Zum Inhalt wechseln


Foto

ein Paar pictures


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
74 Antworten in diesem Thema

#41 joschi Geschrieben 22. September 2005 - 20:40

joschi

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 105 Beiträge
also ich habe an den birds wirklich mal nichts auszusetzen!! nicht wieder ein reprint! mal was neues, frisches... mir gefällts

bei den elfen muss ich mich Exay anschliessen... elfi oscuri.. einfach geil. habs sie auch noch aus the dark und ich find sie viel geiler als die neuen

greez

#42 Brimstonedragon Geschrieben 22. September 2005 - 20:49

Brimstonedragon

    Yin&Yang

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.279 Beiträge
Das feine an den neuen Birds ist, sie sehen auch richtig Multicolor-Mana aus :D
Zudem Foil-BB...was will man mehr? <_<

Eingefügtes Bild


#43 zeilli Geschrieben 22. September 2005 - 20:52

zeilli

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.445 Beiträge

Das feine an den neuen Birds ist, sie sehen auch richtig Multicolor-Mana aus :D
Zudem Foil-BB...was will man mehr? <_<


die alten wahren aber auch foil BB^^

2453_large.png


#44 forestking Geschrieben 22. September 2005 - 21:02

forestking

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 785 Beiträge
birds, prutefy :D ich liebe die edition <_<
die bilder sehen mal richtig hammer aus!
ich stell mir grad nen bb bird sunburst foil vor *schwärm, schwärm,...*

Bearbeitet von forestking, 22. September 2005 - 21:05.

***UPDATE: 26.11.2005***
Meine Haves/Wants | Bewertungen 100% positiv
Eingefügtes Bild

#45 joschi Geschrieben 22. September 2005 - 21:09

joschi

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 105 Beiträge
das ist und bleibt vorerst ein gerücht mit dem sunburst, oder bin ich da nicht mehr aufdemneustenstand? greez @aufdemneuestenstand *gg*

wäre natürlich schwer goil^^

#46 Arbaal Geschrieben 22. September 2005 - 21:58

Arbaal

    Vertierer Exarch

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.359 Beiträge
Also ich find bis jetzt echt fast alle Bilder total der Hammer und freu mich riesig aufs Prerelease.
Am meisten gefällt mir bis jetzt Elves of Deep Shadow und Sisters of Stone Death.
Arbaal der Unumstimmbare, vertiertester seines Namens, toxischster Fürst der Comboautisten, Vater des Quodlazers, Brecher der Glotzer, Schutzpatron des unfuns, Heizer der Cantrips, Stemmer des Bockeisens, Schinder der tryhards

Waffenfähiger Autismus

#47 stand Geschrieben 23. September 2005 - 12:22

stand

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 615 Beiträge
Eingefügtes Bild
Wow, nich schlecht.
Eingefügtes Bild
neuer Nickname; ehemals aufdemneuestenstand ;)

#48 joschi Geschrieben 23. September 2005 - 18:51

joschi

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 105 Beiträge
wirklich nicht schlecht! :D

mark zug... hmm. hat halt ein bisschen den style vom avatar of hope

ist ja auch von ihm^^

#49 LordMoonlight Geschrieben 24. September 2005 - 09:31

LordMoonlight

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 40 Beiträge
also meiner meinung nach sieht der huhnted lamaso total ähnlich aus wie der weiße Kirin, oder was sagt ihr dazu?

Bearbeitet von LordMoonlight, 24. September 2005 - 09:32.

Eingefügtes Bild
-------------------------------

chaos was the law of nature.
order was the dream of man.

---------------- chaos theory

#50 Quepi Geschrieben 24. September 2005 - 18:41

Quepi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 881 Beiträge
find ich jetzt garnicht , aber trotzdem iss die karte geil.
zumahl die tokens keine protection from white haben und somit er sie ehh todblocken kann also nach 2 runden ein 5/5 er fliedeng ohne nachteile.


cya^^

Posted Image


#51 Sesshoumaru Geschrieben 24. September 2005 - 20:21

Sesshoumaru

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 303 Beiträge
naja der neue bird gefällt mir net so, nur dass er nen schwarzen rand hat
aber der elf ist geil geworden

und die Hunted Kreaturen haben schon ihren nachteil, wenn der gegner sie auf die hand zurück schickt, dann behält er ja den/die Token(s) und bekommt beim neuausspielen wieder nen neuen^^

Bearbeitet von Sesshoumaru, 24. September 2005 - 20:22.

Eingefügtes Bild
Which character are you test by Naruto - Kun.com


#52 alleserik Geschrieben 25. September 2005 - 10:09

alleserik

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 23 Beiträge
House of Reckoning
Gaze of the Gorgon
Dromand Purebred
Peel from Reality
Golgari Rotwurm
Clutch of the Undercity
Ivy Dancer
Glass Golem
Benevolent Ancestor
Conclave Equenaut
Boros Swiftblade
Phytohydra
Blood Funnel
Gleancrawler
Flame Fusillade
Moonligt Bargain
Razia's Purification

So das sind nen paar neue Scans. Also ich muss echt sagen das es ein paar echt gute Karten in Ravncia gibt und auch die Bilsder gefallen mir tausendmal mehr als die von Kamigawa! Ich freu mich jetzt schon auf den 7.10 ;)

#53 SerrasAvatar Geschrieben 25. September 2005 - 16:54

SerrasAvatar

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 198 Beiträge
ich freu mich auch schon...ich weiß halt bloß noch nicht welcher gilde ich mich anschließe....na ja mal sehn (im moment tendiere ich zu conclave oder golgari)
Die Gildenanführer sind auch nicht schlecht und sehen auch hammer aus.
Die sisters of the stone death sind zwar ultrageil, allerdings ein bis zwei mana zu teuer (ja ich weiß wenn sie nur 5 mana kosten würde wäre sie gleich imbalanced...ich sag ja nur...). Sonst sind sie aber schon extrem fies...(für den gegner), ebenso szadek, der wohl mit abstand beste gildenanführer. 3 Züge nachdem er raus ist hat man schon verloren (oder geht zwei züge danach decktod...)...echt hammer... wenn er doch nicht fliegen würde...
Na ja...das Artwork der Ravnica karten finde ich bisher das gelungenste Artwork aller bisherigen magic-editionen bzw. blocks.
Irgendwie spitzt sich magic dadurch auch wieder etwas zu (kamigawa war zwar nicht schlecht..ödet aber dann doch irgendwann total an)
na ja...sagt mal eure meinungen dazu, welche gilde ihr spielen werdet und welches bild euch am besten gefällt....
Mein Lieblingsbild ist auf jeden fall: Overgrown Town
bis dann
cya

#54 Arbaal Geschrieben 25. September 2005 - 17:23

Arbaal

    Vertierer Exarch

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.359 Beiträge
Also mein Lieblingsbild ist auf jedenfall das von der Prerelease Karte (Gleancrawler).
Hab ich zwar schon öfters gesagt aber ich zocke Golgari( zur Zeit leider nur über Apprentice).
Arbaal der Unumstimmbare, vertiertester seines Namens, toxischster Fürst der Comboautisten, Vater des Quodlazers, Brecher der Glotzer, Schutzpatron des unfuns, Heizer der Cantrips, Stemmer des Bockeisens, Schinder der tryhards

Waffenfähiger Autismus

#55 stand Geschrieben 25. September 2005 - 18:11

stand

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 615 Beiträge

Gaze of the Gorgon


Hm... komisch... die ist grün-schwarz, während die hier gold ist... :P
Eingefügtes Bild
neuer Nickname; ehemals aufdemneuestenstand ;)

#56 Sesshoumaru Geschrieben 25. September 2005 - 18:20

Sesshoumaru

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 303 Beiträge

Hm... komisch... die ist grün-schwarz, während die hier gold ist... ohmy.gif



das liegt daran dass deine eine ne multicolor und die andere ne guildkarte ist ; )

nur Guildkarten haben die neuen geteilten manasymbole

Eingefügtes Bild
Which character are you test by Naruto - Kun.com


#57 SerrasAvatar Geschrieben 25. September 2005 - 18:56

SerrasAvatar

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 198 Beiträge
gut beobachtet...
das haben allerdings schon mehrere gefragt...das ist aber anhand der gildenzugehörigkeit so gemacht worden (wie schon gesagt...)
na ja...welche karte gefällt dir denn am besten und welche gilde spielst du??













Dont try to run away...the golgari are everywhere!!! :P

#58 Sesshoumaru Geschrieben 25. September 2005 - 20:54

Sesshoumaru

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 303 Beiträge
weiß noch net was fürn deck ich bau

aber wahrscheinlich :P / :mellow:

hier schon mal die ideen, das eine spielt aber ohne Gilde

[T2][W/R][Weenie]

[T2][W/R Control][Ravnica]

Eingefügtes Bild
Which character are you test by Naruto - Kun.com


#59 alleserik Geschrieben 25. September 2005 - 23:29

alleserik

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 23 Beiträge
Ich hab nen richtig tollen Link gefunden wo alle bisser aufgetauchten Scans enthalten sind. Hier klicken

Viel Spass damit :P

#60 SerrasAvatar Geschrieben 26. September 2005 - 06:01

SerrasAvatar

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 198 Beiträge
hey cool...
ich habe bisher nur eine site gefunden wo alle karten mit effekten etc. eingetragen sind aber leider ohne bild...wen interesse besteht einfach mich ansprechen, dann such ich euch den link raus
also nochmal danke für den coolen link
cya...und immer schön weiter posten, welche gilde ihr spielt und welches lieblings-artwork ihr habt...




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.