Zum Inhalt wechseln


Foto

Absage Fantasy Fieber Magic Event am 18.08 in Brühl


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
5 Antworten in diesem Thema

#1 fantasy-fieber Geschrieben 12. August 2013 - 19:29

fantasy-fieber

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 223 Beiträge

Hi Leute,

 

Erst mal sorry, das ich hier die letzten Tage nicht gepostet hab, ich wollte aber noch abwarten.

 

NUN MUSS ICH DEN TERMIN FÜR DEN 18.08 ABSAGEN.

 

Leider hab ich noch nichts konkretes vom Ordnungsamt gehört. Wir warten noch drauf.

Eine andere Location für Samstags ist auch schwierig, da das Ambiente und auch der Mietspreis passen muss.

Das alls gestaltet sich immoment recht schwierig. Leider sind auch nicht immer die Ansprechpartner da, da wir Urlaubszeit haben.

 

Ich hoffe, das wir im September wieder durchstarten können.

Sobald ich Infos vom Amt habe oder eine andere Lösung gefunden ist, erhahrt ihr es hier.

 

Für fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

 

Lg

Thomas



#2 Nekrataal der 2. Geschrieben 12. August 2013 - 19:52

Nekrataal der 2.

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 9.181 Beiträge

Ich möchte Dir zunächst einmal für Dein Engagement danken und drücke die Daumen für eine erfolgreiche Fortführung. Ich wäre gerne dabei.



#3 Gast_DerFern_* Geschrieben 12. August 2013 - 19:54

Gast_DerFern_*
  • Gast

Ich möchte Dir zunächst einmal für Dein Engagement danken und drücke die Daumen für eine erfolgreiche Fortführung. Ich wäre gerne dabei.

this

auch wenn ich bislang nur einmal dort war, so fand ich die Location und die Orga ganz hervorragend. Das Team vom Fantasy Fieber hat in sehr kurzer Zeit eine großartige Turnierreihe aus dem Boden gestampft und trotzdem noch versucht, die Termine mit den anderen TOs abzustimmen.

Macht weiter so!



#4 Flojo82 Geschrieben 12. August 2013 - 20:03

Flojo82

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.688 Beiträge
Kann mich da meinen Vorredner nur anschließen, die Turnier Location sowie der ganze Ablauf waren einfach Top. Hoffe ihr findet eine Lösung und dann sehen wir uns falls notwendig an anderer Location wieder.

www.bottropseries.com


#5 hespacc Geschrieben 13. August 2013 - 10:13

hespacc

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 65 Beiträge

ja kann man nur hoffen, ich mein ich komm bestimmmt nicht extra aus Gladbach wenn es mir da nich so gut gefallen hätte ;) Aber es wird bestimmt bald eine Lösung gefunden die für alle poritiv ist.

 

Gruß



#6 Martin Otten Geschrieben 13. August 2013 - 14:44

Martin Otten

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge

Sehr schade. Ich denke mal die Location sollte in Brühl sein? Oder wäre auch Köln interessant?






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.