Zum Inhalt wechseln


Foto

Karten fragen


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
24 Antworten in diesem Thema

#1 Phoenix Geschrieben 26. August 2005 - 17:56

Phoenix

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 17 Beiträge
Was heist ERSTSCHLAG und was bedeutet Eile?

#2 DeathAngl Geschrieben 26. August 2005 - 17:59

DeathAngl

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.006 Beiträge

Was heist ERSTSCHLAG und was bedeutet Eile?


Guck mal was du hier tolles findest.

Mein Tauschthread
Hat noch jemand Arschkarten? Ich sammel die nämlich!


#3 Phoenix Geschrieben 26. August 2005 - 18:10

Phoenix

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 17 Beiträge
Ja da find ich abe rnicht wirklich was ich suche.

#4 Tehol Geschrieben 26. August 2005 - 18:22

Tehol

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 343 Beiträge
erstschlag: die krea mir erstschlag greift zuERST die verteidigung des gegners an (beim blocken auch). eile= die kreatur kann in dem zug angreifen, indem sie gespielt wird


hoffe jetzt is es klarer

#5 Zeckenschwarm Geschrieben 26. August 2005 - 18:29

Zeckenschwarm

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 709 Beiträge
Ergänzung Erstschlag: Haben beide Kreas Erstschlag, wird er bei beiden ignoriert.
Ergänzung Eile: Du kannst in der Runde, in der sie ins Spiel kommt, alles machen, wofür du sie tappen musst.

#6 Phoenix Geschrieben 26. August 2005 - 18:40

Phoenix

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 17 Beiträge
Die Verteidigung und woher weiß man das das die ist??
Und ich habe zwei Karten die ich nicht verstehe.

1 Karte:

Name: Kataki, Preis des Krieges (Legendäre Kreatur)

Alle Artefakte haben Opfere dieses Artefakt zu Beginn deines Versorgungssegments, falls du nicht :blink: bezahlst.

Karte 2:

Name: Reise in andere Welten (Spontanzauber)

Entferne eine Kreatur deiner Wahl ganz aus dem Spiel- Bringe sie am Ende des Zuges unter der Kantrolle ihres Besitzers mit einer +1/+1-Marke ins Spiel zurück.

Bearbeitet von Phoenix, 26. August 2005 - 18:40.


#7 Tehol Geschrieben 26. August 2005 - 18:47

Tehol

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 343 Beiträge

Die Verteidigung und woher weiß man das das die ist??
Und ich habe zwei Karten die ich nicht verstehe.

1 Karte:

Name: Kataki, Preis des Krieges (Legendäre Kreatur)

Alle Artefakte haben  Opfere dieses Artefakt zu Beginn deines Versorgungssegments, falls du nicht :blink: bezahlst.

Karte 2:

Name: Reise in andere Welten (Spontanzauber)

Entferne eine Kreatur deiner Wahl ganz aus dem Spiel- Bringe sie am Ende des Zuges unter der Kantrolle ihres Besitzers mit einer +1/+1-Marke ins Spiel zurück.


zum ersten: wenn dein zug neu anfängt, musst du entweder :D bezahlen, oder das artefakt verreckt

wenn du am anfang des zuges diese karte spielst, musst du die krea ausm spiel entfernen, am ende beförderst du sie zurück ins spiel. das soll wahrscheinlih verhindern, dass du mit der aufgepumpten krea angreifst

Bearbeitet von Toshi Umezawa, 26. August 2005 - 18:49.


#8 Phoenix Geschrieben 26. August 2005 - 19:02

Phoenix

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 17 Beiträge
Muss ich ein Mana bezahlen oder meon Gegner wenn ich dann ist die Karte ja eigentlich scheise 2/1 obwoll Legendär und Gold.

#9 Tehol Geschrieben 26. August 2005 - 19:34

Tehol

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 343 Beiträge
ALLE artekate im spiel haben diese fähigkeit

#10 Phoenix Geschrieben 26. August 2005 - 19:44

Phoenix

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 17 Beiträge
Was sind umgewandelte Manakosten????

#11 Master of Darkness Geschrieben 26. August 2005 - 19:58

Master of Darkness

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.576 Beiträge
Wenn ne Kreatur z. B. :blink: :D kostet hat diese karte cc 4. Die Manafarbe zählt in dem Fall als 1.
cc is Casting Cost.

#12 Phoenix Geschrieben 26. August 2005 - 20:10

Phoenix

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 17 Beiträge
Also wenn ich jetzt zum Beispiel eine Karte habe mit der ich eine Kreatur vom Fridhof aufrufen kan die umgedret Mana von 1 hat könnt ich damit jede Kreatur wiederholen??

#13 epimetheus_xxx Geschrieben 26. August 2005 - 21:47

epimetheus_xxx

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 389 Beiträge

Also wenn ich jetzt zum Beispiel eine Karte habe mit der ich eine Kreatur vom Fridhof aufrufen kan die umgedret Mana von 1 hat könnt ich damit jede Kreatur wiederholen??



Hääää, nochmal auf Deutsch, Bitte!

epimetheus_xxx

Bearbeitet von epimetheus_xxx, 26. August 2005 - 21:48.


#14 Gnoll Geschrieben 27. August 2005 - 03:00

Gnoll

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 316 Beiträge

...dann ist die Karte ja eigentlich scheise 2/1 obwoll Legendär und Gold.


Also ich würd sie gern nehmen.
Stell dir vor dein Gegner spielt ein Deck vollgestopft mit Artefakten. Artefaktländer, Artefaktkreaturen und normale Artefakte. (Affinity)
Jetzt stell dir vor, du spielst in der zweiten Runde deinen Kataki.
Er muss für jedes Artefakt, welches er kontrolliert :D bezahlen, oder es ist hin.
Seine Artefaktländer müssen sich selbst bezahlen, um am Leben zu bleiben und er kann eigentlich aufgeben.
Ich geb dir einen richtig fetten Scaled Wurm für die Karte! Die ist 7/7 und haut den Gegner innerhalb von 3 Runden zusammen.
Wenn dir sowas besser gefällt.. :blink:

#15 Phoenix Geschrieben 27. August 2005 - 10:48

Phoenix

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 17 Beiträge

...dann ist die Karte ja eigentlich scheise 2/1 obwoll Legendär und Gold.


Also ich würd sie gern nehmen.
Stell dir vor dein Gegner spielt ein Deck vollgestopft mit Artefakten. Artefaktländer, Artefaktkreaturen und normale Artefakte. (Affinity)
Jetzt stell dir vor, du spielst in der zweiten Runde deinen Kataki.
Er muss für jedes Artefakt, welches er kontrolliert :D bezahlen, oder es ist hin.
Seine Artefaktländer müssen sich selbst bezahlen, um am Leben zu bleiben und er kann eigentlich aufgeben.
Ich geb dir einen richtig fetten Scaled Wurm für die Karte! Die ist 7/7 und haut den Gegner innerhalb von 3 Runden zusammen.
Wenn dir sowas besser gefällt.. :blink:


Muss ich den für meine Artefakt nicht auch :) bezahlen und ist :( nicht Land???

#16 Busch Geschrieben 27. August 2005 - 10:56

Busch

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 466 Beiträge

Muss ich den für meine Artefakt nicht auch  bezahlen und ist  nicht Land???

ja musst du. 1 ist nicht Land, sondern Mana - das meistens von Ländern produziert wird. Das ist natürlich klar, dass du diesen Typ nicht spielst, wenn du selbst viele Artefakte hast.

Bearbeitet von Busch, 27. August 2005 - 10:57.


#17 Phoenix Geschrieben 27. August 2005 - 11:23

Phoenix

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 17 Beiträge
Also muss man 1 Mana für jeden Afekt zahlen wenn man das nicht tut kommt sie auf den Friedhof wenn man den 1 Mana zahlt muss man den in der nästen runde wieder zahlen??? Und hier noch eine Karte die ich nicht verstehe.

Name: Maßstab der Bosheit (Verzauberung)

Opfere am Ende deines Zuges den Maßstab der Bosheit und verliere 8 Lebenspunkte.

Immer wenn ein andere Karte von irgentwoher auf deinen Freidhof gelangt wird, erhält ein Gegner deiner Wahl die Kantrolle über den Maßstab der Bosheit.

#18 Busch Geschrieben 27. August 2005 - 11:35

Busch

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 466 Beiträge

Also muss man 1 Mana für jeden Afekt zahlen wenn man das nicht tut kommt sie auf den Friedhof wenn man den 1 Mana zahlt muss man den in der nästen runde wieder zahlen???



richtig


zu Measure of Wickedness:
du spielst das ding aus, spielst danach nen Spontanzauber/Hexerei, oder opferst irgentwie irgentwas. Dadurch erhält dein Gegner das Measure und wenn er nichts in den Friedhof kriegt, behält er es bis zum Ende des Zuges, muss es dann Opfern und verliehrt 8 Leben.

#19 Tehol Geschrieben 27. August 2005 - 11:48

Tehol

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 343 Beiträge
lol na klar für deine auch. das zweite versteh ich nich...werd konkreter bitte

#20 Phoenix Geschrieben 27. August 2005 - 12:00

Phoenix

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 17 Beiträge

Also muss man 1 Mana für jeden Afekt zahlen wenn man das nicht tut kommt sie auf den Friedhof wenn man den 1 Mana zahlt muss man den in der nästen runde wieder zahlen???



richtig


zu Measure of Wickedness:
du spielst das ding aus, spielst danach nen Spontanzauber/Hexerei, oder opferst irgentwie irgentwas. Dadurch erhält dein Gegner das Measure und wenn er nichts in den Friedhof kriegt, behält er es bis zum Ende des Zuges, muss es dann Opfern und verliehrt 8 Leben.


Also ich muss jetzt z.B. die Verzauberung aufrufen und z.B. eine Kreatur Opfern und dann hatt der gegner 8 Lebenspunkte weniger richtig???




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.