal an Lympdrüsenkrebs gestorben, keine schöne Sache, der war erst ein halbes Jahr alt und hat arg gelitten. Mein alter Hund ist überfahren worden.. hat es irgendwie geschafft über nen hohen Zaun zu kommen und dann übern Bach auf die Hauptstraße 0.o

Aber ich glaub wenn Tiere sterben und man ist selber schuld ist das noch ne Spur härter.. bei Xaver fehlt ja echt nur noch der Klassiker: Der Katze Zeckenmittel fürn Hund geben -.- Schon öfters Katzen dran sterben sehen, unschöne Sache, vor allem für den Besitzer..

Als ständiges Mahnmal für nevaRa:

Eingefügtes Bild

"Those who travel through time can't change history, because they didn't."


#53 Spitebellows Geschrieben 25. März 2009 - 15:07

Spitebellows

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 737 Beiträge
Hier noch ein Bild mit Mutter:

Angehängte Datei  Babykatzen_und_lou.jpg   1,41MB   64 Mal heruntergeladen

Eingefügtes Bild


#54 Gast_Chaoshydra_* Geschrieben 25. März 2009 - 15:26

Gast_Chaoshydra_*
  • Gast
Süß :(

Ich mag Katzen irgendwie.
Vor allem, weil sie so selbstständig sind. (Man muss nie mit denen Gassi gehen)
Wacht werdet ihr mit den kleinen Katzen machen?

#55 Spitebellows Geschrieben 25. März 2009 - 15:37

Spitebellows

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 737 Beiträge
Warten bis sie 3 Monate alt sind, und nicht mehr von der Mutter abhängig sind, dann können wir sie an Bekannte und Freunde weitergeben.^^

MfG

Eingefügtes Bild


#56 Demo Geschrieben 25. März 2009 - 15:44

Demo

    Scion of Balance

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.637 Beiträge
Warum hat die Katze so nen nackten Bauch? Und sag jetzt bitte nicht rasiert fürn Ultraschall..

Als ständiges Mahnmal für nevaRa:

Eingefügtes Bild

"Those who travel through time can't change history, because they didn't."


#57 Spitebellows Geschrieben 25. März 2009 - 16:03

Spitebellows

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 737 Beiträge

Warum hat die Katze so nen nackten Bauch? Und sag jetzt bitte nicht rasiert fürn Ultraschall..


Für den Ultraschall^^
Das ist aber auch ein Vorteil, da die kleinen Katzen auch besser an die Milch gelangen.

Eingefügtes Bild


#58 Foxfire Geschrieben 31. März 2009 - 00:53

Foxfire

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 0 Beiträge
Ich bin seit September letzten Jahres glückliche Hamster-Mama eines Hamster-Mädchens namens Tosca. Die Kleine ist total handzahm und nicht die Spur ängstlich, was man Hamstern ja gerne mal nachsagt. Da ich echt darum kämpfen muste ein Haustier haben zu dürfen, genießt Tosca jetzt ein absolut paradiesiches Leben, einschließlich eines eigenen Zimmers. Um sich mal ein Bild von Tosca machen zu können, hier zwei Fotos von ihr :

http://yfrog.com/0e1001141rj

http://yfrog.com/0e1001154kgqj
Freundschaft bedeutet auf einem leeren Blatt zwischen den Zeilen zu lesen, Liebe bedeutet die Antwort zu schreiben...! :-)

#59 Gast_Chaoshydra_* Geschrieben 31. März 2009 - 16:55

Gast_Chaoshydra_*
  • Gast
Ich wusste garnicht, dass Hamster am Computer schreiben können ;)

#60 Demo Geschrieben 31. März 2009 - 17:29

Demo

    Scion of Balance

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.637 Beiträge

Um sich mal ein Bild von Tosca machen zu können, hier zwei Fotos von ihr :

Paradox! ;)

Aber niedlich die Kleine ;)

Als ständiges Mahnmal für nevaRa:

Eingefügtes Bild

"Those who travel through time can't change history, because they didn't."





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.