Zum Inhalt wechseln


Foto

Rotation, neuer Forenhelfer, allgemeine Hinweise


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 DSD-Steve Geschrieben 23. September 2013 - 12:35

DSD-Steve

    Modernuser 2014

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.417 Beiträge

Theros steht vor der Tür und damit wird das T2-Format komplett neu aufgezogen. Eine Rotation bringt immer ordentlich Veränderung, da sollte sich auch das Team anpassen:

Ich möchte euch hiermit Ghoul als neuen Forenhelfer im T2-Forum präsentieren. Er hatte in der Vergangenheit schon sehr viel Zeit und Fleiß in das T2-Forum gesteckt und wird als Forenhelfer nun noch aktiver an einem schönen T2-Forum helfen können.

 

Weiterhin möchten wir darauf hinweisen, dass im Zusammenhang der Rotation fast alle Threads archiviert wurden. Es macht einfach keinen Sinn noch in alten Deckthreads zu diskutieren, wenn sich ca. 50% des Kartenpools verändert hat. Wer der Meinung ist, dass ein Thread zu Unrecht ins Archiv geschoben wurde, kann uns via PN gerne einen Link des Threads + Begründung schicken und eventuell kommt der Thread zurück. Also keine Panik: Nichts wurde gelöscht!

 

Auch wollen wir euch noch auf ein paar Kleinigkeiten aufmerksam machen: Bitte verzichtet darauf, die Threads mit [Post-Rotation] etc. zu kennzeichnen. Auch ein [T2] etc. macht wenig Sinn – es ist doch klar, dass es sich um ein T2-Deck handelt, ansonsten wäre es nicht im T2-Unterforum. Verzichtet bitte weiterhin über [DTB] etc. im Titel. Wenn ihr der Meinung seid, dass ein Deck zu Unrecht nicht im Deck to Beat-Bereich ist, dann könnt ihr uns dies mit Begründung im Feedbackthread mitteilen – wo anders hat dies nichts zu suchen.

 

Entsprechende Decktitel wurden von uns angepasst. Beachtet aber bitte, dass der DTB-Bereich noch eine Weile leer bleiben wird, bis die ersten großen Turniere stattgefunden haben und man dadurch verlässliche Quellen hat, welche Decks auch wirklich DTB/DTW sind.

 

Weiterhin wollen wir euch noch einmal auf den Danke-Button hinweisen. Hagebutte hat sich an folgender Stelle zu diesem schon ausführlich geäußert: Klick mich. Die meisten Beiträge die wir wegen Spam ausblenden müssen hätten durch einen einfachen Klick auf den Danke-Button vermieden werden können. Die genauen Vorteile des Buttons könnt ihr im verlinkten Thread nachlesen.

 

Falls ihr im Übrigen Interesse daran habt einen Primer zu schreiben: Diese sind immer gerne gesehen! Bitte meldet euch aber vorher Zwecks Rücksprache bei uns. Macht dies aber bitte nur dann, wenn ihr den Primer auch wirklich schreiben wollt. In der Vergangenheit haben immer wieder Leute einen Primer angekündigt, diesen dann aber nicht geschrieben und sich diesbezüglich bei uns auch nicht zurückgemeldet. Dies ist am Ende für alle Beteiligten unangenehm/unpraktisch.

 

In so fern wünschen wir euch viel Spaß im T2-Bereich!

Euer Standard-Team

Mfg Steve, DSD-Steve


Bearbeitet von DSD-Steve, 23. September 2013 - 12:39.

Eingefügtes Bild





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.