Zum Inhalt wechseln


Foto

"5 COLOR" Civic Saber


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 ChrisOrzhov Geschrieben 12. Oktober 2013 - 17:39

ChrisOrzhov

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 7 Beiträge

Hallo Zusammen,

 

Ich will euch heute mein neuartiges T2 Deck vorstellen, das ich schon ausführlich getestet hab.

Und es läuft super! Die Leute waren jedenfalls beeindruckt :)

Trotzdem gibt es bestimmt noch verbesserungsvorschläge die ich gerne annehme.

 

So das Deck:

 

 

 

 

So das wärs dann!

 

Jetzt noch eine kurze erklärung,weil ich denke es erklärt sich von selbst!

 

 

Also "5COLOR" CIVIC SABER:

 

Ich Spiele 11 ONE DROBS die alle Zweifarbig sind die ich mit meinem Civic Saber Verbessern will und Anschließend mit Ajani, Caller of the Pride in TURN 3   9-12 SCHADEN zu machen je nach one Drop. SO sieht das dann ungefähr aus.

 

TURN 1:  Ich Spiele Judge's FamiliarDryad Militant oder Rakdos Cackler.

 

TURN 2: Den Civic Saber an die Kreatur Ausrüsten und SWING für 3 - 4 Schaden

 

TURN 3:  Ajani, Caller of the Pride gibt meiner Kreatur DOUBLE STRIKE UND FLYING und SWING Für 6 - 8 Schaden.

 

Insgesamt 9 - 12 Schaden in Turn 3. War echt super gestern bin 2 Platz geworden ist echt super gelaufen.

 

 

SO zu den Anderen Karten:

 

Der Boros Reckoner Ist einfach sehr gut gegen AGGRO MATCHUPS und auch gegen MIDRANGE und CONTROL.

Außerdem ist er Zweifarbig was ihn zu einer 5/3 macht mit dem Civic Saber.

 

Der Lifebane Zombie Ist eine gute Karte gegen viele gute Kreaturen wie Voice of Resurgence, Blood baron of Vizkopa, Obzedat, Ghost Council usw. Er ist aber auch ein sehr gutes Ziel für  Ajani, Caller of the Pride da er INTIMIDATE hat.

 

Fiendslayer Paladin Ist vor Vielen Removal sicher und vor Burnspells mit seinem zusätzlichen LIfelink einfach Genial.

 

Cartel Aristocrat der Civic Saber macht ihn zu einer 4/2 und er kann auch noch ungehindert DURCHHAUEN falls was zum SACEN da ist was fast immer der fall ist. Er kann dadurch auch gut Blocke ohne zu sterben.

 

Orzhov Charm um Gegnerische Kreaturen zu zerstören, Meine Kreaturen zu schützen, oder meine Onedrops wieder zu holen.

 

Brave the Elements Schützt meine Weissen Kreaturen oder macht einen Angriff ohne Blocker möglich.

 

 Blood baron of Vizkopa Einmal drin. ist im Lategame wirklich Spiel entscheidend.

 

 

SO zu Sideboard

 

Ich bin mir selber noch unsicher was das sideboard angeht. Da will ich mir lieber TIpps von euch holen

mit sidboarden hab ich noch nicht so viel Ahnung.

 

Wie gefällt euch die Idee?


Bearbeitet von ChrisOrzhov, 12. Oktober 2013 - 17:49.


#2 Silver Seraph Geschrieben 12. Oktober 2013 - 17:43

Silver Seraph

    Deranged Hermit

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.534 Beiträge

Eine vollständige Manabasis wäre gut, v.a. weil das größte Problem an dem Deck wohl das Mana sein wird. Besonders Boros Reckoner und Lifebane Zombie im selben Deck sieht für mich ziemlich ambitioniert aus, v.a. wenn man nicht mal Blood Crypts über Swamps spielt. Generell würde ich auch so ca. ein Land mehr spielen. Und tendenziell auch Ersatz finden für Lifebane Zombie, was mMn das Mana deutlich realistischer macht...


End this. What I seek is far greater.


#3 ChrisOrzhov Geschrieben 12. Oktober 2013 - 17:50

ChrisOrzhov

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 7 Beiträge

JA das mit der Manabasis ist tatsächlich ein Problem Sin Collecter statt Lifebane Zombie und Blood Crypts für den Boros Reckoner


So geändert ! SIn Collecter statt Lifbane Zombie und 2 Blood Crypt zugefügt






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.