Zum Inhalt wechseln


Foto

Magickartenmarkt, getrennte Bestellung?

Kartenkauf Magickartenmarkt Bestellung Problem

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 NextSimon Geschrieben 27. September 2013 - 10:18

NextSimon

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge
Hallo liebe Community,
ich habe folgende Frage an euch (vielmehr an die erfahrenen Nutzer von MKM) :
"Kann man Bestellungen von ein und demselben Händler getrennt zahlen und auch getrennt voneinander erhalten, auch wenn beide noch offen sind?
Es geht darum dass ich eine größere Bestellung vorgestern getätigt habe, diese aufgrund der Dauer einer Überweißung noch nicht bezahlt worden ist, in der Zeit habe ich bei demselben Händler nochmal eine Bestellung getätigt. Das Problem ist, dass diese beiden (separaten) Bestellungen zusammen bei MKM angezeigt werden, weils derselbe Händler ist, ich diese aber getrennt voneinander verschickt haben möchte. Ist das möglich? Immerhin habe ich auch 2 separate Emails von MKM mit den getrennten Preisen bekommen.

#2 sporenfrosch Geschrieben 27. September 2013 - 10:37

sporenfrosch

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.044 Beiträge

Frag doch einfach mal den Verkäufer, ob du das mit ihm arrangieren kannst - das liegt doch nahe.

An der anderen Tastatur sitzt meist auch ein Mensch :)


(11:43:14) Nagaroth - im frosch stecken viele weisheiten
(13:24:19) kaesezumwhine - tarmogoyf ist mal sowas von garkein argument

====> Mein MKM! Klick mich! <====

Aktuell ne Menge Shocks zum günstigen Preis UND VIELES MEHR!






Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Kartenkauf, Magickartenmarkt, Bestellung, Problem

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.