Zum Inhalt wechseln


Foto

Ashen Rider


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
11 Antworten in diesem Thema

#1 phyrexianblackmetal Geschrieben 09. September 2013 - 00:15

phyrexianblackmetal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 459 Beiträge

Angehängte Datei  Ashen-Rider_9-9-2013topdecker.jpg   102,27K   2 Mal heruntergeladen

 

Quelle: http://topdecker.gr/...shen-rider.html

 

Scheint mir ein wenig zu teuer um Play zu sehen. Das einzige, was ich mir für den vorstellen kann, ist EDH-Einsatz und als Ersatz für den Angel of Despair im Highlander-Reanimator.

 

//Hippie: Hotlink entfernt und ersetzt.



#2 Gast_Woundwort_* Geschrieben 09. September 2013 - 00:24

Gast_Woundwort_*
  • Gast

Schick.

Wird dann meinen Angel of Despair im Reanimator ablösen.



#3 Helios Geschrieben 09. September 2013 - 00:28

Helios

    Hafenstraßen-rausschmeißer

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.341 Beiträge

Schick.
Wird dann meinen Angel of Despair im Reanimator ablösen.


Die Ähnlichkeiten sind halt auch frappierend. Der wurde ganz klar orientiert an Angel of Despair designt.

Was muss man dazu noch sagen? Eigentlich nichts, irgendwelche random-Fetties muss man nicht unbedingt noch mit Worten würdigen.

#4 Gast_Saberon_* Geschrieben 09. September 2013 - 00:32

Gast_Saberon_*
  • Gast

Abgesehen davon, dass mir das Artwork äußerst gut gefällt leider in den falschen Farben um im Rampdeck interessant zu sein. Mit Unburial Rites im Format hätte man hier sein neues reanimationsziel, so höchstens als Finisher im Kontrolldeck brauchbar, wobei ich hier nicht den Vorteil gegenüber dem AEtherling sehe.


Bearbeitet von Rakshasa, 09. September 2013 - 00:40.


#5 LePorte Geschrieben 09. September 2013 - 00:33

LePorte

    Order of Balance

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.352 Beiträge

Abschreiben würde ich den nicht. Der Engel wurde auch im T2 gezockt und der Rider kostet nur ein Mana mehr für nen extra Vindicate.

Er wird ein beliebtes Reanimationsziel im Standard sein.



#6 xManuelx Geschrieben 09. September 2013 - 00:46

xManuelx

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 874 Beiträge

Wird in den meisten Decks wohl den Angel of Despair im Sideboard ablösen. Da dürfte es wohl auch relativ egal sein das er nicht wie der Engel fliegen kann.


Allgemein gilt: es gibt gute Walker, aber es gibt auch Walker, die nur unter Umständen gut sind, und es gib Thibalt.


#7 Hagen_von_Tronje Geschrieben 09. September 2013 - 00:47

Hagen_von_Tronje

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 368 Beiträge

Wird in den meisten Decks wohl den Angel of Despair im Sideboard ablösen. Da dürfte es wohl auch relativ egal sein das er nicht wie der Engel fliegen kann.

 

Er kann doch fliegen, oder bin ich blind? o.O



#8 xManuelx Geschrieben 09. September 2013 - 01:01

xManuelx

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 874 Beiträge

Ne ich bin blind, und müde :)


Allgemein gilt: es gibt gute Walker, aber es gibt auch Walker, die nur unter Umständen gut sind, und es gib Thibalt.


#9 lune Geschrieben 09. September 2013 - 01:23

lune

    Erfahrenes Mitglied

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.006 Beiträge

Irgendwie glaube ich, dass der im Casual-Reanimator mit recurring NIghtmare einiges an Spiel sehen wird.. jede Runde n Land und n must-handle / random vieh entsorgen sehe ich schon als stark an..



#10 Xardas Geschrieben 09. September 2013 - 02:51

Xardas

    User 2014

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.826 Beiträge

Lol und da kommt die nächste dicke Enttäuschung der Edi. Das Ding ist ja mal so dermaßen lieblos dahingeklatsch designed...

Nicht das er overpowered oder sonstwas wäre, aber das ist nahezu witzlos langweilig. Wobei es natürlich direkt wieder dumm ist, wenn er "gut" ist, weil straight besser als der Engel.

Wenigstens das Artwork ist nett...

 

@Kev: Hmm Junk anyone?


(21:53:51) ElAzar - ich habe im übrigen festgestellt, das man sich auch gut abregieren kann, wenn man sich 3 min synonyme für falsch überlegen muss,d anach ist man viel relaxter...

Success!
Mein Blog rund ums Limited und aktuellen Setreviews
Limited-Talk
Alles zu den Zendikar Expeditions!
(Viele Infos entsprechen auch der Masterpiece Series)

#11 Bomberman Geschrieben 09. September 2013 - 07:34

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.935 Beiträge

Oha.. wird meinen Angel im Dredge ersetzen. :-)


:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"


#12 Ghoul Geschrieben 09. September 2013 - 10:04

Ghoul

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.119 Beiträge

Die einzige Möglichkeit, die ich für ihn im T2 sehe, ist in der Tat, den mit grün zu spielen und mit diesem "Rescue from the Underworld" oder mit Deadbridge Chant oder ähnlichen Spielereien.

 

Junk Reanimator fehlt allerdings Thragtusk und Unburial Rites... ...da ist fraglich, ob man sowas noch spielbar bekommt und lange genug für derartige Spielereien überlebt. Zudem ist Angel of Serenity wahrscheinlich sogar zuverlässiger, da er sich selbst loopen kann.


Eingefügtes Bild





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.