Zum Inhalt wechseln


Foto

[BNG] Born of the Gods - Diskussionsthread


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
169 Antworten in diesem Thema

#161 Franklin28 Geschrieben 28. Januar 2014 - 09:35

Franklin28

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 277 Beiträge

gewählt wurde weiß

Seltsam war nur, dass alle anderen Farben lang voll belegt waren, als weiß noch nicht mal die Hälfte der Plätze belegt hatte.

 

Plan so spontan wäre wie schon in Theros ein Wx Heroic. Wie sich das mit den Inspired-Fähigkeiten ausgeht wird man dann anhand der Enabler im Pool sehen.

 

@project: prerelease in ludwigsburg?



#162 Project0815 Geschrieben 28. Januar 2014 - 16:58

Project0815

    Standarduser 2015

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.342 Beiträge

Jop,

Blau und tendenz richtung heroic aggro

 


The Bullet Club is just 2 SWEEEEEEET

#163 Apocalypso Geschrieben 28. Januar 2014 - 18:00

Apocalypso

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 402 Beiträge

Rot, höchste Value Chance (Xenagos & Mogis) im Seedpack, ausserdem beste Promo (meiner Meinung nach). Gute Uncommons, ausserdem spiel ich im T2 aktuell MonoR Blitz und brauch ein Playset Satyr Rollicker :D

 

Nebenbei schraub ich an nem Minotauren-Tribal -> Schwarz-Rot aus dem Seedpack :) denke also die Farbwahl ist definitiv richtig ^^

 

Was ich am ende spielen werde kommt auf den Sealed Pod an den ich aufmache. Vorher da ne Prediction abzugeben ist meiner Meinung nach Käse, weil man keinen Archetyp forcen kann den der Pod nicht hergibt. Ich würde mich allerdings wie weiter oben im Thread erwähnt über einen Gorgons Head freuen, einfach um einmal einem Gegner mit der Promo vorm declare Blockers Step 2 Kreaturen tot zu schiessen, auch wenn das 100% nen Judgecall gibt :)



#164 Project0815 Geschrieben 29. Januar 2014 - 16:20

Project0815

    Standarduser 2015

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.342 Beiträge

Warum sollte das? Denkst du das die meisten nicht wissen das Todesbefummelung für jeden schaden gilt und nicht nur Kampfschaden?

cheers


The Bullet Club is just 2 SWEEEEEEET

#165 arkodor666 Geschrieben 31. Januar 2014 - 20:46

arkodor666

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 47 Beiträge
Leute was haltet ihr von diesem magister of worth der auf den Philippinen in nem grünen prerelease pack war?

bzw. hat davon schon jemand gelesen/gehört ?

#166 Geckofreak Geschrieben 31. Januar 2014 - 22:08

Geckofreak

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 289 Beiträge

Ich halte das für einen Fake .

1. steht statt 1993-2014 nur 2014 da

2. Kartennummer 48 von 210 bei einer Multicolorkarte ist auch sehr unrealistisch.

 

 

http://imgur.com/hr5zs8h


X6FIu9K.png


#167 Gast_Saberon_* Geschrieben 31. Januar 2014 - 22:13

Gast_Saberon_*
  • Gast

Außerdem wäre der im 1 vs 1 immer der Zorn für 6 Mana auf nem 4/4 Flieger dran geklemmt. Ziemlich unfair oder?



#168 arkodor666 Geschrieben 31. Januar 2014 - 22:28

arkodor666

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 47 Beiträge
Nun ja spielerisch gesehen find ich den schon extrem hart.

Mir ging's im vor allem darum haltet ihr es für möglich, dass auch hier in Deutschland jemand sowas in seinem prerelease pack haben könnte und ob sone Karte dann auch da erlaubt wäre?

Wäre ja schon nen bisschen böse oder ?
Und was sagt das über kommende Produkte aus?
Aber vllt gehört das dann wieder in ein neues Thema?

#169 MattRose Geschrieben 31. Januar 2014 - 22:46

MattRose

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.316 Beiträge

Kommt euch das Editionssymbol nicht auch komisch schief vor? (Abgesehen davon, dass dessen Design grottig ist). Ich sage Fake

 

 

edit: Bin mir gar nicht mehr sooo sicher. 

lest mal das hier: http://forums.mtgsal...ad.php?t=590284


Bearbeitet von MattRose, 31. Januar 2014 - 22:51.

Gerrard: "But it doesn't do anything!"
Hanna: "No—it does nothing."


#170 tw. Geschrieben 31. Januar 2014 - 23:16

tw.

    Rumor-Trooper

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.721 Beiträge
Wohl hundertprozentig kein Fake. Auf der Rückseite der Karte war eine Telefonnummer, die WotC gehört. Dort war eine verschlüsselte Bandansage zu hören, die entschlüsselt eine weitere Karte gespoilert hat.

Aber ich denke, das ist einen eigenen Thread wert ;)

batman35jw.png





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.