Zum Inhalt wechseln


Foto

Ordeal Cycle ist draußen

spoiler theros ordeal

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
7 Antworten in diesem Thema

#1 Izzy.exe Geschrieben 11. September 2013 - 06:22

Izzy.exe

    Friendly User 16

  • Mitglied
  • PIP
  • 386 Beiträge

Der zu Beginn gespoilerte Ordeal of Purphoros hat Verstärkung bekommen :

Den Teil mit dem Angreifen -> +1/+1-Marken, sowie Manakosten in der jeweiligen Farbe und Rarität haben alle gemeinsam.

Ordeal of Heliod  {1}  {W}  {UNCOMMON}  - Enchantment - Aura

 

Enchant creature

 

Whenever enchanted creature attacks, put a +1/+1 counter on it. Then if it has three or more +1/+1 counters on it, sacrifice Ordeal of Heliod.

When you sacrifice Ordeal of Heliod, you gain 10 life.
 

 

 

Ordeal of Thassa  {1}  {U}   {UNCOMMON}  - Enchantment - Aura

 

Enchant creature

 

Whenever enchanted creature attacks, put a +1/+1 counter on it. Then if it has three or more +1/+1 counters on it, sacrifice Ordeal of Thassa.

When you sacrifice Ordeal of Thassa, you draw two cards.

 

 

 

Ordeal of Erebos  {1}  {B}   {UNCOMMON}  - Enchantment - Aura

 

Enchant creature

 

Whenever enchanted creature attacks, put a +1/+1 counter on it. Then if it has three or more +1/+1 counters on it, sacrifice Ordeal of Erebos.

When you sacrifice Ordeal of Erebos, target player discards two cards.

 

 

 

Ordeal of Nylea  {1}  {G}   {UNCOMMON}  - Enchantment - Aura

 

Enchant creature

 

Whenever enchanted creature attacks, put a +1/+1 counter on it. Then if it has three or more +1/+1 counters on it, sacrifice Ordeal of Nylea.

When you sacrifice Ordeal of Nylea, search you library for up to two basic land cards, put them onto the battlefield tapped, then shuffle your library.

 

Quelle : http://www.mythicspoiler.com/

Angehängte Dateien


Bearbeitet von Izathel, 11. September 2013 - 06:34.


#2 Plutoido Geschrieben 11. September 2013 - 07:09

Plutoido

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.892 Beiträge

Beim schwarzen finde ich nicht so gut, weil man sich drauf einstellen kann, und versucht vorher die Hand leer zu spielen. Der weiße tut generell nicht viel. Den grünen finde ich sehr cool! Aus dem versuche ich etwas zu machen. Der rote ist auch ok, und der blaue ist auch recht cool, mit zwei Karten ziehen.

 


pizza-150x150.jpg834183_m3t1w150h150q80v59432_file5zhnrol


#3 Nightwolf Geschrieben 11. September 2013 - 07:14

Nightwolf

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 25 Beiträge

Finde den schwarzen auch am schlechtesten. Rot, grün und blau sind auf jeden Fall ok. Aber meiner Meinung entfalten diese Auras nur auf Kreaturen mit Heroic ihr volles Potenzial. Am besten wenn dann noch durch Heroic eine +1/+1 Marke draufkommt. So bekommt man schneller den Sac Effekt hin.



#4 Plutoido Geschrieben 11. September 2013 - 07:18

Plutoido

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.892 Beiträge

Vielleicht sind die mit Deranged Outcast spielbar, oder mit Give/Take ?


pizza-150x150.jpg834183_m3t1w150h150q80v59432_file5zhnrol


#5 Nightwolf Geschrieben 11. September 2013 - 07:24

Nightwolf

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 25 Beiträge

Wäre z.B. eine Möglichkeit. Auch mit Evolve könnte was möglich sein. Experiment One oder Cloudfin Raptor wären solche Kandidaten.



#6 Ghoul Geschrieben 11. September 2013 - 09:18

Ghoul

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.119 Beiträge

Die sind schon in Ordnung, wachsende Kreaturen sind nie verkehrt. Den grünen halte ich - auch weil es viele grüne Viecher mit +1/+1 Marken gibt - für den besten.

 

Ich könnte mir auch ein rot-grünes Hydra-Deck damit vorstellen.

 

1. Runde: Land, Mana-Elf

2. Runde: Land, Savageborn Hydra

3. Runde: Land, Marke auf Hydra legen, grünes Ordeal spielen, 3/3 Doublestrike, Ordeal opfern, zwei Länder suchen

4. Runde: Land legen, 7 Mana zur Verfügung haben.

 

Auch ganz gut mit dem Witchstalker.

 

Außerdem: Großartige Artworks!


Eingefügtes Bild


#7 phyrexianblackmetal Geschrieben 11. September 2013 - 09:38

phyrexianblackmetal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 459 Beiträge

Den weißen find ich ehrlich gesagt ganz nett. Klar, Lifegain alleine macht nicht so viel, aber 10 Life ist schon ne Ansage, vor allem im Damagerace gegen Aggro.



#8 olstar Geschrieben 11. September 2013 - 11:53

olstar

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 352 Beiträge

Mit den Graft und Arcbound-Kreaturen aus dem alten MIrrodin und Ravinca kann man die Karten sicherlich auch ziemlich abusen. Im Standard mit Hydra, Simic und Heroic auch eine Überlegung wert. Langsam scheint das von mir vorausgesagte Bant-+1/+1-Counters im T2 wirklich spielbar zu werden.







Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: spoiler, theros, ordeal

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.