Zum Inhalt wechseln


Foto

Neuer Legacy-Ligaleiter: streetpirat


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 DSD-Steve Geschrieben 03. August 2013 - 10:43

DSD-Steve

    Modernuser 2014

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.414 Beiträge

Nachdem KimO damals als Ligaleiter gegangen ist, hatten zunächst Schimära und ich die Legacy-Leitung übernommen. Es gab dabei allerdings natürlich ein Problem von Anfang an: Da keiner von uns beiden das Format spielte, konnten wir z.B. keine ausführlichen Auswertungen der Runden machen. Auch sonst konnten wir Neulinge natürlich nur schwerlich werben etc.

Nachdem Schimära gegangen war, hatte ich mich provisorisch dann alleine um die Ligen gekümmert, da ich aber noch andere Bereiche moderiere, war dies natürlich sehr viel Arbeit für mich und so kam es diesbezüglich auch zu dem ein oder anderen Delay. Es gab allerdings einen User, der auf besondere Art und Weise darauf reagiert hat: Anstatt nur zu meckern, hat er die Initative ergriffen. So half er bei Auswertungen oder hat mit mir nett Kontakt gesucht, wenn ich die ein oder andere Deadline verschwitzt habe.

Auf Grund seines Einsatzes und seinem damit verbundener Sozialkompetenz möchte ich euch streetpirat als den neuen Legacy-Ligaleiter präsentieren!

Neben klassischen Aufgaben wie Anmelde-,Ergebniss- und Auswertungsthreads zu erstellen, wird er auch noch andere Aufgaben erledigen: Bessere Auswertungen als reine Punktewiedergabe, Anwerbung neuer Ligateilnehmer, Ansprechpartner für Probleme, Boosterpreis-Auswertungen, etc.

 

Wichtig für Leute, gerade wenn sie einen Posten neu einnehmen, ist natürlich Feedback. Ich bitte euch nicht gleich über ihn herzufallen nur weil er vllt. die ein oder andere Aufgabe nicht direkt optimal ausführt - man muss in eine Rolle erst hineinwachsen.

Ich bitte euch bei allen Dingen - auch Probleme - die mit der Legacy-Liga zusammenhängen euch ab jetzt nicht mehr an mich, sondern direkt an streetpirat zu wenden. Wenn es natürlich direkte Probleme mit ihm gibt, stehe ich als Moderator euch immer noch zur Verfügung, doch in der Regel lassen sich die meisten Probleme auch so lösen. =)

 

So nun gut dann bleibt mir noch noch eines zusagen: Herzlich willkommen im Ligaorga-Team streetpirat!

 

mfg Steve, DSD-Steve


Eingefügtes Bild


#2 streetpirat Geschrieben 03. August 2013 - 12:59

streetpirat

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 271 Beiträge

Vielen Dank für die freundlichen Worte. Gerne stelle ich mich der neuen Herausforderung und freue mich auf die anstehenden Tätigkeiten.

 

LG streetpirat



#3 Mr-Jace Beleren Geschrieben 11. August 2013 - 18:54

Mr-Jace Beleren

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 968 Beiträge

Würde ja auch mal Zeit!

Man hätte die Liga gleich einen der Spielern geben sollen. Damals hatten sich ja auch schon Sedris und Streetpirat angeboten.

Aber besser spät als nie.

 

Dazu kann ich schon sagen das streetpirat sich schon jetzt reinhängt.

Gratz dazu.


So ich Starte ein Neues Projekt ich suche jeden WAR of the Spark Walker in Foil!

Vielleicht könnt ihr mir  dabei Helfen und gerade die UC mit mir Traden.

 

Ein Mann, ein Satz, Eine Legende!





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.