Zum Inhalt wechseln


Foto

Modern im Interstate32 in Aachen 04.09.


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
8 Antworten in diesem Thema

#1 Llywynn Geschrieben 22. August 2013 - 11:52

Llywynn

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 27 Beiträge

Nach einem erfolgreichen Modern-Turnier diese Woche darf ich das Folgende im Namen von Marcel posten:

 

 

MODERN Constructed

Nach dem durchschlagenden Erfolg und dem vielfach geäußerten Wunsch nach noch mehr MODERN, veranstalten wir gerne ein weiteres Turnier dieses Formats am Mittwoch,

den 4. September.

 

Anmeldung ist um 17.45 Uhr, das Startgeld beträgt 10 Euro, und dafür wandern pro Spieler 3 Innistrad-Booster in den Preispool.

 

Davon erhält jeder Spieler mindestens 1 Booster, die Erstplatzierten werden großzügiger Bedacht.

 

Wir freuen uns wieder auf zahlreiches Erscheinen und danken noch einmal ganz herzlich Jan Förster, der nicht locker gelassen hat, bis wir’s noch mal riskiert haben, das Format anzubieten!

 

Marcel

 

P.S.: Auf Wusch gibt es auch andere Booster oder vorrätige Einzelkarten als Preise!

 



#2 KTvsPeacock Geschrieben 26. August 2013 - 09:36

KTvsPeacock

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 614 Beiträge

Aus Geilenkirchen werden wohl wieder mindestens 3 anreisen. Einzelpreise wären übrigens praktisch. Es gibt ja genügend modernrelevante Karten, die sich derzeit im T2 befinden.


Bearbeitet von KTvsPeacock, 26. August 2013 - 09:36.

MTGO: bl33d1ng2


#3 Magix28 Geschrieben 26. August 2013 - 22:06

Magix28

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.967 Beiträge

Perfekt, hat beim letzten mal super viel Spaß gemacht, sind wieder da ;)

Wäre persönlich auch für Einzelkartenpreise, falls möglich.


Mein YouTube Kanal mit Modern und Pioneer Content. Viel Spaß :-)!

https://www.youtube....DXArA/playlists

 

 


#4 Llywynn Geschrieben 27. August 2013 - 11:21

Llywynn

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 27 Beiträge

Das freut mich sehr zu hören.

 

Ich glaube, dass bisher das Problem mit den Einzelkarten ist, dass der Laden keinen entsprechenden Pool zur Verfügung hat.

Marcel hat ja zumindest schonmal angeboten, dass man aus seinem Pool anstatt der Booster wählen kann. Ich weiß leider nicht, was es da an Alternativen gäbe.

Vielleicht wird es mit der Zeit entweder für den Laden interessanter Karten anzukaufen und so einen Pool bereit zu stellen oder aber er kauft vorher einen Preispool an.

Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob dies zu zufriedenstellenden Konditionen auf beiden Seiten stattfindet/ stattfinden kann.

 

Ich bin allerdings auch für jeden Tipp dankbar.



#5 KTvsPeacock Geschrieben 28. August 2013 - 10:48

KTvsPeacock

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 614 Beiträge

Ist das Angebot an Einzelkarten, die in Modern brauchbar sind und sich zur Zeit in Standard befinden, ebenso rar?

Mit Liliana of the Veil, Geist of Saint Traft, Deathrite Shaman, Schockländern, Restoration Angel, etc. gibt es ja doch schon die ein oder andere, zu der man nicht nein sagen würde.


MTGO: bl33d1ng2


#6 -Fever- Geschrieben 28. August 2013 - 12:39

-Fever-

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 222 Beiträge

bin auf jeden Fall dabei



#7 Llywynn Geschrieben 04. September 2013 - 09:15

Llywynn

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 27 Beiträge

Leider kann ich mich jetzt erst melden, da ich die letzten Tage nicht vor Ort war.

 

Das Problem ist, dass Marcel keinen großen Pool an Karten da hat, die tatsächlich Modern relevant sind. Er hat aber gesagt, dass es möglich sein wird statt der Booster einfach bei ihm vorhandene Karten als Preis zu nehmen im gleichen Wert.

Was ich gesehen habe sind zumindest ein paar Schockländer. Ansonsten müssen wir einfach mal heute abend vor Ort drüber reden.

 

Viele Grüße



#8 Psydonome Geschrieben 16. September 2013 - 23:14

Psydonome

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 199 Beiträge

Man sagte mir, das würde nun wöchentlich stattfinden, daher auch am 18.09.2013. Ist dem so?

Kapuzinergraben 32 in 52062 Aachen?

Wenn beides ein Ja bekommt, bekommt ihr voraussichtlich 2 weitere Spieler für den nächsten Termin. Höre mich auch gerne noch um, ob mehr dem Ruf folgen würden.


Kartendrehen macht Freude.

#9 KTvsPeacock Geschrieben 17. September 2013 - 07:52

KTvsPeacock

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 614 Beiträge

Der andere Thread ist auf die zweite Seite gerutscht: http://www.mtg-forum...te32-in-aachen/


MTGO: bl33d1ng2





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.