Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

35390 Gießen: Spieler in Gießen und Umgebung gesucht! (Spielersuche)

Hessen highlander Deutschland (PLZ 3xxxx)

24 Antworten in diesem Thema

#21 Freddy1985 Geschrieben 15. Juni 2019 - 12:16

Freddy1985

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 13 Beiträge

Wer mit Fahrzeit leben kann:

 

Fischkrieg in Siegen, guter Store, gute Community. 
​Freitags FNM mit Legacy, Modern und Standard...



#22 koorks Geschrieben 21. Juni 2019 - 17:30

koorks

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge

bin ebenfalls auf der Suche nach Spielern zum Spielen von Magic the Gathering. Ich komme aus dem Raum Gießen und wer Interesse hat einfach eine pn schreiben.



#23 iHateCrocodils Geschrieben 07. Juli 2019 - 21:58

iHateCrocodils

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 244 Beiträge

Wohne in Gießen und suche jemand zum Legacy spielen! Gerne melden hab auch genug Decks. :)


Cabal TherABI - Blind geraten aber trotzdem getroffen. 


#24 Berge Geschrieben 31. Juli 2019 - 14:07

Berge

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 2 Beiträge
Moin,

Wenn's noch aktuell ist:

Wir (meine Freundin und ich) suchen noch Casual/Legacy Spieler für regelmäßige Abende, ob woanders oder bei uns oder auch in einer kneipe nach Wahl ist uns egal.

Spielen ausschließlich aus Spaß.
(Haben teilweise, da manche Karten Recht teuer sind bzw. wir viel mit Decks rumprobieren Karten ausgedruckt, damit solltet ihr wenn möglich kein Problem haben ;))

Direkter Standort wäre 63667 Nidda, nähere Umgebung ist gewünscht, Gießen möglich aber da lässt die Regelmäßigkeit nach ^^

Bearbeitet von Berge, 31. Juli 2019 - 14:11.


#25 Nanthrall Geschrieben 03. Januar 2020 - 21:36

Nanthrall

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 3 Beiträge
Servus,

Ich komm aus Gemünden Felda und such noch Leute für Commander.Ich und Sohnemann sind in Commander neu.Bei uns in Umgebung (soweit der Stand) sind keine Magic Spieler vorhanden und Marburg bei Game It Laden waren wir auch schonmal(wodurch man zum Commander gekommen ust).

Berge hab mal kurz auf Google Maps geguckt wo Nidda ist (bin aus Niedersachsen hierher gezogen),falls noch Interesse besteht könnt man sich mal anschreiben.



Auf dieses Thema antworten



  



© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.