Zum Inhalt wechseln


Foto

Magic 2015 Diskussionsthread


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
619 Antworten in diesem Thema

#61 pseudo Geschrieben 23. Mai 2014 - 05:19

pseudo

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.190 Beiträge

Betrachtet man die ganzen Karten mit "color matters" Thema, insbesondere 5farbige mythics, muss guter Manafix in M15 sein und/oder KTK hat ein ähnliches Thema.

 


Kauft nichts mehr von Wizards of the Coast!
Dieser Account dient nur noch dem öffentlichen Aufruf zum Boykott.
Grund sind die Ereignisse vom 21.12.2015 und der Umgang mit ehrenamtlichen Judges.

Detaillierte Angaben von den Betroffenen (englisch) :

http://mtgcast.com/m...plicit-language

Allen Menschen, die sich von anderen Ansichten in ihrem Savespace gestört fühlen wünsche ich rechtzeitiges Erwachen bevor sie zu spät bemerken, dass Skepsis Menschen vor der gleichschaltenden Diktatur, welche sich genau von solchen unkritischen Jasagern ernährt, bewahren kann.


#62 Moewe Geschrieben 23. Mai 2014 - 07:09

Moewe

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 871 Beiträge

Ich weiß nicht ob schon darauf hingewiesen wurde, aber es sind einige neue Karten aus DotP dazugekommen:

 

http://mythicspoiler.../m15/index.html


post-23079-0-73446700-1698482174.pngaelzoi4i3en2.png post-23079-0-75540500-1698482083.png post-23079-0-23930300-1698483177.png post-23079-0-32966500-1698482165.png post-23079-0-85653800-1698482160.png post-23079-0-12832100-1698485097.png post-23079-0-72978200-1698485278.png  zWzPFAM.jpeg


#63 magicmushroom Geschrieben 23. Mai 2014 - 07:31

magicmushroom

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 899 Beiträge
Also doch der Soulcycle. Und Farblords.

silencendwir32eq9_thumb.jpg


#64 Gast_Saberon_* Geschrieben 23. Mai 2014 - 07:43

Gast_Saberon_*
  • Gast
Dieser Paragoncycle hätte ja ruhig ein mana weniger dafür doppelfarben kosten können. Der blaue wäre dann echt super für Mono blue gewesen.
Glaubt außer mir noch jemand an einen Chord of calling reprint.

#65 donjoe Geschrieben 23. Mai 2014 - 08:16

donjoe

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 268 Beiträge

Der Chasm Skulker könnte sogar play im T2 sehen, der wächst ja von alleine schon relativ schnell. Der wird wahrscheinlich sofort nen removal fressen, was ja auch ok ist. Weil er das Bord wieder füllt  ;)



#66 Bomberman Geschrieben 23. Mai 2014 - 08:19

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.924 Beiträge

Und der Blaue Farblord hätte wenigstens noch ein Meerfolk sein können.. XD


:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"


#67 Barschrampe Geschrieben 23. Mai 2014 - 09:00

Barschrampe

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 315 Beiträge

Der Chasm Skulker und Military Intelligence gefallen miir ganz gut. Squid scheint der neue blaue Kreaturentyp für Token zu sein. Warum auch nicht?

 


Brumm Brumm


#68 Sterni Geschrieben 23. Mai 2014 - 09:11

Sterni

    MQU Commander 16

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.156 Beiträge
  • Level 1 Judge
Bisher gefallen mir von den Karten 3 Stück....
Den Rest würde ich wohl nicht mal/kaum im casual spielen...

Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nix.r
comprehensive rules:http://magic.wizards...prehensiverules.


Karten Verlinken: [.Card] Black Lotus [/Card.] ohne Punkte = Black Lotus


#69 DragooNick Geschrieben 23. Mai 2014 - 10:08

DragooNick

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.249 Beiträge
Ja finde die Karten auch eher mau bis jetzt ^^

#70 Gast_Saberon_* Geschrieben 23. Mai 2014 - 10:42

Gast_Saberon_*
  • Gast
Scheiss auf die hauptsets, die interessantesten Karten daraus sind doch ohnehin meist die reprints.

#71 MaRo89 Geschrieben 23. Mai 2014 - 11:10

MaRo89

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.089 Beiträge

Goblin Rabblemaster wird seinen Weg wahrscheinlich ins Modern Goblin Deck finden. Halte den für sehr stark und freue mich, dass Goblins dort spielbarer werden.



#72 the fireman Geschrieben 23. Mai 2014 - 11:19

the fireman

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 339 Beiträge
Uuuh, ich hatte auch mal Recht mit ner Spekulation :D

Egal. Was mich bis jetzt am Meisten stört, ist dieses Murder für 5 Mana, hoffentlich kriegen wir noch ne Doom Blade.

MfG
The Fireman

ʕ•ᴥ•ʔ

forumsbanner2z5idk.png


#73 Moewe Geschrieben 23. Mai 2014 - 11:48

Moewe

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 871 Beiträge

Ein Squidtribalthema hätte was. Ein paar Tokenproduzenten und nen Lord wären was besonderes, fänd ich aber cool. Wird aber mit Sicherheit nicht darauf hinauslaufen :(


Bearbeitet von Electrolyze, 23. Mai 2014 - 12:08.

post-23079-0-73446700-1698482174.pngaelzoi4i3en2.png post-23079-0-75540500-1698482083.png post-23079-0-23930300-1698483177.png post-23079-0-32966500-1698482165.png post-23079-0-85653800-1698482160.png post-23079-0-12832100-1698485097.png post-23079-0-72978200-1698485278.png  zWzPFAM.jpeg


#74 Van Stritzel Geschrieben 23. Mai 2014 - 12:36

Van Stritzel

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 76 Beiträge

was haltet ihr von dem Quickling? Ich finde das is eine sehr schöne Karte für modern Faeries oder? returned halt vendilion clique oder spellstutter sprite oder mistbind clique oder oder oder... was meint ihr?



#75 DragooNick Geschrieben 23. Mai 2014 - 12:40

DragooNick

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.249 Beiträge

..die interessantesten Karten daraus sind doch ohnehin meist die reprints.

DAS sehe meist auch so :D



#76 magicmushroom Geschrieben 23. Mai 2014 - 13:39

magicmushroom

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 899 Beiträge

Ja den Quickling find ich auch toll. Der Reclamation Sage gefällt auch.


silencendwir32eq9_thumb.jpg


#77 DragooNick Geschrieben 23. Mai 2014 - 14:11

DragooNick

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.249 Beiträge

Joa den Reclamation Sage finde ich auch sehr cool! Macht sich bei meinen Elfen ziemlich gut :D



#78 phyrexianblackmetal Geschrieben 23. Mai 2014 - 16:14

phyrexianblackmetal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 459 Beiträge

Scheiss auf die hauptsets, die interessantesten Karten daraus sind doch ohnehin meist die reprints.

 

Falsche Einstellung. Als fast ausschließlicher Highlander-Spieler bin ich hier zugegebenermaßen etwas voreingenommen, aber Reprints sind immer das Langweiligste an jeder neuen Edition (außer vielleicht funktionale Reprints, die gehen noch). Zudem kann man von diesem Core Set glaube ich schon mehr erwarten, als vom letzten. Wie ja angekündigt wurde, soll sich nicht nur der Cardframe ändern. Wir kriegen ziemlich sicher mindestens 3 neue Planeswalker und nen neuen Dualland-Cycle, zudem steht auch angeblich eine Änderung der Evergreen-Mechanics an. Auch in den letzten Core Sets gab es außerdem immer auch sehr starke neue Karten wie Baneslayer Angel, Preordain, Chandra, Pyromaster, Lifebane Zombie, die Titans, Thundermaw Hellkite und Young Pyromancer. Nach so ein paar mehr oder weniger Crap-Karten ist es eindeutig noch zu früh, das Set komplett aufzugeben.
 


Bearbeitet von phyrexianblackmetal, 23. Mai 2014 - 16:15.


#79 the fireman Geschrieben 23. Mai 2014 - 16:31

the fireman

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 339 Beiträge

Was natürlich auch auffällt ist, dass eindeutig Legendarys wiederkommen (siehe diesen Master Polymorphist).

Ich denke mal, dass die ähnlich dieser Souls von verschiedenen Planes kommen.

Der/Die (?) Master Polymorphist könnte aus Ravnika oder Innistrad kommen.

 

MfG

the Fireman


ʕ•ᴥ•ʔ

forumsbanner2z5idk.png


#80 Gast_Saberon_* Geschrieben 23. Mai 2014 - 16:46

Gast_Saberon_*
  • Gast

Falsche Einstellung. Als fast ausschließlicher Highlander-Spieler bin ich hier zugegebenermaßen etwas voreingenommen, aber Reprints sind immer das Langweiligste an jeder neuen Edition (außer vielleicht funktionale Reprints, die gehen noch). Zudem kann man von diesem Core Set glaube ich schon mehr erwarten, als vom letzten. Wie ja angekündigt wurde, soll sich nicht nur der Cardframe ändern. Wir kriegen ziemlich sicher mindestens 3 neue Planeswalker und nen neuen Dualland-Cycle, zudem steht auch angeblich eine Änderung der Evergreen-Mechanics an. Auch in den letzten Core Sets gab es außerdem immer auch sehr starke neue Karten wie Baneslayer Angel, Preordain, Chandra, Pyromaster, Lifebane Zombie, die Titans, Thundermaw Hellkite und Young Pyromancer. Nach so ein paar mehr oder weniger Crap-Karten ist es eindeutig noch zu früh, das Set komplett aufzugeben.



Ja sind ein paar gegenbeispiele deshalb sagte ich ja nicht immer sondern meistens.
Coresets sind einfach jedes mal gähnende Langweile da ändern 1-2 tolle neue Karten auch nix dran. Am meisten freut man sich immer auf die reprints.




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.