Zum Inhalt wechseln


Foto

Magic 2015 Diskussionsthread


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
619 Antworten in diesem Thema

#601 Traumdrache Geschrieben 07. Juli 2014 - 18:54

Traumdrache

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 74 Beiträge

Zu meiner eigenen Frage ;-)

Hier ist die Decklist zu dem Event-Deck-Ersatz http://magic.wizards...pack-2014-07-07 (falls es noch keiner gepostet hat). Was haltet ihr davon? Kann man damit spielen, kann man es wirklich zusammenlegen?

Die alternate Cards finde ich recht gut gelungen und mindestens eine Kaufüberlegung werd (vorallem da es die meisten Rare's sind)...



#602 Shelby Geschrieben 07. Juli 2014 - 19:01

Shelby

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 799 Beiträge

Ich schreibe hier ja normalerweise nicht, aber ich habe mir gerade in die Hose gespritzt, als ich das Temple art gesehen habe, wie wird die verfügbarkeit sein, also letztlich der Preis?


Das erinnert mich an ein Turnier beim Trader wo ein Spieler seine komplette Beta-Power ausgepackt hat und ein Foil Isochron Scepter. Irgend so ein Kiddy kam dann vorbei, schaute auf den Tisch und meinte nur: "Boah wie krass ist das denn, ein Foil Isochron Scepter".

482_large.png


#603 SoulCollector Geschrieben 07. Juli 2014 - 19:13

SoulCollector

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.927 Beiträge

Zu meiner eigenen Frage ;-)

Hier ist die Decklist zu dem Event-Deck-Ersatz http://magic.wizards...pack-2014-07-07 (falls es noch keiner gepostet hat). Was haltet ihr davon? Kann man damit spielen, kann man es wirklich zusammenlegen?

Die alternate Cards finde ich recht gut gelungen und mindestens eine Kaufüberlegung werd (vorallem da es die meisten Rare's sind)...

 

Wie teuer ist der Spaß?


feedback-30542.png  animiertes-pokemon-bild-0025.gif   (⌐■_■) (ง •̀_•́)ง 


#604 GentlemanJack Geschrieben 07. Juli 2014 - 19:17

GentlemanJack

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.203 Beiträge

Wie teuer ist der Spaß?

 

Das frage ich mich auch, aber durch den Courser of Kruphix, den Tempel und demNykthos, Shrine to Nyx, wird es nicht zur OVP verkauft werden....


Bearbeitet von GentlemanJack, 07. Juli 2014 - 19:20.


#605 tiiaytch Geschrieben 07. Juli 2014 - 19:20

tiiaytch

    Infernal Spawn of Evil

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.714 Beiträge

Miracle Games hat es für 20,95€ gelistet

 

http://www.miraclega...h=m15&info=3242


formerly known as Exay


#606 Nombre de Usuario Geschrieben 07. Juli 2014 - 20:13

Nombre de Usuario

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.699 Beiträge

Nice ein  ist Courser of Kruphix ist auch mit dabei ;) Die neuen Bildchen sind sehr schick :D

 

Lg



#607 Memoire Geschrieben 07. Juli 2014 - 20:44

Memoire

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 247 Beiträge

Damn wann kommen die raus? Allein die Alternate Foils sind Hammer *-*



#608 Nombre de Usuario Geschrieben 07. Juli 2014 - 21:30

Nombre de Usuario

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.699 Beiträge

Also bei Miracle steht der 18.07 als RLS

 

Lg

 

 



#609 OldSchool Geschrieben 08. Juli 2014 - 15:54

OldSchool

    Erfahrenes Mitglied

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.018 Beiträge

Na ja ich denke hier handelt es sich ja um ein unlimitiertes Produkt. Ergo wird Wizards es wieder auflegen sollte die Nachfrage ausreichen, was bei den Rares durchaus der Fall sein wird.

Falls also die gierigen Händler mehr als UVP wollen werden sie drauf sitzten bleiben und jeder der mehr als UVP blecht ist selbst schuld... Siehe Conspiracy....

 

Zum Deckset selbst: Die Foils sind der der Hammer, der restliche Inhalt weniger... Warum so wenig Playsets? Genau 1?!? srly Wizards?

Kein Plan wieso, aber es wird sicher gut über den Tisch gehen mit dem Courser....


Eingefügtes Bild


#610 Márton Stromgald Geschrieben 10. Juli 2014 - 12:28

Márton Stromgald

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 585 Beiträge

Habe gerade bemerkt, dass der Ornithopter ein Downgrading erlitten hat. War er seit der Revised Edition immer eine UC, ist er nun auf im Gatherer als Common gelistet.

http://gatherer.wiza...ame=Ornithopter



#611 Quinten Geschrieben 10. Juli 2014 - 12:36

Quinten

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 744 Beiträge

Nope, war in Antiquities auch schon Common.



#612 Márton Stromgald Geschrieben 10. Juli 2014 - 13:02

Márton Stromgald

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 585 Beiträge

Nope, war in Antiquities auch schon Common.

Deshalb schreibe ich ja, dass der Ornithopter seit der Revised Edition (welche ja nach Antiquities kam) immer eine UC war.



#613 donjoe Geschrieben 10. Juli 2014 - 13:33

donjoe

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 268 Beiträge

Ob das Absicht oder eher Zufall war? Weiß das jemand?

 

Denn beim Gravedigger habe ich gemerkt das dieser zum ersten mal Uncommon (ausser Portal) anstatt common ist. Nicht das denen da versehentlich nen Fehler unterlaufen ist. :ph34r:



#614 Luhan Geschrieben 10. Juli 2014 - 14:04

Luhan

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 444 Beiträge

Ich schätze mal die Raritäten werden teilweise an die Edition als ganzes angepast. Wir haben da ja zb Ensoul Artifact. Da ist der Ornithopter ein super Ziel dafür, und damit die Combo nicht all zu leicht zustande kommt wird der halt zu ner Uncommon gemacht.

Ich könnts mir wenigstens so oder in der Art vorstellen.


{W} Lebensmotto: {B} 

Das Leben is ein Würfelspiel
Und deine Seele ist das Pfand
Die Regeln kennen brauchst du nicht
Nimm deine Würfel in die Hand


#615 SebSonar Geschrieben 10. Juli 2014 - 14:11

SebSonar

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 188 Beiträge

Ich schätze mal die Raritäten werden teilweise an die Edition als ganzes angepast. Wir haben da ja zb Ensoul Artifact. Da ist der Ornithopter ein super Ziel dafür, und damit die Combo nicht all zu leicht zustande kommt wird der halt zu ner Uncommon gemacht.

Ich könnts mir wenigstens so oder in der Art vorstellen.

 

Naja aber er wurde ja zur Common gemacht, also scheint quasi genau das Gegenteil der Fall zu sein, nämlich die Kombo zu ünterstützen.

 

MfG,

 Seb



#616 Luhan Geschrieben 10. Juli 2014 - 14:29

Luhan

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 444 Beiträge

Naja aber er wurde ja zur Common gemacht, also scheint quasi genau das Gegenteil der Fall zu sein, nämlich die Kombo zu ünterstützen.

 

MfG,

 Seb

 

Oh...das is ein Argument^^ Aber ja, die Gleichung funktioniert auch umgekehrt genauso.


{W} Lebensmotto: {B} 

Das Leben is ein Würfelspiel
Und deine Seele ist das Pfand
Die Regeln kennen brauchst du nicht
Nimm deine Würfel in die Hand


#617 Accendor Geschrieben 13. Juli 2014 - 12:31

Accendor

    Erfahrenes Mitglied

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.420 Beiträge

Spoilercheck für alle Interessierten!

Weiß:

Blau:

 

Die anderen folgen in den nächsten Tagen.


Bearbeitet von Accendor, 13. Juli 2014 - 12:44.

Nachts höre ich oft ihren Klang,
ihren donnernden Gesang
und mit Grausen liege ich wach.
Ich verfluche sie hundertfach


#618 Regenbogen Ifrit Geschrieben 14. Juli 2014 - 19:33

Regenbogen Ifrit

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 264 Beiträge

Gute Videos, verstehe aber nicht, wieso Dissipate, Military Intelligence und die Faerie besprochen werden und sowas wie Chasm Skulker nicht^^



#619 Ravens Hat Geschrieben 14. Juli 2014 - 20:12

Ravens Hat

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 15.569 Beiträge

Find eigentlich schade, dass die nicht alle Karten nehmen. Gerade eine kundige Einschätzung der Commons wäre für Draft und Co interessant gewesen.


UMYtCuY.jpg

"Retro, [...] der Gott der Magicspieler" - Orca-

ehemals Sedlife McMoneyrip
 


#620 Jeanne Mehrtens Geschrieben 14. Juli 2014 - 20:40

Jeanne Mehrtens

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 300 Beiträge

...Gerade eine kundige Einschätzung der Commons wäre für Draft und Co interessant gewesen.

 

Falls Du des Englischen mächtig bist, kann ich dafür den YouTube-Kanal "The Magic Show" empfehlen. Evan Erwin und Brad Nelson (Player of the year 2010) gehen da jede Karte durch, mit Fokus auf Limited.


Bearbeitet von Jeanne Mehrtens, 14. Juli 2014 - 20:43.

Decks:

Monkey Mania - Naya Metalcraft - Worm Harvest - Scarecrows - Animar

GhaveCopycats - Landfall - 16 Post - Memnarch

 

Der Danke-Button ist übrigens unten rechts





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.