Zum Inhalt wechseln


Foto

Ravinca-Themendecks


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
43 Antworten in diesem Thema

#41 Tidal Kraken Geschrieben 05. November 2005 - 09:46

Tidal Kraken

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.639 Beiträge
Ich find die Golgari Gilde super!

@Arbaal Es ist glaub ich besser die Marken auf den Imp zu gebn da der verdammt gut ist und fliegend

Eingefügtes Bild


#42 Arbaal Geschrieben 05. November 2005 - 12:27

Arbaal

    Vertierer Exarch

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.359 Beiträge
Ich war jetzt davon ausgegangen, dass man sonst noch nix liegen hat, außer der Kombo.
Arbaal der Unumstimmbare, vertiertester seines Namens, toxischster Fürst der Comboautisten, Vater des Quodlazers, Brecher der Glotzer, Schutzpatron des unfuns, Heizer der Cantrips, Stemmer des Bockeisens, Schinder der tryhards

Waffenfähiger Autismus

#43 Torcedore Geschrieben 06. November 2005 - 02:01

Torcedore

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 443 Beiträge
Ich hab mir jetzt mal einen vollen Satz der Themendecks geholt.
Am spielstärksten ist meienr Meinung nach das Golgari Deck. Dicht gefolgt von Boros. Aber im Boros deck ist zuviel langsamer kram drin um richtig stark zu sein. Das Golgari deck ist dank der Dredge mechanik einfach klasse. Du dredge'st dich solange durch bis du den Grave Troll findest und kannst mit einem riesentroll gewinnen. Bis dahin hast du 4 wiedervertebare Removal spells und andere gute Kreturen.

Von den Karten sind wohl Golgari und Boros am besten. Allerdings insbesondere wegen der Lightning Helix und dem Putrefy. Die Rares sind zwar nett, aber eher fürs Casual.
Mein Tauschthread. Stand: 19.07.05


Ihr seht dies und ich seh's nicht!

#44 Tidal Kraken Geschrieben 07. November 2005 - 14:47

Tidal Kraken

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.639 Beiträge
Der Grabtroll schon aber die Golgari Königin ist absolut t2 fähig! Da die Muschelwesen-Kombo einfach genial ist und auch schnell ligt ist es einfach lustig und gut!

Eingefügtes Bild





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.