Zum Inhalt wechseln


Foto

Legacy in Wien


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2034 Antworten in diesem Thema

#2021 Kalli Geschrieben 19. September 2018 - 10:56

Kalli

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.919 Beiträge

Wenn dann hätts in Transdanubien nen Shop gebraucht, aber doch nicht in der Nähe vom Spielraum und Corner oO



#2022 tinkr Geschrieben 19. September 2018 - 20:19

tinkr

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 69 Beiträge

Heute waren 16 Leute zu 4 Runden Legacy im Spielraum:

 

3 Death & Taxes

2 Grixis Control

2 RUG Delver

1 UR Delver

1 Miracles

1 BG Lands

1 POX

1 Burn

1 UB Death Shadow

1 Eldrazi

2 ???

 

Gewonnen hat RUG Delver vor POX und RUG Delver.

 


Bearbeitet von tinkr, 19. September 2018 - 22:02.


#2023 smurt Geschrieben 30. Oktober 2018 - 20:20

smurt

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 296 Beiträge

Schon lang nichts mehr geschrieben worden hier. Ich wollte mal fragen ob mir morgen vielleicht jemand ein Deck borgen könnte. Falls jemand zwei besitzt und mir so etwas Teueres ausleihen würde. 



#2024 King Suleiman Geschrieben 30. Oktober 2018 - 20:29

King Suleiman

    Most Qualified User Vintage/Oldschool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.635 Beiträge

Schon lang nichts mehr geschrieben worden hier. Ich wollte mal fragen ob mir morgen vielleicht jemand ein Deck borgen könnte. Falls jemand zwei besitzt und mir so etwas Teueres ausleihen würde. 

 

Wer bist du nochmal?


Religion auf gehobenem Vereinsniveau!

Früher Jesus

Besch!

#2025 smurt Geschrieben 30. Oktober 2018 - 20:35

smurt

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 296 Beiträge
Martin, bin eig fast jeden Samstag dort und spiele Modern Jund oder Mardu.

#2026 colo Geschrieben 01. November 2018 - 10:41

colo

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 61 Beiträge

Damit hier nicht der (grundfalsche) Eindruck entsteht, Legacy in Wien waere eingeschlafen ;) Gestern 18 Leute im Spielraum, vage erinnerlich sind mir:

 

4(?) Death & Taxes

RUG Delver

2(?) Pox

Infect

UW Miracles

Eldrazi Stompy

Grixis Control

Aggro Loam

 

Gewonnen hat D&T vor D&T.

 

 

 

Letzten Samstag war ich uebrigens zum ersten Mal im Three For One Trading Wien, wo sich neun Spieler zum Samstags-Legacy eingefunden hatten. Fuer alle, die unter der Woche sonst keine Zeit zum Spielen finden, ist das die ideale Gelegenheit fuer den Fix ;)



#2027 colo Geschrieben 07. November 2018 - 22:26

colo

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 61 Beiträge

Heute vier Runden Legacy (12 Spieler) im Spielraum; ich erinnere mich an:

 

1 UWr Miracles

1 ANT

1 Goblins

1 Mono U Painter feat. The Antiquities War (Sieger)

1 Grixis Painter

1 Rw Painter ("Strawberry Shortcake")

1 Turbo Depths

1 UB Reanimator

1 GW Aggro Enchantress(?!)

 

Ein in vielerlei Hinsicht ueberraschendes Meta also :D



#2028 King Suleiman Geschrieben 08. November 2018 - 20:37

King Suleiman

    Most Qualified User Vintage/Oldschool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.635 Beiträge
Heute waren wir 6 Leute

1x Rug Thresh als Sieger
1x UB reanimator als mutmaßlicher zweiter
1x Bug Ninja
1x RW Stompy
1x Aggro Loam
1x UWB Blade
Religion auf gehobenem Vereinsniveau!

Früher Jesus

Besch!

#2029 I use Arch btw Geschrieben 20. November 2018 - 15:33

I use Arch btw

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.482 Beiträge

Die Finalteilnehmer stehen fest (dazu noch ein paar Zahlen zur heurigen Saison): https://www.austrian...mpionship-2018/


I use Arch btw


#2030 colo Geschrieben 19. Januar 2019 - 11:43

colo

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 61 Beiträge

Gestern waren wir zu 12. (glaube ich 8)) beim FNM Legacy im Spielraum Wien. Erinnern kann ich mich an die folgenden Listen:

 

 

UR Delver

Wr D&T

BG Hex Depths

BUG Control

Eldrazi Stompy

Grixis Painter

Rw Burn

Wu D&T

RUG Delver (vermutlich; habe nur einen ueblichen Verdaechtigen dafuer wahrgenommen ;))

 

 

Gewonnen hat Wu D&T vor Hex Depths.



#2031 colo Geschrieben 03. Juni 2019 - 12:18

colo

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 61 Beiträge

Die letzten Freitage war beim FNM Legacy (schon eine Weile lang *woechentlich* im Spielraum Wien!) immer gut was los; jeweils um die 20 Spieler registriert. Erinnerung an Listen und/oder Gewinner hab ich leider keine mehr 8)


Bearbeitet von colo, 03. Juni 2019 - 12:19.


#2032 colo Geschrieben 22. Juni 2019 - 09:23

colo

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 61 Beiträge

Gestern waren wieder 19 Spieler beim FNM Legacy, und das Mal davor wohl noch ein paar mehr - vorbeischauen lohnt sich! :)



#2033 King Suleiman Geschrieben 22. Juni 2019 - 13:16

King Suleiman

    Most Qualified User Vintage/Oldschool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.635 Beiträge
Freut mich, dass sich da nun so eine coole neue junge Legacy Community gebildet hat!
Da sieht man, dass legacy durchwegs auch wachsen kann!
Religion auf gehobenem Vereinsniveau!

Früher Jesus

Besch!

#2034 VintageVienna Geschrieben 19. August 2019 - 15:59

VintageVienna

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge

Liebe Legacy Spieler aus Wien,

 

Ich wollte mich hier bei euch erkundigen, ob es jemanden gibt der hin und wieder Lust auf casual Legacy hätte.

 

Nach einer Spielpause würde mir ein Training sehr helfen. Ich biete 4 verschiedene Legacy Decks an gegen die ihr spielen könnt.

 

Treffe mich gerne mit euch im Spielraum, Corner oder auch bei mir zu hause wo es einen Balkon so wie eine Klimaanlage gibt.

 

Bin ein geselliger und ruhiger Typ und würde mich sehr freuen mit dem einen oder anderen von euch casual trainieren zu können.


Bearbeitet von VintageVienna, 19. August 2019 - 16:06.


#2035 Der Schneider Geschrieben 15. Oktober 2022 - 13:26

Der Schneider

    Erfahrenes Mitglied

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.127 Beiträge

Hat Wien noch eine Turnierserie?


... da pennt man mal zur Abwechslung wieder bis 12 und direkt ist Modern ein richtiges Format :-/





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.