Bearbeitet von The Fallen, 23. März 2009 - 21:26.

Haustiere
Geschrieben 23. März 2009 - 20:54
John motherfucking Finkel
Geschrieben 23. März 2009 - 21:25
Bearbeitet von The Fallen, 23. März 2009 - 21:26.
- Spitebellows und Bevin95 haben sich bedankt
Gast_Chaoshydra_*
Geschrieben 23. März 2009 - 21:38
BtW, meine Katze hat soeben 4 Junge auf die Welt gebracht.
BtW, kommt ja jetzt eine Menge Arbeit auf euch zu

Bearbeitet von Chaoshydra, 24. März 2009 - 15:32.
- Spitebellows hat sich bedankt
Geschrieben 23. März 2009 - 21:56
BtW, Bitch != Valdez. Das ist so, das war so, das wird so bleiben. Finito. =)
Ich bin heut Nacht drei Mal aufgewacht, weil ich im Traum gefizzled bin.

Merfolk im Legacy & der passende Turnierbericht.
Sealed in den USA.
Geschrieben 24. März 2009 - 15:45
BtW, no one cares.
^^ŽDem Autor wurden für diesen Beitrag die Schreibrechte für 3 Tage entfernt! mehr...
BtW, kommt ja jetzt eine Menge Arbeit auf euch zu 20.gif
Ja, stimmt, man muss die oft füttern, damit sie nicht verdursten/hungern^^
BtW, ihr sagt oft BtW^^
MfG
Gast_Chaoshydra_*
Geschrieben 24. März 2009 - 18:55
(Die wissen ja nicht von allein, dass die zum Katzenklo sollen)
Das ist auch der Grund, warum meine Eltern keine kleinen Hundewelpen von unserem Hund wollen.
BtW, macht es Spaß BtW zu sagen

- Spitebellows hat sich bedankt
Geschrieben 24. März 2009 - 19:04
Stimmt, aber a.t.m. sind sie noch in der Kiste, und die Mutterkatze putzt sie. Sie sind ja noch so klein, dass sie in die Handfläche passen^^Vor allem muss man die erstmal stubenrein bekommen oder nicht?
(Die wissen ja nicht von allein, dass die zum Katzenklo sollen)
Das ist auch der Grund, warum meine Eltern keine kleinen Hundewelpen von unserem Hund wollen.
BtW, macht es Spaß BtW zu sagen
Erstmal abwarten, ich denke, die Mutterkatze bringt ihnen das Katzenklo bei, oder?^^
MfG
Gast_Chaoshydra_*
Geschrieben 24. März 2009 - 19:11

Ob de Mutter es den kleinen beibringt wird sich ja noch zeigen.
Ich hab keine Ahnung von Katzen, nur von Hunden (Obwohl ich immer viel lieber eine Katze anstelle eines Hundes hätte aber meine Eltern haben hier noch das Sagen)
BtW. warum bedankst du dich für meine gazen Beiträge hier?^^
Geschrieben 24. März 2009 - 19:21
Die machen sehr schnell selbstständig ins Katzenklo weil die merken das sie das da zuscharren können etc, die machen auch ungern irgendwo hin wo sie sich sonst auf halten..
btw (ha, schon wieder): Fotos?
Als ständiges Mahnmal für nevaRa:
"Those who travel through time can't change history, because they didn't."
Geschrieben 24. März 2009 - 19:39
Geschrieben 24. März 2009 - 19:43
Also ich hatte nen ganzen Zoo^^
Ich möchte an erster Stelle nur klarstellen das ich Tiere sehr gerne mag!
1. Ein Hase Name: Krümmel mein Alter: 8
Hat sich leider erhängt damals kein Scherz der Käfig war kaputt. War sozusagen ein kleiner Spalt indem er mit dem Kopf rein is und nicht mehr raus kam. Ich war tot traurig damlas *heil* der hat sogar gehört wenn man ihn gerufen hat.
2. Ein Hase. Name: Krümmel mein Alter: 8
War sozusagen damals ersatz für Krümmel 1. Den hatte ich damals 3 Tage den hab ich leider vom Balkon fallen lassen.
3. 2 Vögel Namen: Jacky und Speedy mein alter: 15
Eines Tages machte Speedy immer solche komische Geräusche bin ich mit ihm mal zum Tierarzt. Als die Tierarztin in in die Hand nahm ist er gestorben. Sie meinte dann zu mir das er irgendwas mit der Lunge hätte und daran Hauptsächlich gestorben sei. (Hätte mir jemand sagen sollen das ich im Zimmer nicht rauchen soll und Parfüm und Deo nehmen soll -.-) Jacky ist mit leider weggefolgen als mein Vater mein Fenster aufmachte zum lüften. (hab sie beide immer manchmal im Zimmer fliegen lassen).
4. 2 Mäuse Namen: Diddel und Jack mein alter: 17
Eigendlich hab ich 2 Mäuse damals gekauft aber nach ner Zeit waren es dann so 7-8 Stück dei ham sich dann alle gegenseitig aufgefressen.
Des war der Horror nachts immer dieses knacken.
5. 1 Hamster: Wolly mein alter: 18
Also Wolly war echt toll den hatte ich sogar 1 1/2 Jahre. Ist aber leider auch storben weil ich ihm von ner Paprika den Stil gegeben habe zum fressen.
Also denk immer daran grün ist nicht gut fürn Hamster.
6 1 Hamster: Knuffel mein alter 20
Dazu kann ich nur sagen er war der beste von allen. Mit ihm hab ich oft gespielt. Aber also von meiner Cousine die Kinder mal zu mir kamen zu Besuch wars vorbei. Steffi hat sich auf ihn draufgesetzt.
Aus diesen Gründen habe ich bis heute kein Haustier mehr gehabt. Ich glaube ist auch besser für mich und die Tiere.
EDIT:
Ich möchte noch bemerken das meine Verlobte mit der ich seit 3 Jahren verlobt bin einen Hund hat und dieser noch lebt.
So habe ich lange nicht mehr gelacht.

Ich habe selbst zwei Katzen. Katzen sind wunderbar. Ach ja, die leben beide noch. Seit vielen Jahrne.

auch bekannt als Lev
zhak vo'n'fynh duj
Geschrieben 24. März 2009 - 19:54
Eine Katze ist uns mal an Lympdrüsenkrebs gestorben, keine schöne Sache, der war erst ein halbes Jahr alt und hat arg gelitten. Mein alter Hund ist überfahren worden.. hat es irgendwie geschafft über nen hohen Zaun zu kommen und dann übern Bach auf die Hauptstraße 0.o
Aber ich glaub wenn Tiere sterben und man ist selber schuld ist das noch ne Spur härter.. bei Xaver fehlt ja echt nur noch der Klassiker: Der Katze Zeckenmittel fürn Hund geben -.- Schon öfters Katzen dran sterben sehen, unschöne Sache, vor allem für den Besitzer..
Geschrieben 25. März 2009 - 15:07
Gast_Chaoshydra_*
Geschrieben 25. März 2009 - 15:26

Ich mag Katzen irgendwie.
Vor allem, weil sie so selbstständig sind. (Man muss nie mit denen Gassi gehen)
Wacht werdet ihr mit den kleinen Katzen machen?
Geschrieben 25. März 2009 - 15:37
MfG
Geschrieben 25. März 2009 - 15:44
Geschrieben 25. März 2009 - 16:03
Warum hat die Katze so nen nackten Bauch? Und sag jetzt bitte nicht rasiert fürn Ultraschall..
Für den Ultraschall^^
Das ist aber auch ein Vorteil, da die kleinen Katzen auch besser an die Milch gelangen.
Geschrieben 31. März 2009 - 00:53
http://yfrog.com/0e1001141rj
http://yfrog.com/0e1001154kgqj
Gast_Chaoshydra_*
Geschrieben 31. März 2009 - 16:55

Geschrieben 31. März 2009 - 17:29
Paradox!Um sich mal ein Bild von Tosca machen zu können, hier zwei Fotos von ihr :

Aber niedlich die Kleine