Zum Inhalt wechseln


Foto

Triton Tactics


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
10 Antworten in diesem Thema

#1 Naglass Geschrieben 14. September 2013 - 10:49

Naglass

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 770 Beiträge

Name: Triton Tactics

Seltenheit: Uncommen

Manakosten: {U}

Geschwindigekit: Instant

 

Text: Up to two target Creatures each gets +0/+3 until end of Turn. Untap those Creatures. At this Tunr´s next end of Combat, tap each Creature that was blocked by of of those creatures this Turn, and it doesn´t untap during its next untap step

 

Bin mir nicht sicher ob die Karte wirklich so kommt ist auf (Quelle: http://www.mythicspo...tontactics.html) nicht so deutlich zu erkennen (dort sind auch einige andere neue, starke Karten zu sehen) aber die Seite ist ja recht zuverlässig.

 

Aber ich find die hört sich schon recht stark an. Triggert 2 mal Heroic, ist ein Frost Breath für {U} und schützt Kreaturen und Spieler.

 

 

Angehängte Dateien



#2 Radon Geschrieben 14. September 2013 - 11:10

Radon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 651 Beiträge

Wenn die so kommt definitv stark, auch noch UC... Das ist nicht nur Frost Breath für 1, sondern die Möglichkeit etwas totzublocken ohne verluste einfahren zu müssen.

Warum sieht die Karte so seltsam aus btw? O.o



#3 freshness Geschrieben 14. September 2013 - 11:16

freshness

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 275 Beiträge

Noch unformatiert...aus MS Spoiler...



#4 I use Arch btw Geschrieben 14. September 2013 - 11:39

I use Arch btw

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.482 Beiträge
Weil sie vermutlich aus der MTGO Beta stammt. Hab da auch grad früher ne Mail erhalten, dass Theros drin sein soll. Schau ich mir heute Abend mal an.

I use Arch btw


#5 Pee-Dee-2 Geschrieben 14. September 2013 - 11:39

Pee-Dee-2

    Erfahrenes Mitglied

  • Super-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.892 Beiträge

Ich glaube nicht dass die kommt. Ist viel zu stark, gerade im Limited. Ist ja fast mal das doppelte Removal und kann Spiele ganz schnell entscheiden. Ist zu stark meines erachtens nach!


El muerte nunca es finalmente.

Eingefügtes Bild

#6 Morti Geschrieben 14. September 2013 - 12:11

Morti

    Why always me?

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.279 Beiträge

Du brauchst erstmal zwei Blocker damit die Karte überhaupt funktioniert und im Gegensatz zu Frostbreath kann sie nicht wirklich offensiv eingesetzt werden. Und falls der Gegner Threats am Start hat sind deine Blocker auch noch tot. Weiß nicht was das mit Removal zu tun hat und besser als Frost Breath finde ich die Karte auch nicht.


<p style="text-align:right;"><span style="color:#a9a9a9;"><span style="font-size:8px;">Ehemals Mortiferus</span></span></p>

#7 I use Arch btw Geschrieben 14. September 2013 - 12:19

I use Arch btw

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.482 Beiträge
Morti, da steht trotzdem 'up to', also braucht man keine zwei Kreaturen.

I use Arch btw


#8 Naglass Geschrieben 14. September 2013 - 12:38

Naglass

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 770 Beiträge

Hab grad noch das grüne Ebenbild gefunden:

 

Warrior´s Lessen

{G}

Instant

Uncommen

 

Until end of Turn, up to two taregt Creatures each gain "whenever this Creature deals Combat damage to a Player, draw a Card"

 

Find ich is auf einem ähnlich hohem Niveau, vermutlich haben Rot, weis und schwarz auch noch solche Karten.

 

 

Angehängte Dateien



#9 Morti Geschrieben 14. September 2013 - 13:03

Morti

    Why always me?

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.279 Beiträge

Morti, da steht trotzdem 'up to', also braucht man keine zwei Kreaturen.

 

Jo, aber mit einem Blocker tappst du auch nur eine gegnerische Kreatur. Ich sehe nicht, dass diese Karte ein besseres Frost Breath sein soll oder generell zu stark.

 

Breath ist flexibler und funktioniert sowohl offensiv als auch defensiv. Kostet dementsprechend mehr.


Bearbeitet von Mortiferus, 14. September 2013 - 13:03.

<p style="text-align:right;"><span style="color:#a9a9a9;"><span style="font-size:8px;">Ehemals Mortiferus</span></span></p>

#10 Khorinis Geschrieben 14. September 2013 - 13:06

Khorinis

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 49 Beiträge

Breath ist flexibler und funktioniert sowohl offensiv als auch defensiv. Kostet dementsprechend mehr.

 

Mit Breath triggerst du aber kein Heroic, es sei denn du spielst es auf deine eigenen Kreaturen.

 

Und potenziell 2 Heroic zu triggern, mit Zusatzeffekten die einem Frostbreath entsprechen können für 1 Mana finde ich ziemlich stark.



#11 I use Arch btw Geschrieben 14. September 2013 - 13:25

I use Arch btw

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.482 Beiträge

Jo, aber mit einem Blocker tappst du auch nur eine gegnerische Kreatur. Ich sehe nicht, dass diese Karte ein besseres Frost Breath sein soll oder generell zu stark.

 

Breath ist flexibler und funktioniert sowohl offensiv als auch defensiv. Kostet dementsprechend mehr.

Schon klar, aber du sagtest, sie funktioniert sonst überhaupt nicht, was einfach falsch formuliert ist.

 

edit: okay, Karte ist so im Beta Client. ;)


Bearbeitet von JDK, 14. September 2013 - 14:08.

I use Arch btw





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.