Zum Inhalt wechseln


Foto

Deckbau-Thread Seat 7: Progamer


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
3 Antworten in diesem Thema

#1 DarkTemplar Geschrieben 02. September 2005 - 16:09

DarkTemplar

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.609 Beiträge
Hier kannst du dein fertiges Deck posten. Andere User bitte erst posten wenn das Deck fertig ist. :blink:

#2 Progamer Geschrieben 02. September 2005 - 21:46

Progamer

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 248 Beiträge

Hier kannst du dein fertiges Deck posten. Andere User bitte erst posten wenn das Deck fertig ist.  :blink:


Ist halt ziemlich schwer.

Nach einem 1. Pick Motte und mir ein Nagao geschoben wurde sah ich keine weiße Karte mehr wtf ?
Im 2 Booster natürlich auch keine weil Trixxa nicht die Rheinfolge geändert hat also wayne.
Und das geile war halt so ganz spät Befoul gepickt dann noch ein Yukora und nix Schwarzes mehr wie kann man solche karten weiter geben wenn man Schwarz Spielt (rede hier über 5-8 Pick) ?

Blau ist gesetzt also:

Teller of Tales
Mystic Restrains
Genju of the Falls
Floodbringer
2 Mistblade Shinobi
Callow Jushi
Soramaro, First to Dream
4 Freed from the Real
Minamo Scrollkeeper
Veil of Secrecy


Halt die Frage Rot / Schwarz oder Weiß ?

Rot ->

Ishi-Ishi, Akki Crackshot
Ghost-Lit Raider
2 Akki Underling
Barrel Down Sokenzan
Blademan Baku


Schwarz ->

Nicht wircklich mit Befoul BB und Yukora BB aber ich hab das Dual ^^


Weiß -> JOA

Nagao
Motte


So nun das Deck:

Länder: 18

9 Island
6 Mountain
2 Plains
1 Cloudrest Lake

1cc -> 1
Genju of the Falls


2cc -> 7
Veil of Secrecy
Floodbringer
Minamo Scrollkeeper
Ishi-Ishi, Akki Crackshot
2 Akki Underling -> Best Common !!
Blademan Baku


3cc -> 10
(2 Mistblade Shinobi)
Callow Jushi
4 Freed from the Real
Ghost-Lit Raider
Barrel Down Sokenzan
Motte


4cc -> Nur 2 xD egal ich hab ja auch Freed 4x ^^
Mystic Restrains
Nagao


5cc -> 1
Teller of Tales


6cc -> 1
Soramaro, First to Dream

Eigentlich ein typisch Deck für 17 Länder aber bei 3 Farben :blink:

Bearbeitet von Progamer, 02. September 2005 - 21:48.

[Werbung entfernt - error]

#3 DarkTemplar Geschrieben 03. September 2005 - 11:51

DarkTemplar

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.609 Beiträge

Nach einem 1. Pick Motte und mir ein Nagao geschoben wurde sah ich keine weiße Karte mehr wtf ?



Da bin wohl ich schuld, aber was soll ich machen wenn ich mir Eight-and-a-half-Tails und Nagao aufmache^^ *gg* :blink:

Naja, du hast dich dann mit dem Ghost-Lit-Raider Hatepick wieder revangiert...(grmbl) :blink:

Aber ich bin dank dem Charge Across the Araba wieder gut mit dir^^ lol
(wenn ich du wär hätt ich glaub ich sogar das Charge genommen) :blink:

#4 Progamer Geschrieben 03. September 2005 - 13:54

Progamer

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 248 Beiträge

Nach einem 1. Pick Motte und mir ein Nagao geschoben wurde sah ich keine weiße Karte mehr wtf ?



Da bin wohl ich schuld, aber was soll ich machen wenn ich mir Eight-and-a-half-Tails und Nagao aufmache^^ *gg* :blink:

Naja, du hast dich dann mit dem Ghost-Lit-Raider Hatepick wieder revangiert...(grmbl) :blink:

Aber ich bin dank dem Charge Across the Araba wieder gut mit dir^^ lol
(wenn ich du wär hätt ich glaub ich sogar das Charge genommen) :blink:


Hätte glaube Nagao und Eight gepasst und somit beide in Weiß geforced und mind. ein Deck kaputt gemacht aber ok.

Charge wollte ich nicht haten WEIL ich in der Regeln NIE hate wenn etwas für mein Deck da ist und bei 1-2 Plains Charge MB Spielen naja wohl nicht so gut ^^
[Werbung entfernt - error]




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.