Zum Inhalt wechseln


Foto

Rohgahh of Kher Keep


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
7 Antworten in diesem Thema

#1 Sty Geschrieben 25. November 2013 - 15:22

Sty

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 196 Beiträge

Hallihallo!

 

Heute habe iche ine etwas aussergewöhnliche Frage, die ich lange vergessen habe, nun aber durch Zufall wieder aufgeworfen wurde... Ich habe ja eine lange Zeit MtG gespielt (von Urza Saga bis nach dem Kamigawa Block) und hatte eine große Sammlung. Darunter auch Rohgahh of Kher Keep.

Ich habe mich immer gefragt, woher die Kobolde kommen sollen... Bis Kamigawa gab es keine Kreatur die "Kobold of Kher Keep" hieß und nun kam in TimeSpiral endlich mal ein Land Kher Keep.

 

Was war aber davor? War das eine ability die man einfach ignorieren konnte, weil es die Kobolde ja eh nciht gab, oder übersehe ich eine Karte die solche Kobolde ins Spiel bringt?

 

Vielen Dank fürs auflösen eines langen Mysteriums ^^


Commander: 

{W}  {G}  Captain Sisay  {G}  {W}

 

Modern:

{X} Affinity {X}


#2 ElAzar Geschrieben 25. November 2013 - 15:26

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.745 Beiträge
Die karte gibt es sehr wohl: http://magiccards.in...&v=card&s=cname

Posted Image


#3 Helios Geschrieben 25. November 2013 - 15:27

Helios

    Hafenstraßen-rausschmeißer

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.341 Beiträge
Erm... Kobolds of Kher Keep kam doch in einer Edition zusammen mit Rohgahh of Kher Keep. Die Ability funktionierte also damals schon.

Tja, und nun gibt es eben auch Kher Keep und Prossh, Skyraider of Kher.

#4 Herr Mannelig Geschrieben 25. November 2013 - 15:29

Herr Mannelig

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 436 Beiträge

Die Kobolde waren ein Stamm, der so halb gepuscht wurde und dann kam nichts mehr. Wenn du mehr über die Kobolde wissen willst, hier mal ein Link zu allen Kobolden!

http://magiccards.in...&v=card&s=cname

 

Wenn dich ehr Kher Keep interessiert dazu gibt es auch ein paar wenige Karten!

http://magiccards.in...&v=card&s=cname


Bearbeitet von Herr Mannelig, 25. November 2013 - 15:30.

  • Sty hat sich bedankt

#5 Geomware Geschrieben 25. November 2013 - 15:32

Geomware

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 31 Beiträge

Es gibt die Karte Kobolds of Kher Keep, wird öfters mal in Storm Decks gespielt und ist in Legends erschienen.

 

LG Tim

 

(warn wohl einige schneller als ich :D der Tap ist schon ne Weile offen )


Bearbeitet von Geomware, 25. November 2013 - 15:34.


#6 Sty Geschrieben 25. November 2013 - 15:41

Sty

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 196 Beiträge

komisch, ich hab nach kobolden und den tags gesucht aber nix gefunden. naja danke an alle für die mühe :)


Commander: 

{W}  {G}  Captain Sisay  {G}  {W}

 

Modern:

{X} Affinity {X}


#7 Assimett Geschrieben 25. November 2013 - 15:58

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.731 Beiträge

Fun Fact: Gerade ist mit Prossh, Skyraider of Kher noch eine Karte herausgekommen, die diese Tokens macht.


Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#8 Herr Mannelig Geschrieben 25. November 2013 - 20:38

Herr Mannelig

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 436 Beiträge

komisch, ich hab nach kobolden und den tags gesucht aber nix gefunden. naja danke an alle für die mühe :)

 

Ich zitere mich gerne selbst.

 

Die Kobolde waren ein Stamm, der so halb gepuscht wurde und dann kam nichts mehr. Wenn du mehr über die Kobolde wissen willst, hier mal ein Link zu allen Kobolden!

http://magiccards.in...&v=card&s=cname

 

Wenn dich ehr Kher Keep interessiert dazu gibt es auch ein paar wenige Karten!

http://magiccards.in...&v=card&s=cname






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.