Zum Inhalt wechseln


Foto

Verkaufe "The Gate" Legacy


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
4 Antworten in diesem Thema

#1 Amunshax Geschrieben 07. Dezember 2013 - 14:25

Amunshax

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 81 Beiträge

 

 

Würde gerne mein Gate Deck verkaufen, Preislich würde ich mich nach Mkm richten, falls interesse einfach ne Pm. Persecutor is Portugisisch und ein Bitterblossom spanisch. Laut Mkm billigster deutscher Anbieter hat das Deck einen Wert von 458€, würde den Preis als VHB nehmen. Zusätzlich hätte ich noch als Sb oder Mainboard Karten:

1x Inocent Blood

2x Diabolic Edict

2x Victim of Night

1x Gloom

3x Untergang

3x Tiefe der Nacht

1x Smother

1x Grausiges Ableben

1x Gefräßige Falle

 

4x Agent des Schicksals

 

lg

Angehängte Dateien


Bearbeitet von Amunshax, 09. Dezember 2013 - 13:36.


#2 lune Geschrieben 07. Dezember 2013 - 15:24

lune

    Erfahrenes Mitglied

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.006 Beiträge

Auflistung der Kartenszustände / besser noch Scans der wertvolleren Karten hier im Thread wäre toll ;)



#3 Amunshax Geschrieben 07. Dezember 2013 - 15:32

Amunshax

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 81 Beiträge

wird noch gemacht :)


  • lune hat sich bedankt

#4 Amunshax Geschrieben 08. Dezember 2013 - 12:01

Amunshax

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 81 Beiträge

habe mal ein paar Pics hochgeladen, optionale Karten kommen noch dazu :)



#5 Amunshax Geschrieben 11. Dezember 2013 - 18:53

Amunshax

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 81 Beiträge

Preis als VHB hinzugefügt, falls ganzes Deck nicht gekauft wird, könnte man die Karten auch als Playset haben. Ansonsten würd ich auch Karten für Sneak and Show im Tausch nehmen :)






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.