Zum Inhalt wechseln


Foto

[Promo Sammelthread] FNMs, Judge Rewards, etc 2014


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
67 Antworten in diesem Thema

#21 Michael W Geschrieben 08. Mai 2014 - 08:37

Michael W

    Evil Twin

  • Super-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.805 Beiträge
  • Level 2 Judge

Werden eigentlich alle abgebildeten Promos auf einmal ausgegeben, oder ist das eine Sammlung an Promos die über die nächsten Jahre ausgegeben wird? Ich hätte gerne das Sword of Feast and Famine im schönen alten Look. Wäre passend zu meinen anderen beiden Schwertern im HL...

 

Ich gehe davon aus, das das die Foils sind die dieses Jahr noch kommen werden. Ich tippe darauf, das aktuell jetzt Greater Good und Hanna kommen und der rest über das Jahr verteilt, davon ausgehend WotC ändert nichts an der Rotation der Ausgabe von Judgefoils.


Level 3 Emeritus - Magic Judge

Karten auf MKM:
https://www.cardmark...ts?idUser=15430


#22 Avis Geschrieben 08. Mai 2014 - 08:42

Avis

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.421 Beiträge

Auf die terese Nielsen Hanna warte ich schon seit geraumer Zeit sehnsüchtig. Schade dass die wahrscheinlich jetzt nur für drölfzigtausend Euro zu haben sein wird :/


"He raged at the world, at his family, at his life. But mostly he just raged."


#23 magicmushroom Geschrieben 08. Mai 2014 - 09:18

magicmushroom

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 899 Beiträge

Warum sollte Hanna drölfzigtausend Euro kosten wenn sie momentan für drei Euro zu bekommen ist?


silencendwir32eq9_thumb.jpg


#24 Andi1991 Geschrieben 08. Mai 2014 - 09:23

Andi1991

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.015 Beiträge

Sie wird am Anfang vermutlich schon einiges mehr kosten, aber sobald einige Karten rausgegeben wurden, wird diese nicht sonderlich viel teurer sein. Imperial Recruiter ist als Judge Foil wesentlich billiger als die aus PTK. Also einfach mal abwarten.


Ehemals AndisWeltderSpiele.
Alter-MKM Account

Alter-Youtubekanal
 


#25 vikingr Geschrieben 08. Mai 2014 - 09:47

vikingr

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.057 Beiträge
Schlechter Vergleich. Imperial Recruiter ist im Original sehr selten, Force of Will ist dagegen sehr viel häufiger vertreten. Daher kann man die beiden nur schlecht vergleichen. Mal abgesehen davon, dass die Force viel mehr Spiel sieht.
PRM: {W} {B} Deadguy Ale • {W} {U} Landstill • {U} Merfolk • {U} {G} Madness • {W} {G} Tron • {B} Spud

obJ2oiv.png


#26 Matzekatze1 Geschrieben 08. Mai 2014 - 09:49

Matzekatze1

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 797 Beiträge

Elesh norn sieht ja man richtig geil aus!

Wenn du nur nicht so teuer werden würde :-/



#27 vikingr Geschrieben 08. Mai 2014 - 09:50

vikingr

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.057 Beiträge

Elesh norn sieht ja man richtig geil aus!
Wenn du nur nicht so teuer werden würde :-/

Bei ihr würde ich auch eine Ausnahme machen und mal eine Karte spielen, die nicht deutsch ist. Phyrexianisch ist da in Ordnung :D
PRM: {W} {B} Deadguy Ale • {W} {U} Landstill • {U} Merfolk • {U} {G} Madness • {W} {G} Tron • {B} Spud

obJ2oiv.png


#28 Avis Geschrieben 08. Mai 2014 - 11:14

Avis

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.421 Beiträge

Warum sollte Hanna drölfzigtausend Euro kosten wenn sie momentan für drei Euro zu bekommen ist?

 

Guck mal wo die Foil-Hanna aus Invasion gerade anfängt. (25€) Dieser Preis kommt imho hauptsächlich durch die EDH-Nachfrage zu Stande. Und nachdem die Judge Rewards sogar ein noch etwas exklusiveres Flair als normale Foils haben + in diesem Fall ein langerwartetes Artwork von einer der beliebtesten Magic-Illustratorinnen, darf man hier denke ich mt einem Preis von 30€ stramm aufwärts rechnen.

 

Da wäre mir eine nicht-foil-Version in einer Commander-Edition oder einem Themendeck lieber gewesen. :(

 

 

/E: hängt euch bitte nicht an meienr ursprünglichen Formulierung  von "sehr viel" auf. In meinem Maßstab sind 30 bis 40€ für eine Karte die normalerweise wie schon richtig bemerkt für 3e zu haben ist, "sehr viel"


Bearbeitet von Avis, 08. Mai 2014 - 11:16.

"He raged at the world, at his family, at his life. But mostly he just raged."


#29 Nerevarine Geschrieben 08. Mai 2014 - 12:00

Nerevarine

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 424 Beiträge

Ich denke dass die Force durch die Decke schießt. Die Karte wird seit JAHREN als Foilvariante ersehnt, wird in den meisten Decks in mindestens 3-facher Ausstattung gespielt und ist der meistgespielte Counter. Direkter Verglich is mMn mit Wasteland möglich, allerdings gibts da noch eine 2. Foilversion. Denke dass FoW locker 150-250€ erreichen kann falls kein Reprint kommt



#30 Baldude Geschrieben 08. Mai 2014 - 13:34

Baldude

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 609 Beiträge
  • Level 2 Judge

Force wird in null komme nichts die 200 knacken. wahrscheinlich sogar die 300+

 

Jeder judge, der einen in den eltzten 5 jahren zertifiziert hat bekommt exakt eine.

Das ist eine Auflage von <1100 Stück.



#31 swindhard Geschrieben 08. Mai 2014 - 13:38

swindhard

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.466 Beiträge

Guck mal wo die Foil-Hanna aus Invasion gerade anfängt. (25€) Dieser Preis kommt imho hauptsächlich durch die EDH-Nachfrage zu Stande. Und nachdem die Judge Rewards sogar ein noch etwas exklusiveres Flair als normale Foils haben + in diesem Fall ein langerwartetes Artwork von einer der beliebtesten Magic-Illustratorinnen, darf man hier denke ich mt einem Preis von 30€ stramm aufwärts rechnen.

 

Da wäre mir eine nicht-foil-Version in einer Commander-Edition oder einem Themendeck lieber gewesen. :(

 

 

/E: hängt euch bitte nicht an meienr ursprünglichen Formulierung  von "sehr viel" auf. In meinem Maßstab sind 30 bis 40€ für eine Karte die normalerweise wie schon richtig bemerkt für 3e zu haben ist, "sehr viel"

 

Ich würde sie de facto sogar noch deutlich drunter einstufen. Foil Karten aus 2000 sind auch noch recht selten. Nicht so selten wie Foils von noch früheren Editionen, aber nichts im vergelich zu heute.

 

Und genau diese Tatsache und dass sie halt gerne im EDH gespielt wird macht sie als Foil so teuer. Mit der Judge Promo werden nun relativ viele auf dem Markt geworfen. Wodurch das Angebot im vergelich zur Nachfrage deutlich steigt. Es ist nicht so wie bei der Force, wo die Nachfrage limes unedlich und Angebot = 0 bisher ist.

 

Tendenziell denke ich wird sie eher fallen.


banwujzw.png

Punctuation is powerful:

"A woman, without her man, is nothing."  vs.  "A woman: without her, man is nothing."


#32 LimboIngo Geschrieben 08. Mai 2014 - 19:57

LimboIngo

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 51 Beiträge

https://twitter.com/...420907243429888

 

Judges will get more opportunities to get the card on the future



#33 Michael W Geschrieben 09. Mai 2014 - 06:45

Michael W

    Evil Twin

  • Super-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.805 Beiträge
  • Level 2 Judge

https://twitter.com/...420907243429888

 

Judges will get more opportunities to get the card on the future

 

Es hat auch niemand was anderes behauptet, es ist eben eine normale Judgefoil ;) Vergleiche Dark Confidant, den gab es auch erst einmal so und war später dann auch noch auf GPs etc zu bekommen.


Level 3 Emeritus - Magic Judge

Karten auf MKM:
https://www.cardmark...ts?idUser=15430


#34 Baldude Geschrieben 09. Mai 2014 - 10:13

Baldude

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 609 Beiträge
  • Level 2 Judge

Confidant gab es nie als GP-Promo, Michael, nur auf Konferenzen und auf den WMCQs.

 

EDIT: Quelle dafür ist Johanna ;)

EDIT2: Weiteres anzeichen dafür, dass sie zumindest keine GP-Promo ist, ist der fakt dass es dieses Jahr 9 Judgepromos gibt ;)

 

Klar können wir ;D


Bearbeitet von Baldude, 11. Mai 2014 - 13:39.


#35 Michael W Geschrieben 09. Mai 2014 - 11:10

Michael W

    Evil Twin

  • Super-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.805 Beiträge
  • Level 2 Judge

Confidant gab es nie als GP-Promo, Michael, nur auf Konferenzen und auf den WMCQs.

 

EDIT: Quelle dafür ist Johanna ;)

EDIT2: Weiteres anzeichen dafür, dass sie zumindest keine GP-Promo ist, ist der fakt dass es dieses Jahr 9 Judgepromos gibt ;)

 

Ok, vielleicht nicht auf GPs, aber fakt ist, es wird die FoW auch noch ausserhalb dieser Aktion geben. Wie genau wissen wir noch nicht. Können wir uns darauf einigen? ;)


Level 3 Emeritus - Magic Judge

Karten auf MKM:
https://www.cardmark...ts?idUser=15430


#36 Mindflay Geschrieben 11. Mai 2014 - 10:44

Mindflay

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 41 Beiträge

Was denkt ihr, wann die Force ausgegeben wird und wann sie dann so auf MKM sein wird?



#37 Baldude Geschrieben 11. Mai 2014 - 13:41

Baldude

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 609 Beiträge
  • Level 2 Judge

Die ersten Forces sind angekommen. Sind zzt nur auf Ebay.com, da MKM die Force noch nicht eingetragen hat, und die Forces wohl erst im laufe der Woche  in Europa ankommen, da sie aus den USA verschickt werden.

 

Aber um die Preise mal vorwegzunehmen....zzt. 700$+

http://www.ebay.com/itm/251527866315



#38 Sterni Geschrieben 11. Mai 2014 - 15:52

Sterni

    MQU Commander 16

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.157 Beiträge
  • Level 1 Judge
Ich persönlich finde sowas schade....
Und zwar nicht die Preise, sondern dass die Judges ihre Anerkennungen so versilbern.
Gerade, wenn ich als Judge aktiv bin, und ich bereit bin, hierfür Zeit und tw auch Geld aufzuwenden, finde ich eine schöne Promo, die mich an die Leistung erinnert, besser, als die X Euro, die dann dich wieder einfach so weg sind.

Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nix.r
comprehensive rules:http://magic.wizards...prehensiverules.


Karten Verlinken: [.Card] Black Lotus [/Card.] ohne Punkte = Black Lotus


#39 MissedTrigger Geschrieben 11. Mai 2014 - 15:54

MissedTrigger

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 343 Beiträge
Die bekommen doch sonst nix dafür, ich würd meine promos auch direkt verkaufen!

#40 Nekrataal der 2. Geschrieben 11. Mai 2014 - 17:23

Nekrataal der 2.

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 9.181 Beiträge

Die ersten Forces sind angekommen. Sind zzt nur auf Ebay.com, da MKM die Force noch nicht eingetragen hat, und die Forces wohl erst im laufe der Woche  in Europa ankommen, da sie aus den USA verschickt werden.

 

Aber um die Preise mal vorwegzunehmen....zzt. 700$+

http://www.ebay.com/itm/251527866315

 

Gleich neben denen für $1,175.00 ;-) Das Artwork finde ich wirklich toll!

 

Vllt ein Hinweis darauf, dass es bald einen Reprint gibt (2014 Commander :D ). In non-foil. Das fände ich wiederum wirklich toll!






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.