Zum Inhalt wechseln


Foto

Avatar&Banner Service Vol.2


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
205 Antworten in diesem Thema

#1 Anubias Geschrieben 22. August 2005 - 20:06

Anubias

    Enfant Terrible

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.787 Beiträge
Hallo

kommen wir gleich zur sache:

Allgemeine Regeln
1) Ihr erhaltet höhstens einen Avatar/Banner pro woche!
2) Avatar und Anubias sind die einzigen die hier Banner und Avatare erstellen, um die Qualität zu bewahren. Wenn jemand miteinsteigen möchte kann er sich per PM bei einem von uns melden.
3) Wir erstellen euch Banner und Avatare für lau, weil wirs gerne tun. Also respektiert bitte wenn wir nicht sofort anfangen und habt geduld.


Regeln für Avatar
  • Welches Bild?
    Ich bin nicht google, also solltet ihr eure vorlagen bei der eben genannten seite suchen.
  • Welche Größe?
    Ohne angabe macht ich die avatare 100x100 pixel groß. das heißt nicht das die form 100x100 pixel groß wird, der rand kann transparent sein.
  • Verzierungen?
    Irgentwelche linien, kastierungen oder ein spezieller rand? an einem beispiel könntet ihr eure wünsche am besten äussern.
  • Was soll drauf stehen?
    Euer normaler nickname oder noch was anderes? oder auch ein ganz anderer name?
  • Sonderfall: Animationen.
    Animationen passen nicht immer in einen avatar. gerade textgeblinke ist sehr beliebt, lässt einen avatar aber nicht besser aussehen. im gegenteil es nervt einfach nach ner zeit. wenn ihr mir ein anspruchsvolles motiv vorlegt kann es gut sein das ich schon mal selber ne animation einbaue. Was ich so als vorlage ma geben kann:
    - Augenscheinen (kurzes aufflimmern)
    - Reflektionen (auf schwertklingen z.b.)
    - gifs in motive einbauen

    Das nur als beispiel. Ich behalte mir vor eine animation zu machen, selbst wenn es gewünscht ist!


    Regeln für Banner[LIST]
  • Welcher Bilder?
    Am besten sucht ihr die bilder bei www.magiccards.info raus und gebt dann 4-5 als vorlage an. bei mehr als 5 sieht es gequetscht aus und bei weniger reicht der platz nich zum ausfüllen. wenn ihr normale banner, also keine collage wollt, dann bitte eine vorlage geben die auch groß genug ist.
  • Welche Größe?
    Die standardgröße der banner wird 400x100px sein. ich bin nicht gewillt größere banner anzufertigen, höhstens kleinere, da sie sonst nicht mehr der maximalen größe des mtg-forums entsprechen.
  • Rahmen? Beschriftung?
    Beschriftung und Rahmen sollten auch genannt werden. Ansonsten kommt kein rahmen drumrum.
  • Animation?
    Animation kommen nicht auf die banner drauf.
affiliates:
Google - Suche für bilder.
Bardiir Uploadservice - Hier kann man bilddateien ohne anmeldung kostenlos hochladen-
Avatarpage - hier findet ihr avatare, wenn euch meine nicht gefallen. bitte nicht als vorlagen benutzen.
daFont - über 1000 fonts kostenlos.
Magiccards.info - Quelle für Magicbilder.




mfg Avatar & Anubias aka. das A-Team ^^

Bearbeitet von Anubias, 10. September 2005 - 14:00.

Eingefügtes Bild


#2 black and white Geschrieben 22. August 2005 - 20:26

black and white

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 77 Beiträge
Hi erstmal!

Ich finde es toll das sich jemand so für das Forum angagiert!

Ich hätte dann auch gleich eine bitte:

[*]Welches Bild?
.



http://www.basehead....igh_voltage.jpg

[*]Welche Größe?



80 mal 80 bitte, aber wenn man es irgendwie strechen kann, dann bitte so viel das das bild noch halbwegs scharf ist :)

[*]Verzierungen?



keine besonderen Wünsche

[*]Was soll drauf stehen?



white dort wo es hinpasst bitte

Sonderwüsche



So zurechtschneiden das das Acdc am größten ist!


danke schon mal

Definiere Schmuddelseiten

Wo man 2 Menschen (oder auch 8  ), sich ganz ganz dolle lieb haben, sich schon lange kennen und verheiratet sind, miteinander dinge für Erwachsene tun.

mein TT

Eingefügtes Bild

http://spielwelt15.m...x.php?ac=status

#3 MagOO Geschrieben 22. August 2005 - 20:33

MagOO

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 461 Beiträge
Hurra, es gibt wieder Banner! =)

Also, ich will jetzt auch mal endlich einen. :)

Bild: Eingefügtes Bild

Auf jeden Fall spiegeln, das diese freie Stelle rechts ist, und da meinen Namen hin.
Größe: Standard, 100x100

Rest ist eigentlich dir überlassen, mach was draus. :D Aber so ein Template fänd ich stylish, aber nich das mittlere. (das einzige von deinen Beispielen, das ich sehen kann... 404 Datei nicht gefunden... o.o)

Moloch! Solitude! Filth! Ugliness!
Ashcans and unobtainable dollars!
Children screaming under the stairways!
Boys sobbing in armies! Old men weeping in parks!
Moloch! Moloch! Nightmare of Moloch! Moloch the loveless!
Mental Moloch! Moloch the heavy judger of men!


#4 confuzzio Geschrieben 22. August 2005 - 20:36

confuzzio

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 677 Beiträge
Das A-Team ist zurück ^^
Da hätte ich doch mal gleich einen Auftrag für einen Banner mit Collage:

Welche Bilder?


Shrapnel Blast
Slith Firewalker
Volcanic Hammer (Aus der 8ten bzw. 9ten)
Magma Jet
Pyrite Spellbomb

Welche Größe?


400*100 Pixel

Rahmen? Beschriftung?


Ich hätte gerne einen dezenten Rahmen und auf dem Banner draufstehen sollte in passender Schrift "Sligh".

Tauschfred ~ Verkaufe
Posted Image


.. 4 8 15 16 23 42


#5 AoW Geschrieben 22. August 2005 - 20:39

AoW

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 745 Beiträge
juhu sie sind zurück

also anubias ich hätte gerne einen avatar größe 100x100
mit diesem bild

klick mich ich bin eine hammer vorlage

rand kanst du entscheiden , da du immer klasse avas machst

weitere angaben sind halt mein nick rein AoW

und über ne kleine animation würde ich mich freuen , passt da eigentlich ganz gut rein aber entscheide du

wie immer dank im voraus da ich weiß das es klasse wird

so genug mit geschleime

so far

AoW

Bearbeitet von AoW, 22. August 2005 - 20:51.


#6 Gast_Shaggy90_* Geschrieben 22. August 2005 - 20:42

Gast_Shaggy90_*
  • Gast
Ich hätte gern einen Avatar

Regeln für Avatar

* Welches Bild?
Mein momentanen
* Welche Größe?
Standart
* Verzierungen?
Nöx
* Was soll drauf stehen?
Nöx
* Sonderfall: Animationen.
Nöx
* Templates
Nummer 2 wenn das geht



mfg Shaggy90

#7 Anubias Geschrieben 22. August 2005 - 20:52

Anubias

    Enfant Terrible

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.787 Beiträge
@b&w
Eingefügtes Bild
so?

@MagOO
Eingefügtes Bild
so?


lol O_o
ok in arbeit @shag & AoW
banner macht avatar. @c0nFuZzio
A-Team is übrigens gut.. xD
noch besser als A-Unit ^^

Bearbeitet von Anubias, 22. August 2005 - 20:53.

Eingefügtes Bild


#8 nina Geschrieben 22. August 2005 - 20:53

nina

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.705 Beiträge
Hätt gerné ein Banner

Welcher Bilder?
Vedalken Engineer

Lattice

Memnarch

Domineer

Magus of the Unseen

In dieser Reihenfolge (fon links nach rechts) sollte es eigentliuch am Besten aussehen, aber ich überlasse das mal den Künstlern :)

Welche Größe?
400x100 is ok, kann auch kleiner sein, 300x(entsprechende Größe eben)

Rahmen? Beschriftung?
- Einen simplen dunkelgrauen Rahmen
- keine Beschriftung

Bearbeitet von nina, 22. August 2005 - 20:56.


#9 zeilli Geschrieben 22. August 2005 - 20:55

zeilli

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.445 Beiträge
Hi, also

Wunsch:

Mein aktueller Avatar mit *Animation

und zwar:

Die buchstaben sollen sich hintereinander um 360 Grad drehen.dann ca. 30 sek. nix udn dann wieder anfangen nach einandere einzeln zu drehen.

lg zeilli

2453_large.png


#10 Anubias Geschrieben 22. August 2005 - 20:55

Anubias

    Enfant Terrible

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.787 Beiträge
@shaggy
ich brauch ne vorlage. und wäre es nicht sinnvoller den avatar 100x100 zu machen?

@zeilli
omfg... drehanimation laufen immer seeeeehr ruckelig ab.. das sag ich dir jetzt schon. was sind die max. kB, dann könenn ma sehen.

Bearbeitet von Anubias, 22. August 2005 - 20:56.

Eingefügtes Bild


#11 Zeldort, Elfen lord Geschrieben 22. August 2005 - 20:59

Zeldort, Elfen lord

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.120 Beiträge
Welches Bild?
Michiko
Fumiko

Welche Größe?
100 x 100

Verzierungen?
Hmm, sie sollen gefährlich Aussehen^^. Ich kann dir leider kein Bsp. sagen

Was soll drauf stehen?
Es soll auf dem Bild von Michiko "Michiko" draufstehen, und auf Fumiko's Bild "Fumiko" draufstehen. Danke

Sonderfall: Animationen.
Ich hab mit dir ja schon über ICQ geredt, ich will das zuerst Michiko ( Das erste
Bild das ich gepostet habe ) kommt, und dort soll Michiko klein drauf stehen, sowie bei meinem jetztigen Avatar, dort stehe ja auch Zeldort klein drauf. Anschließend soll nach 4 Sec. oder mehr ( je nachdem was du für besser hälst ) Fumiko kommen, dort soll dann wieder Fumiko klein draufstehen

Templates

Also ich würde das Template 2 nehmen, wenn du meinst das es mit Animation nicht geht, dann kein Template^^
Okay, Danke.
Falls Fragen kommen : ICQ.
Geh jetzt aber schlafen,
mfg und gute Nacht

#12 zeilli Geschrieben 22. August 2005 - 21:00

zeilli

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.445 Beiträge

@zeilli
omfg... drehanimation laufen immer seeeeehr ruckelig ab.. das sag ich dir jetzt schon. was sind die max. kB, dann könenn ma sehen.


omfg² 25kb? btw. 49!

2453_large.png


#13 Elvish Champion Geschrieben 22. August 2005 - 21:50

Elvish Champion

    Casual-Fuzzie

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.941 Beiträge
Hmm, also ich spiel auch ma mit dem Gedanken mir ein Banner machen zu lassn...
Gaaaaaaaaaaanz ein einfaches mal für den Anfang, ich will ja nicht protzen:

Welche Bilder?



Wild Mongrel
Roar of the Wurm
Arrogant Wurm
Circular Logic
Wonder

Welche Grösse?



400*100 Pixel...

Rahmen? Beschriftung?



Rahmem: hmm, es braucht eigentlich nur ein ganz normal er rand sein, nix besonderes...
Beschriftung: naja, es sollte halt U/G Madness auf dem Banner stehen.


Ich hoffe du kannst damit was anfangen, und ich bedanke mich schon mal im Vorraus für die Mühen.
Achja, dumme frage, wie bekomme ich das Banner wenn es fertig ist?

danke

104_large.png


#14 Anubias Geschrieben 22. August 2005 - 22:12

Anubias

    Enfant Terrible

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.787 Beiträge
@AoW
Eingefügtes Bild
ich hab jetzt eine stunde an dem ava gesessen und er gefällt mir immer noch net... was zum resultat hat das ich die fresse dick hab und morgen erst weiter mach :)

Eingefügtes Bild


#15 AoW Geschrieben 22. August 2005 - 22:18

AoW

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 745 Beiträge
wie gesagt du hast freie hand wenn du noch was dran machen möchtest nur zu
aber er sieht jetzt schon hammermäßig aus

big thx

Bearbeitet von AoW, 22. August 2005 - 22:21.


#16 Flinger Geschrieben 22. August 2005 - 22:40

Flinger

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 575 Beiträge
Äh, Ich hätt auch gern nen Ava.

Bild:
Bild

Größe:
100x100 Pixel

Templates 2 wäre nicht schlecht und es sollte halt der Flinger draufstehen.


mfg

#17 Drachenkrieger Geschrieben 23. August 2005 - 09:51

Drachenkrieger

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 296 Beiträge
Bei mir is au en neuer Ava vällig.
Bild: http://uploads.bardi...04840102258.jpg

Um randung Typ 3. "Potenzerl" sollte drauf stehen ^^. Grösse standart und sonst nix.

Bearbeitet von Drachenkrieger, 23. August 2005 - 09:54.


#18 darkangl Geschrieben 23. August 2005 - 11:27

darkangl

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 36 Beiträge
Hi!
Ich möchte bitte einen avatar :
http://uploads.bardi...21911102299.jpg

da drauf sollte darkangl stehen

Größe:100*100

verzierungen:Kurzes Aufflackern der Augen von Yukora in großen Abständen(wenns geht alle vier sekunden)

Template 2

Thx schon mal im Vorraus

Mfg

#19 Thale Geschrieben 23. August 2005 - 12:34

Thale

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 73 Beiträge
Einen Banner mit:
Krosan Restorer
Keeper of the Dead
Songstitcher
Keeper of the Flame
Stormscape Master

Die Reinfolge sit egal.Wie es am besten Aussehen wird :)
Eignetlich wollte ich alle Keeper Frauen nehmen aber ich finde meine passen besser zusammen als die......

Die "normale" Bannergroeße

Und n Rand nix besonderes einfach was schoenes....


Es sollte nix draufstehn

Bearbeitet von Thale, 23. August 2005 - 13:23.

Eingefügtes Bild

#20 Anubias Geschrieben 23. August 2005 - 12:47

Anubias

    Enfant Terrible

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.787 Beiträge
ich merke schon, dass alle hier das zweite template wollen und es zu keinem der genannten motive passt.... deswegen lass ich die templatesache wohl erstma aussen vor und entscheide selber was zu dem motiv am besten passt. die avatare mach ich dann heute abend.

-zeilli (evtl... weiß net ob das realisierbar ist)
-darkangl
-Der Flinger
-Drachenkrieger
-Zeldort

Eingefügtes Bild





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.