Zum Inhalt wechseln


Foto

Ravinca-Themendecks


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
43 Antworten in diesem Thema

#21 albaasti Geschrieben 03. September 2005 - 18:24

albaasti

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 133 Beiträge
Ich glaube auch, dass es zu jeder Gilde ein Deck geben wird und dann vielleicht noch 1 weiteres.
Aber ein 3-farbiges Deck erwarte ich nicht, weil die Gilden haben alle 2 Farben und Ravinca setzt immerhin auf die Gilden und das es dann eine Art Bund zwischen 2 geben wird glaube ich nicht. Zumindest noch nicht in Ravinca.
mein Tauschthread
mein Bewertungsthread

© 4. Mitglied und Hausmeister der Anti-Spammergilde

#22 Sesshoumaru Geschrieben 03. September 2005 - 19:07

Sesshoumaru

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 303 Beiträge
im ganzen Ravnica Block wird es auf jeden fall mehr als 10 Themendecks geben
oder wieviele Themendecks gibt es pro Block/Edition....?

aber es wird ja wahrscheinlich nur 10 Gilden geben
aus irgendetwas müssen ja wohl dann die anderen Themendecks bestehen^^


und selbst in legion gab es nen Dreifarbiges Deck (Remasurischauer) warum dann nicht in einem Block der genau auf Multicolor aufgebaut ist :)

Bearbeitet von Sesshoumaru, 03. September 2005 - 19:09.

Eingefügtes Bild
Which character are you test by Naruto - Kun.com


#23 Arbaal Geschrieben 04. September 2005 - 11:08

Arbaal

    Vertierer Exarch

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.359 Beiträge
Also normalerweise hat ein core-set 5precons und eine andere Edition 4, von daher muss es ja wie du gesagt hast noch andere geben, als nur zu jeder Gilde 1, denn das würde nicht reichen.
Arbaal der Unumstimmbare, vertiertester seines Namens, toxischster Fürst der Comboautisten, Vater des Quodlazers, Brecher der Glotzer, Schutzpatron des unfuns, Heizer der Cantrips, Stemmer des Bockeisens, Schinder der tryhards

Waffenfähiger Autismus

#24 stand Geschrieben 04. September 2005 - 11:13

stand

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 615 Beiträge

in City of Guilds alleine wird es wahrscheinlich net genug karten mit convoke für ein themendeck geben


Es wird 15 Karten mit "Convoke" geben (Orb of Insight). Und dass es in Guildpact und Dessission weitere Karten mit Convoke geben wird, ist unwahrscheinlich, weil das die Fähigkeit der W/G Gilde ist, die, soweit ich weiß, nur in City of Guilds vorkommt.
Eingefügtes Bild
neuer Nickname; ehemals aufdemneuestenstand ;)

#25 Sesshoumaru Geschrieben 10. September 2005 - 15:00

Sesshoumaru

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 303 Beiträge
also was findet ihr werden die einzelnen Themandecks bewirken


G/W wird auf jeden Fall was mit Saprolingen, vielleicht auch noch etwas convoke dazu

B/U wird anscheint so Deckvernichter

G/B wird finde ich von kreaturen opfern profitieren vielleicht auch etwas reanimator

W/R mhh.. die gilde sagt net gerade viel dazu denke es wird nen Weenie

Eingefügtes Bild
Which character are you test by Naruto - Kun.com


#26 Tehol Geschrieben 11. September 2005 - 17:50

Tehol

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 343 Beiträge
ich werd auf grün-weiss gehn..
allerdings wäre ein grum scwarzes reani auch nich übel

#27 joschi Geschrieben 11. September 2005 - 18:45

joschi

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 105 Beiträge
ja grün weiss sieht fett aus!!

aber ein B/U würde mich auch reizen!! es hat so viele geile miller...

#28 Sesshoumaru Geschrieben 12. September 2005 - 21:53

Sesshoumaru

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 303 Beiträge
ich bin noch am überlegen

W/R Weenie; Wtite Weenie; G/W SaprolingAggro; B/U Deckvernichter oder.............. das behalt ich erstmal für mich^^


wahrscheinlich das letzte von den vorschlägen :lol:

Bearbeitet von Sesshoumaru, 12. September 2005 - 21:55.

Eingefügtes Bild
Which character are you test by Naruto - Kun.com


#29 joschi Geschrieben 12. September 2005 - 22:00

joschi

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 105 Beiträge
hehe :(

tja es gibt ja auch viele möglichkeiten! :lol:

#30 Arbaal Geschrieben 13. September 2005 - 16:42

Arbaal

    Vertierer Exarch

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.359 Beiträge
Also ich werd auf jeden Fall ein Golgari Blockdeck machen, weil die mit Sideboard alles außer Dimir in die Tasche stecken imo.
Arbaal der Unumstimmbare, vertiertester seines Namens, toxischster Fürst der Comboautisten, Vater des Quodlazers, Brecher der Glotzer, Schutzpatron des unfuns, Heizer der Cantrips, Stemmer des Bockeisens, Schinder der tryhards

Waffenfähiger Autismus

#31 stand Geschrieben 27. September 2005 - 12:45

stand

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 615 Beiträge
Hier gibt es Listen zu den 4 Themendecks.

edit: Hier gibts noch übersichtlichere.

Bearbeitet von aufdemneuestenstand, 27. September 2005 - 12:47.

Eingefügtes Bild
neuer Nickname; ehemals aufdemneuestenstand ;)

#32 steak86 Geschrieben 27. September 2005 - 14:11

steak86

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 238 Beiträge
Der zweite Link zeigt nicht die neuen Themendecks, sondern dort berichtet ein Typ über ein Ravnica-Pre-Release Turnier, und welche Decks er sich mit den gezogenen Karten gebastelt hat.


Der andere Link funzt aber. :D

Dumbledore ist doch nicht tot, sondern hat nur mit Snape gewettet wer zuerst einen Lähmzauber auf den anderen wirken kann und muss ihm nun 66 Jahre als Sexsklave im Keller dienen.




Eingefügtes Bild

#33 Arbaal Geschrieben 27. September 2005 - 16:54

Arbaal

    Vertierer Exarch

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.359 Beiträge
Erstma thx für die info.
Welches Deck meint ihr denn ist am spielstärksten/hat die teuersten Karten drin?
Also ich würd sagen WR.
Schade, dass im Golgari der Grave Troll die 2. Rare ist. Mir wär der Scarab oder der Plaque Boiler lieber gewesen.
Arbaal der Unumstimmbare, vertiertester seines Namens, toxischster Fürst der Comboautisten, Vater des Quodlazers, Brecher der Glotzer, Schutzpatron des unfuns, Heizer der Cantrips, Stemmer des Bockeisens, Schinder der tryhards

Waffenfähiger Autismus

#34 SerrasAvatar Geschrieben 28. September 2005 - 13:17

SerrasAvatar

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 198 Beiträge
ich denke eher, dass :D :P die teuersten karten hat...na ja kann man eigentlich nich sagen...auf jeden fal finde ich es total sch.... dass in den {R} {G} -deck und dem :D -_- -deck die anführere der gilden mit im deck sind und bei ;) {G} und ;) :) nicht...was soll das???
ich finde das blöd (vor allem weil ich golgari zocke...und so ne sister wäre doch ganz nett ;) )

na ja...was natürlich auch schade ist, dass die doppelländer der gilden wie zB. overgrwon tomb oder tempelgarden nich drin sind...(träum.. :D )
cya

#35 Arbaal Geschrieben 28. September 2005 - 14:05

Arbaal

    Vertierer Exarch

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.359 Beiträge
Naja die Sisters sind aber nur die offiziellen Anführer der Golgari und inoffiziell ist Savra vermutlich mindestens genauso mächtig, sonst hieße sie wohl nicht Queen of the Golgari.
Mit den Doppelländern haste Recht. Brauch aber trotzdem mindestens zwei overgrown tombs....
Arbaal der Unumstimmbare, vertiertester seines Namens, toxischster Fürst der Comboautisten, Vater des Quodlazers, Brecher der Glotzer, Schutzpatron des unfuns, Heizer der Cantrips, Stemmer des Bockeisens, Schinder der tryhards

Waffenfähiger Autismus

#36 SerrasAvatar Geschrieben 28. September 2005 - 14:24

SerrasAvatar

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 198 Beiträge
ah du hast deinen avatar endlich...das freut mich...erstmal sorry für das anfangs falsche bild...war der falsche link ;)
na ja...ich brauch auch 2 overgrwon tombs und einen tempelgarden...mal ne frage: ist diese savra denn wenigstens in dem golgari starterdeck..??? obwohl irgendiwe finde ich die grottenschlecht...na ja...und selbst wenn sie drin wäre finde ich es trotzdem blöd dass in dem -_- :D -deck razia archangel of fire nicht dabei ist

na ja...übrigens sehr hübsch dein ava... {R}
cya

Bearbeitet von SerrasAvatar, 28. September 2005 - 14:25.


#37 stand Geschrieben 28. September 2005 - 14:54

stand

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 615 Beiträge
Hier, die Decks in magicthegathering.com.
Eingefügtes Bild
neuer Nickname; ehemals aufdemneuestenstand ;)

#38 SerrasAvatar Geschrieben 28. September 2005 - 15:05

SerrasAvatar

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 198 Beiträge
ok danke... :D
na ja...sind ja nich wirklich anders als wir von anderen seiten her kennen aber wenigstens ist es jetzt offiziell -_-

#39 Arbaal Geschrieben 28. September 2005 - 19:10

Arbaal

    Vertierer Exarch

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.359 Beiträge
Also Savra an und für sich ist bestimmt schlecht, allerdings nicht mehr mit Shambling Shell oder Grave-Shell Scarab.
Wenns gut läuft (das heißt 1. Runde Birds oder elves) bringt man 2. Runde die Shell raus und 3. Savra, sodass der Gegner ab dann jede Runde eine Kreatur opfern muss, während Savra immer stärker wird.
Ihre Schwächen sind natürlich Decks ohne Kreaturen und Decks mit burn.
Arbaal der Unumstimmbare, vertiertester seines Namens, toxischster Fürst der Comboautisten, Vater des Quodlazers, Brecher der Glotzer, Schutzpatron des unfuns, Heizer der Cantrips, Stemmer des Bockeisens, Schinder der tryhards

Waffenfähiger Autismus

#40 SerrasAvatar Geschrieben 28. September 2005 - 19:18

SerrasAvatar

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 198 Beiträge
ich mag die karte trotzdem nicht ;)
ich hätte die sisters in dem starter lieber gesehn...na ja...man kann nicht alles haben....




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.