Zum Inhalt wechseln


Foto

Noch ein Naya -Deck

grün weiß rot boros selesnija gruul midrange Huntmaster

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1 Werwolf-Freak Geschrieben 06. August 2013 - 08:38

Werwolf-Freak

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 41 Beiträge

Magic am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen.

Guten Morgen, Magic-Gemeinde,

da ich am Samstag mit möglichst großem Erfolg am M14 GameDay teilnehmen möchte, würde ich gerne hören, was ihr mir ratet, um die nette Chandra-Matte abzuräumen;-) .

Allerdings ist zu beachten, das mein Budget begrenzt ist und ich mir deshalb nur ungerne teure Karten kaufen würde, die im Oktober rausrotieren.

Hier das Deck:

 

 

 

 

Cardchoices:

 

Militante Dryade hatet Flashback und ist auch im Angriff gut

Call of the Conclave hilft mir mich gegen Aggro aufzubauen oder haut einfach so zu

Loxodon Smiter 3 Mana = 4/4+kann nicht gecountert werden?!?

Wayfaring Temple wird bei ein Paar Kreaturen schon eine Bedrohung, stattet man ihn mit Rancor aus tuts weh und er Populated mir auch gerne meinen Wurm

Silverblade-Paladin macht lustige Spielchen spielbar

Champion of Lambholt wird ziemlich böse und groß

Trostani, die Stimme Selesnijas kann gut blocken und gibt uns Leben

Huntmaster of the Fells hat keine Erklärung nötig

Armadawurm kommt entweder Turn 6 und ist eine Bedrohung oder er kommt am Ende und rettet mich oder er hilft beim Overkill

 

Rancor muss nicht erklärt werden

Selesnija-Charm Macht einen netten Combat-Trick, entsorg etwaige Griselbrand´s oder gibt mir eine geflashte Kreatur

Boros-Charm ist Macht indestructible, gibt Doppelschlag oder einfach 4 an den Kopp

Farseek rampt

Signal the Clans gibt mir Kraturen die ich brauche

Moonmist um den Huntmaster zu flippen, ihn zu beschützen oder mich vor Kampfschade zu bewahren

Curse of the stalked Prey damit der Gegner handeln muss, wenn ich ein Paar Kreaturen mehr habe

Lingering Souls als Chumpblocker oder einfach zum drüberfliegen

 

Sideboard:

Searing Spear Brennt mir den weg Gegen Aggro frei

Naturalize entsorgt Oblivion-Rings etc.

Oblivion Ring entsorgt Sachen, die ich nicht entsorgen kann

Gruul-Charm gegen Control

Die Bürger versammeln um gegen schnelle Gegner Chumpblock zu haben

Lähmungsnadel gegen Alles

Sands of Delirium gegen Control

 

 

So das wars, viel Spaß beim haten! :-D

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Bearbeitet von Werwolf-Freak, 06. August 2013 - 08:39.


#2 Dhajin Geschrieben 06. August 2013 - 09:14

Dhajin

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 145 Beiträge

Hm, deine Kreaturenbasis sieht mir recht unausgewogen aus. Hiervon mal 2 davon mal 3 aber wenig Konstanz, ich würde befürchten das du mit deiner Zusammenstellung oft nicht das benötigte ziehen wirst. Zumal mir hier Karten mit viel Impact fehlen, namentlich Sublime Archangel und Ghor-Clan Rampager. Die Manabasis sieht auch sehr schwammig ist, da du nur 2 Farseek spielst, könnte es öfter passieren das du nicht das benötigte Doppelmana hast. Zusätzlich spielst du keinen Ramp in Form von Manaelfen so das du nur 5 Kreaturen im Deck hast die vor Turn 3 spielen kannst.

 

Naturalisieren im Sideboard aufjedenfall durch Sundering Growth ersetzen.

 

 


Bearbeitet von Dhajin, 06. August 2013 - 09:16.

Der Song handelt zwar von Trollen und Göttern, aber eigentlich geht es nur darum, dass Bier ziemlich gut schmeckt.

#3 Werwolf-Freak Geschrieben 06. August 2013 - 10:16

Werwolf-Freak

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 41 Beiträge
Deine Einschätzung ist ziemlich treffend, danke dafür. Ich würde mal sagen, das Trostani, die Stimme Selesnijas und der Armadawurm für 2 mal Farseek fliegen. Meine Frage wäre dann aber noch, wo ich dann den Sublime Archangel und Ghor-Clan Rampager hinpacken soll.

Bearbeitet von Werwolf-Freak, 06. August 2013 - 10:18.


#4 Werwolf-Freak Geschrieben 10. August 2013 - 09:27

Werwolf-Freak

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 41 Beiträge
Hat zwar nix mit dem Thema zu tun, aber ich wünsche euch viel Spaß beim GameDay





Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: grün, weiß, rot, boros, selesnija, gruul, midrange, Huntmaster

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.