Zum Inhalt wechseln


Foto

Thoughtseize


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
71 Antworten in diesem Thema

#61 Radon Geschrieben 03. September 2013 - 20:37

Radon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 651 Beiträge

Wer Karten des Wertes wegen hortet, der sollte sich m.M.n. ein Playset Lotus besorgen und hat 'ne stabile Geldanlage...

Wer Karten des Wertes wegen  hortet, der sollte sich m.M.n. ein Playset Black Lotus besorgen und die MagicSPIELER in Ruhe ihre verdammten Stacks kaufen lassen, weil es mir tierisch auf den Sack geht wenn Preise von random Hobbyaktionären in die Höhe getrieben werden und so für viele Leute, welche die Karten zum Spielen / für Turniere brauchen würden, unbezahlbar werden.

 

Grumpfel ;)



#62 Gast_Saberon_* Geschrieben 03. September 2013 - 20:56

Gast_Saberon_*
  • Gast

Wer Karten des Wertes wegen  hortet, der sollte sich m.M.n. ein Playset Black Lotus besorgen und die MagicSPIELER in Ruhe ihre verdammten Stacks kaufen lassen, weil es mir tierisch auf den Sack geht wenn Preise von random Hobbyaktionären in die Höhe getrieben werden und so für viele Leute, welche die Karten zum Spielen / für Turniere brauchen würden, unbezahlbar werden.

 

Grumpfel ;)

Lese ich da wieder mimimi? Eine Karte ist nur deshalb teuer, weil sie gut und/oder selten ist, als ob eine Person so einen großen Einfluss auf den Preis hätte. Damit man wirklich relevante Preissteigerungen sieht, muss da schon starcitygames kommen und alle Fetchländer unter 20 Euro weg kaufen (Damit hat der Anstieg angefangen, auch wenn sie auf kurz oder lang so oder so teurer geworden wären)

 

Immer diese Intoleranz Leuten gegenüber, denen der Sammelaspekt des Spiels Spaß macht -.- 



#63 MTGTrading Geschrieben 03. September 2013 - 22:15

MTGTrading

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 14 Beiträge

Und das stimmt nun auch wieder nicht, da der tarmo zu dem Zeitpunkt etwa bei 55 rumkraulte, durch die MoMa ankündigung bis zu 47€ das Stück gefallen ist, und dann erst wieder gestiegen ist!

 

um kurz was zur Goyf-Diskussion zu sagen:

 

Ich nehm an, dass mit weit mehr Goyfs auf extrem gehandelt/spekuliert als gespielt wird. Was einfach bedauerlich für das Spiel ist und die (fatal) angekratzte Gesundheit der Gesellschaft zeigt. (gilt natürlich für viele andere Karten auch)

 

Nächstes Ding ist krasser: Alliances Displays für 500,- aufwärts   (kp wo der Plan is)

 

Des war früher zu meinen aktivsten Zeiten (bis 02-03) nicht (bzw. nur bedingt) so.


feedback-30561.png

 

alte Bewertungen aus dem ZK-Forum

 


#64 LePorte Geschrieben 03. September 2013 - 22:27

LePorte

    Order of Balance

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.352 Beiträge

Bitte kommt mal wieder auf das Thema zurück. Wenn ihr über Modern Masters, Tarmogoyf etc reden wollt, sucht im Allgemein Forum nach einem entsprechenden Thread (die gibt es 100%ig) und macht dort weiter.



#65 Hagen_von_Tronje Geschrieben 04. September 2013 - 01:00

Hagen_von_Tronje

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 368 Beiträge

Immer diese Intoleranz Leuten gegenüber, denen der Sammelaspekt des Spiels Spaß macht -.- 

 

Hast ja recht, ich sammel ja auch :) Aber nicht das Geldes wegen... Im Gegensatz zu Vielen, wie es scheint...



#66 I use Arch btw Geschrieben 05. September 2013 - 12:58

I use Arch btw

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.482 Beiträge

Ein viel größerer Fakrot des Goyf-Preisanstiegs könnte aber auch einfach sein, dass die Modernsaison ziemlich parallel zum MoMa begonnen hat.

Welche Modern-Saison?

 

Am Artwork scheiden sich ja, wie es scheint, die Geister. Ich persönlich finde das neue jetzt nicht schlechter als das alte, aber gefallen tun mir beide nicht besonders. Es wird aber nichts nutzen und ich werd mir die neuen für Modern (und evtl T2) holen müssen.


I use Arch btw


#67 Project0815 Geschrieben 05. September 2013 - 16:24

Project0815

    Standarduser 2015

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.342 Beiträge

Die ModernSaison wo es PTQ´s gibt und am ende die Pro Tour?


The Bullet Club is just 2 SWEEEEEEET

#68 I use Arch btw Geschrieben 05. September 2013 - 18:04

I use Arch btw

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.482 Beiträge

Die letzte Modern PTQ Season war Ende 2012/Anfang 2013 und die nächste beginnt im Juni 2014. Also wo bitte hat eine Modern-Season "parallel" zum MoMa-Release stattgefunden?

 

btw: auf MKM steigt das neue Thoughtseize schon. Heute morgen waren noch genug für 15,50-16€ vorhanden.


I use Arch btw


#69 Gen0 Geschrieben 05. September 2013 - 18:07

Gen0

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 141 Beiträge

Naja, nicht wirklich, ich seh noch genug für <17€. Das Set is ja noch nicht mal draußen, mal gucken was bei Release passiert und wie groß die Nachfrage wirklich wird.


2011_large.png

 


#70 I use Arch btw Geschrieben 05. September 2013 - 18:38

I use Arch btw

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.482 Beiträge

1,25€ ist jetzt schon ein bemerkbarer Sprung. Bis zum Release wird sich die Karte wohl auf so 17€ einfinden und danach auf ~15€ fallen*.

 

 

*powered by Glaskugel


I use Arch btw


#71 Gen0 Geschrieben 06. September 2013 - 21:43

Gen0

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 141 Beiträge

Brian Kiblers Meinung zum TS reprint http://bmkgaming.com...d-thoughtseize/


2011_large.png

 


#72 I use Arch btw Geschrieben 06. September 2013 - 23:01

I use Arch btw

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.482 Beiträge

So fähig Kibler auch als Spieler ist, er ist nach Efro der Typ mit dem meisten Q_Q. Sobald etwas abseits von Aggro/Midrange ist, findet er es unfair und übertrieben. Dann auch noch die Frage, ob man sich clever fühlt, wenn man Thoughtseize ausspielt. Fühlt man sich clever, wenn man Hellrider, Thragtusk, Olivia, Huntsmaster, Aristocrat, Sphinx's Revelation oder Geist of Saint Traft runterlegt? Jetzt mal ernsthaft, von einem Hall of Famer und Game Designer (kA wie gut sein CG jetzt ist) hätte ich mir mehr Objektivität erwartet. CalebD beschreibt es in seinem Kommentar recht gut.

 

btw Thoughtseize schon auf 18€. Wieso kann das Release nicht näher Rücken... :/


Bearbeitet von JDK, 06. September 2013 - 23:01.

I use Arch btw





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.