Zum Inhalt wechseln


Foto

Agent of the Fates und Fabled Hero (neuer Cycle)


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
25 Antworten in diesem Thema

#21 Pee-Dee-2 Geschrieben 11. September 2013 - 17:58

Pee-Dee-2

    Erfahrenes Mitglied

  • Super-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.892 Beiträge

@Ghoul: Warum ist es mit den Hidden Strings besonders stark? Muss der Gegner halt eine Kreatur opfern.


El muerte nunca es finalmente.

Eingefügtes Bild

#22 Gen0 Geschrieben 11. September 2013 - 18:29

Gen0

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 141 Beiträge

Du kannst ja die kopierten Strings auch wieder deinen Agent anzielen lassen, was zu nem weiteren Heroic-Trigger führt. Wenn man es schafft, in jeder Runde mit dem Cipher-Träger durchzukommen, kleiner Flieger oder ähnliches, hat man ne schöne Chain an free edicts. Ob sich das so durchsetzen lässt, wird sich zeigen, es gibt halt keinen Invisible Stalker mehr.


Bearbeitet von Gen0, 11. September 2013 - 18:32.

2011_large.png

 


#23 mhg868991 Geschrieben 12. September 2013 - 11:42

mhg868991

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 60 Beiträge

Wie wärs mit Scarscale Ritual

 

Die Creature wird zwar schwächer, durch Deathtouch räumt sie aber so und so ab und 2 Karten sind immer gut zu brauchen...



#24 Ghoul Geschrieben 12. September 2013 - 13:53

Ghoul

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.119 Beiträge

@Pee-Dee-2:

Stell dir vor der Gegner hat einen Elvish Mystic und einen Loxodon Smiter draußen. Du sprichst Hidden Strings, zielst den Smiter und deinen Assassinen an, er muss eine Kreatur opfern (nimmt wahrscheinlich den Smiter), dann cipherst du Hidden Strings auf den Assassinen, dann greifst du mit dem Assassinen an und er muss mit dem Elfen chumpblocken... ...wenn nicht machst du 3 Schaden, zielst wieder deinen Assassinen und ein Land von dir an und hättest counter-Mana offen und er muss den Elfen dann eh opfern.

 

Andere Situation: Der Gegner hat zwei 5/5er auf den Feld, du den Assassinen. Du spielst Hidden Strings, tappst beide Blocker weg, cipher auf Assassinen, Angriff, einen 5/5er muss er opfern weil du mit Hidden Strings den Assassinen enttapst, dann enttapst du noch ein Land und hast (wenn du auch in Runde 4 ein Land legen konntest) 3 Mana für Instants offen... ...mit dem verbliebenen 5/5er kann der Gegner nicht angreifen, da du entweder mit dem 3/2 Deathtouch-Typ blockst oder du es durchlässt aber nächste Runde angreifst und den opfern lässt.

 

Und wenn der Gegner ein Removal darauf spielen will, kann man es mit einem Unsummon / Far/Away retten und er muss noch was opfern.

Ich glaube, da könnte man schon ein nettes blau-schwarzes Tempo-Deck mit basteln. Der Duskmantle Seer wartet ja auch noch auf sein Deck.


Eingefügtes Bild


#25 Yaloron Geschrieben 12. September 2013 - 14:01

Yaloron

    Memelord

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.050 Beiträge

Agent of the Fates könnte ich mir im Standart (wenn denn die Farben gespielt werden) auch gut mit z.B. Blood vorstellen.

Für 2 Mana 2 Kreaturen vom Gegner weg (da er Deathtouch hat) und danach noch angreifen.



#26 swindhard Geschrieben 12. September 2013 - 14:14

swindhard

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.466 Beiträge

€:

Hier stand Müll.

 

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Oder, erst Karten richtig lesen, dann schreiben... :wacko:


Bearbeitet von swindhard, 12. September 2013 - 14:16.

banwujzw.png

Punctuation is powerful:

"A woman, without her man, is nothing."  vs.  "A woman: without her, man is nothing."





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.