Zum Inhalt wechseln


Foto

Lieblingskarte


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
162 Antworten in diesem Thema

#41 Flutschi Geschrieben 07. September 2006 - 15:06

Flutschi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 939 Beiträge
An-Havva Inn

Schaut euch mal das Bild an, dann wisst ihr warum..
:D
GPDice-75x75.png GamePlace in Luzern, Schweiz!

#42 Juser Geschrieben 07. September 2006 - 18:50

Juser

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 845 Beiträge
ganz klar: stone-throwing devils
Der name, der Anekdotentext, das Aussehen - da stimmt einfach alles :D

und gut ist sie auch noch - einer der ersten guten weenies :D

#43 ironmaidenmann Geschrieben 07. September 2006 - 21:26

ironmaidenmann

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 262 Beiträge

LIEBLINGSKARTE...mh.... G L E A N C R A W L E R natürlich :D

Mit dem lässt sich soviel machen!

eindeutig !
der ist wirklich soooooo vielseitig :D
- Nieder mit dem "neuen" Kartendesign
- Nieder mit Pferden & Hunden

#44 Phagerage Geschrieben 08. September 2006 - 13:48

Phagerage

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 29 Beiträge
ganz eindeutig

Phage the Untouchable

vor allem da mein Freund ein Lifegain-Deck spielt :fies:

#45 KingKaOs Geschrieben 08. September 2006 - 14:03

KingKaOs

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 280 Beiträge
TodesPakt. absoluter Favourite!

Hunted Dragon! 6/6 Haste...genial!

Biorhythm! Hammer Kill Option!

mfg
Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

#46 Juser Geschrieben 08. September 2006 - 14:34

Juser

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 845 Beiträge

Ich find den assasin un den scarab goil weil der scarab schwer zu handln is un der assasin den gegner meistens am angreifen hindert. :D

Ist es eigentlich so schwer, den kompletten Namen auszusprechen, damit andere an deinen Gedanken teilhaben können?

#47 CapsLock Geschrieben 08. September 2006 - 16:41

CapsLock

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 30 Beiträge
Simic Sky Swallower !!

Ich find die Karte genial , in meinem Casual-Kreis kann die sowieso keiner handlen , und sonst ist die auch top !



Dann wäre da noch Heartbeat of Spring wegen dem klasse Artwork und weil ich die Deckidee genial finde !

Bearbeitet von CapsLock, 08. September 2006 - 16:41.


#48 JayDeen Geschrieben 08. September 2006 - 20:41

JayDeen

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 10 Beiträge
Also meine Lieblingskreaturen sind eindeutig
- Akroma, Angel of Wrath
- Spirit of the Night

... beide sind stark, haben gute Fähigkeiten und lassen sich auch spielen!

#49 RivFader Geschrieben 09. September 2006 - 17:22

RivFader

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 70 Beiträge
meine Lieblingskarten sind: Sorceress Queen (war eine meine aller erste rare card), Order of Yawgmoth (auch eine meiner ersten karten... und das bild ist einfach nur geil ^^), Argothian Wurm (cooles bild und mit seiner hilfe hab ich noch dazu mein aller erstes magic spiel gewonnen ^^), und zu guter letzt die beiden Lieblinge meines Schwarzen Decks: Planeswalkers Scorn , Avatar of Woe. beides seehr gute fähigkeiten und vom bild her auch cool :)

#50 Animus Geschrieben 09. September 2006 - 17:25

Animus

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 127 Beiträge
Kann das nicht so genau sagen hab eigentlich drei Liebkingskarten Kettenkämpfer, Goblin-Energiebündler und Wütend werden
Böhse Menschen, Böhse Lieder, Böhse Onkelz immer wieder!

#51 louSe ed. Geschrieben 10. September 2006 - 10:48

louSe ed.

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 111 Beiträge
Also meine Lieblingskarte ist eindeutig Silvos Rogue Elemental

Eingefügtes Bild

es gibt zwar besser grüne Kreaturen ...... aber das Bild ist einfach nur Style und 8 Schaden + Trample + Reg für 6 Mana sind ja auch nicht schlecht .......

*edit* meine gute alte Freundin Ink-Eyes hätte ich fast vergesse :) , ein großes Lob an den Künstler

Eingefügtes Bild

Bearbeitet von louSe ed., 10. September 2006 - 11:06.

OPEN YOUR EYES. OPEN YOUR MOUTHS. CLOSE YOU HANDS AND MAKE A FIST.

#52 louSe ed. Geschrieben 10. September 2006 - 12:06

louSe ed.

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 111 Beiträge
What The Fuck ? OMG ! Black is Back ........
Eingefügtes Bild

was bleibt dazu noch zu sagen ? ich bin echt beindruckt ( außer mit dem Bild hätte man sich mehr Mühe geben können ) ! Wäre die Meldung nich direkt von Wizards , hätte ich es für ein Fake gehalten ......

MEINE ABSOLUTE LIEBLINGSKARTE :) {G} ;) , bin mir aber sicher das ich sie nie besitzen werde :) , da sie warhscheinlich recht wertvoll sein wird .......
OPEN YOUR EYES. OPEN YOUR MOUTHS. CLOSE YOU HANDS AND MAKE A FIST.

#53 fielo Geschrieben 10. September 2006 - 12:57

fielo

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 90 Beiträge
Bei der Karte bleibt auch bei mir der Mund offen stehen.

Hat die irgendeinen nachteil, ausser dass sie nur Shadowkreaturen blocken kann? :)

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Meine persönliche Lieblingskarte ist Kokusho the evening star...
Eingefügtes Bild
Aber alle anderen genannten sind ebenso gut...

Bearbeitet von fielo, 10. September 2006 - 13:01.


#54 louSe ed. Geschrieben 10. September 2006 - 14:54

louSe ed.

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 111 Beiträge

Hat die irgendeinen nachteil, ausser dass sie nur Shadowkreaturen blocken kann? :blink

Wieso nachteil ? Fähigkeiten , die dafür sorgen das Kreaturen Blocken müssen , können sie nich beinflussen , und wieso sollte diese Karte auch Blocken , wenn man einfach für 6 Mana allen Angreifenden Kreaturen -3 -0 Verschafft ........

Der einzige Nachteil ist wohl , das man sie wie die meisten andere Kreaturen ganz einfach zerstören kann ...... das kann man dieser Karte aber wirklich nicht übelnehmen ...... hätte sie noch eine Fähigkeit mehr , wäre sie sowieso gebannt worden , von daher ........ :) ( meinte z.B. "kann nicht das Ziel von Zaubersprüchen oder Fähigkeiten die dein Gegner Kontrolliert sein" oder "unzerstörbarkeit" , "regeneration" ..... )

Bearbeitet von louSe ed., 11. September 2006 - 07:24.

OPEN YOUR EYES. OPEN YOUR MOUTHS. CLOSE YOU HANDS AND MAKE A FIST.

#55 The Pirate Geschrieben 10. September 2006 - 14:59

The Pirate

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.246 Beiträge
Hä? Selbst mit einer weiteren Ability (welche denn? Trample? Haste?) wäre diese Karte noch nicht broken, geschweige denn ein Banning wert. Du solltest dir mal die Banning-Gründe genauer zu Gemüte führen...

The first part is easy – we ban cards from Constructed formats when we believe they are so powerful that they make the format unhealthy. We look at a number of different things when judging whether or not a format is "unhealthy," but the two big things we try to ensure are that a format is fun and that it is sufficiently skill-testing. For example, if a card is so powerful that it goes into every deck and whoever plays it first always wins, the only skill that is being tested is the ability to draw and play that card. In addition, that format probably wouldn't be fun either. Similarly, when everyone is playing a deck that can kill by turn 3, there isn't much opportunity to outplay your opponent and play-skill won't matter as much as we think it should. – Randy Buehler, The Banning Balancing Act, Nov. 2003.


We ban and restrict cards because we believe there is something worse than not allowing players to use a particular card, and that is having a play environment become so degenerate that the game is no longer fun. Sometimes individual cards have to be sacrificed for the needs of the larger game. – Mark Rosewater, Banned on the Run, Feb. 2003.

Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild

expirate main wird so gut wie nicht gespielt...


#56 ShAdOwLaNcE Geschrieben 11. September 2006 - 20:06

ShAdOwLaNcE

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 35 Beiträge
und jetzt bitte noch in deutsch ^^
Mein affen deck bitte anschauen und verbesserungsvorschläge abgeben wenn nötig ;) danke :)

#57 Spirit_Link Geschrieben 12. September 2006 - 08:04

Spirit_Link

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 537 Beiträge
Ganz eindeutig Force of Will, wobei ich ganz am Anfang noch ein großer Verfechter von Spirit Link war ;)
"Der Pfad der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit den Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet, denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder.
Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen, meine Brüder zu vergiften und zu vernichten und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen, ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe..."

#58 Nova_Storm Geschrieben 07. Oktober 2006 - 13:20

Nova_Storm

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 350 Beiträge
Hmm, es gibt einige, die ich sehr mag. Sicher zu erwähnen ist der Reifschuppen-Drache (stylish, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, im Lategame legt der alles lahm) sowie Privilegierte Position (schon eine alleine bringt die Gegner ins Schwitzen, im Doppelpack sind auch Naturalisieren und dergleichen nutzlos), ich mag sie, weil sie in meinem Spielkreis echte Probleme beim Gegner auslösen.

Bearbeitet von Nova_Storm, 07. Oktober 2006 - 13:54.


#59 PaulVellentine Geschrieben 07. Oktober 2006 - 13:46

PaulVellentine

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 74 Beiträge
Mox Diamond einfach einer meiner lieblinge. passt in viele decks und das bild ist einfach nur schön und ohne worte ;)

#60 chEater Geschrieben 07. Oktober 2006 - 14:48

chEater

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 290 Beiträge
Meine Persöhnliche Lieblingskarte ist im mom Glare of Subdual. Ich besitze sie 4mal, spiele sie auch 4mal. Ich mag sie weil sie sehgr effektiv ist in meinem Token deck, sie bringt fast jeden Gegner ziemlich ins schwitzen (Ich spoiele auch nicht gegen sehr starke gegner).
Hirntot@Kartoffelbrei




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.