Zum Inhalt wechseln


Foto

ein Paar pictures


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
74 Antworten in diesem Thema

#61 Quepi Geschrieben 26. September 2005 - 13:53

Quepi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 881 Beiträge
also am ehesten wuerden mir die golgari :mellow: :P zusagen zumahl ich ehh G/B Control spiele, deck kann man im t2 forum nachlesen . mein lieblings artwork ist bis jetzt der gleancrawler (hab einen in foil^^ * rummpos *)

cya^^

Bearbeitet von Quepi, 26. September 2005 - 13:53.

Posted Image


#62 SerrasAvatar Geschrieben 26. September 2005 - 15:01

SerrasAvatar

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 198 Beiträge
wow...wie bist du denn an den greancrawler rangekommen...prerelease turnier oder was? Na ja...irgendwie schade, dass alle nur golgari spielen wollen (ich mit einbeschlossen)...wobei doch der conclave beispielsweise auch sehr gut ist. Na ja und die besten eizelkarten hat natürlich house of dimir!!!
zB. die karte für :P :lol: : ein gegner deiner wahl legt die obersten 10 karten seines decks in den friedhof (Rare)...voll mies oder...das nenn ich control pur ;)
oder szadek lord of secrets...wenn man keine karte gegen ihn hat ist man in 3 zügen, nachdem er ausgespielt worden ist decktod und normal tot :(
na ja...is ja geschmackssache....ich habe mich auch noch nicht entgüldig entschieden...wer weiß vielleicht schlägt es von grün/ schwarz ja in {G} / :mellow: um...mal sehen
cya

#63 Arbaal Geschrieben 26. September 2005 - 16:08

Arbaal

    Vertierer Exarch

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.359 Beiträge
Das :P :mellow: zur Zeit am meisten gespielt wird kann ich nur bestätigen.
Die apprentice playrooms sind geradezu verseucht damit!
Hab überigens sogar 2 foil Gleancrawler vom prerelease.... :lol:
Arbaal der Unumstimmbare, vertiertester seines Namens, toxischster Fürst der Comboautisten, Vater des Quodlazers, Brecher der Glotzer, Schutzpatron des unfuns, Heizer der Cantrips, Stemmer des Bockeisens, Schinder der tryhards

Waffenfähiger Autismus

#64 forestking Geschrieben 26. September 2005 - 16:26

forestking

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 785 Beiträge

oder szadek lord of secrets...wenn man keine karte gegen ihn hat ist man in 3 zügen, nachdem er ausgespielt worden ist decktod und normal tot sad.gif


man ist nicht normal tot, da anstatt schaden karten von der bibo aufn grave gelegt werden.
aber falls du ihn brauchst, ich hab einen^^
***UPDATE: 26.11.2005***
Meine Haves/Wants | Bewertungen 100% positiv
Eingefügtes Bild

#65 SerrasAvatar Geschrieben 26. September 2005 - 19:14

SerrasAvatar

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 198 Beiträge
klugscheißer :(
na ja...ich brauch ihn auf jden fall nicht, denn ich spiele mit meinem freund im team und DER spielt house of dimir...also der könnte den wohl gebrauchen...aber seine tauschkarten sind leider momentan...na wie soll man sagen...grottenschlecht!!! {G}

na ja...trotzdem danke...

Das  zur Zeit am meisten gespielt wird kann ich nur bestätigen.
Die apprentice playrooms sind geradezu verseucht damit!
Hab überigens sogar 2 foil Gleancrawler vom prerelease.... 


echt schlimm...und ich dachte am anfang ich sei der einzige der golgari spielen würde... :lol: die sollen gefälligst aufhören golgari zu spielen!!! :mellow:
na ja...sag mal arbaal...was hälst du eigentlich von den sistern of the stone death?
(manakosten : ekelig ...aber egal...sag deine meinung)

cya
An alle Golgari Spieler: Lasst die golgari in ruhe...die gehören mir!!! :P

#66 Avatar des Leids Geschrieben 26. September 2005 - 19:20

Avatar des Leids

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.059 Beiträge
Ich wollt nur sagen, dasses euch wegen den paar Bildern eig. egal sein kann denn:

Hab da ne hübsche Seite gefudnen mit allen Bildern?

#67 SerrasAvatar Geschrieben 26. September 2005 - 19:34

SerrasAvatar

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 198 Beiträge
die seite kenn ich schon...hab sie sogar unter favoriten...aber trotzdem danke :P
und welche gilde spielst du so?...na ja...außerdem solche seiten gibt es mittlerweile sehr viele...gott sei dank....dann muss ich mir die kartefakt nicht kaufen (ein booster mehr hehe... :mellow: )
bis dann
cya

#68 Sesshoumaru Geschrieben 26. September 2005 - 22:29

Sesshoumaru

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 303 Beiträge
nach dem spoiler sieht der Gleancrawler etwas anders aus^^

http://magiccards.in.../en/rav/247.jpg

Bearbeitet von Sesshoumaru, 26. September 2005 - 22:30.

Eingefügtes Bild
Which character are you test by Naruto - Kun.com


#69 joschi Geschrieben 26. September 2005 - 22:55

joschi

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 105 Beiträge
ja dass ist der gleancrawler wie er in der edi ist!

der andere ist die prerelease karte...^^

oder was meinst du?

#70 SerrasAvatar Geschrieben 27. September 2005 - 05:48

SerrasAvatar

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 198 Beiträge
also irgendwie finde ich die prerelease karte viiiieeeell besser...der crwler aus er normalen edi sieht irgendwie besch...eiden aus :D
trotzdem hauptsache du hast ihn...aber ich glaub ich spiel den nicht in meinem golgari deck...na ja mal schauen...ich bin immer noch am überlegen, ob ich doch den conclave spiele (aber ich finde der ist ein wenig schwach)...aber die artworks sind ja voll der hammer...ich sag nur tolsmir wolfblood!!!
na ja...sagt mal was ihr von den jeweiligen gilden haltet, mit einer kleinen beschreibung und einer einschätzung der spielstärke und das artwork der jeweiligen gilden
cya und danke fürs zeit nehmen diesen vielleicht doch etwas komplizierten text zu verstehen (oder es zu versuchen)
bis dann...ich freu mich auf eure meinungen!!!

PS: würde so ein thema sogar reichen für einen eigenen thread?
serrasavatar

#71 Sesshoumaru Geschrieben 27. September 2005 - 05:58

Sesshoumaru

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 303 Beiträge
das Bild von der W/R Gilde ist voll hässlich, mehr kann man net dazu sagen :D

Eingefügtes Bild
Which character are you test by Naruto - Kun.com


#72 Arbaal Geschrieben 27. September 2005 - 10:29

Arbaal

    Vertierer Exarch

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.359 Beiträge
Also zu den Sisters:
pros: geile Fähigkeiten (damit hab ich schon Kokusho geownt... :D )
man trifft den Gegner meistens unvorbereitet (weil sowas kein Normalmensch spielt)
das Viech ist schwarz (gut gegen Removal)

cons: nicht zäh genug gegen burn (z.B. Fiery Conclusion haut das Viech leider weg)
extrem manaintensiv (sowohl ausspielen, als auch Fähigkeiten
hat ein prob gegen token wegen chumpblocken


Also ich spiel das Viech in meinem Golgari Deck, allerdings nur einmal als Ziel für Vigor Mortis. Damit mach ich wenns gut läuft 3. Runde Sisters mit +1/+1 counter und das in nem Block Deck... find ich nicht schlecht.
Letztens hat sogar wer ne Extraction auf mich gespielt und sisters benannt, weil ich ihn im letzten Spiel damit gefinished hab. Zur gleichen Zeit hatte ich sogar einen Grave-Shell Scarab im Grave, der ihn dann auch letztendlich gefinished hat.

@Conclave: Die spiel ich nicht, weil ich sie für schwach halte, sondern weil ich jetzt bock auf grün schwarz hab.
Schwach sind die mit dem ganzen token bauen bestimmt nicht.
Crown of Covergence und Watchwolf sind so ziemlich die besten Karten der Conclave imo.
Arbaal der Unumstimmbare, vertiertester seines Namens, toxischster Fürst der Comboautisten, Vater des Quodlazers, Brecher der Glotzer, Schutzpatron des unfuns, Heizer der Cantrips, Stemmer des Bockeisens, Schinder der tryhards

Waffenfähiger Autismus

#73 SerrasAvatar Geschrieben 27. September 2005 - 10:56

SerrasAvatar

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 198 Beiträge
das mit dem watchwolf ist ein gutes argument, aber nicht wirklich relevant wenn man sich die ganzen restlichen karten anschaut...selbst tolsmir wolfblood ist nicht wirklich der renner...zu den sisters: gute argumente (ebenfalls...), aber wie du schon sagtest viel zu manaintensiv...und was das bild von der gilde {R} / ;) angeht...wo ist das bitteschön hässlich??? -_-
na ja...auf jeden fall..das mit den token is ja auch nicht soo (...) toll, das sag ich übrigens nur weil ich persöhnlich einer der seltenen token-hasser bin...ich finde es einfach langweilig den genger mit kleinen mist-tokens zu überrennen (auch wenn die meist gar nicht so...klein sind... ;) )
das ist auch der grund warum ich keine goblins und/oder weenies spiele...denn sie haben eine gemeinsamkeit (oder mehrere...): nervig(vorwiegend natürlich für den gegener, aber egal...), sie sind irgendwie nicht stylisch (no comment :D ) und...ach ich mag sie einfach nicht!!! :P viel lieber mit irgendner gemeinen combo, wie du schon sagtest (kokusho+ sisters etc.) kaputt machen und nicht mit tokens überrenen..das hat doch kein style :D
na ja...bis denn...falls ihr mal vorschlag für nen geilen thraed habt sagt mir mal bescheid...cya

#74 stand Geschrieben 27. September 2005 - 18:44

stand

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 615 Beiträge
Sacred Foundry
...
Ich dachte, die sieht so aus:
Glubsch
Wovon ist das dann das Bild??
Eingefügtes Bild
neuer Nickname; ehemals aufdemneuestenstand ;)

#75 SerrasAvatar Geschrieben 27. September 2005 - 19:36

SerrasAvatar

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 198 Beiträge
keine ahnung ehrlich gesagt...es ist aber oft so, dass manche karten erst ein artwork haben, dies dann aber noch geändert wird...ist ja auch egal...ich finde die beiden artworks sehen einfach hammer aus!!!
cya :D




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.