Zum Inhalt wechseln


Foto

ABSAGE ... Fantasy-Fieber Magic Event am 21.09.2014 in Brühl Abgesagt!!!


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
107 Antworten in diesem Thema

#101 Magix28 Geschrieben 05. September 2014 - 11:15

Magix28

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.967 Beiträge

Müsste laut der ersten Seite der 21.9 sein Naglass.
 


Mein YouTube Kanal mit Modern und Pioneer Content. Viel Spaß :-)!

https://www.youtube....DXArA/playlists

 

 


#102 Der Schneider Geschrieben 10. September 2014 - 08:32

Der Schneider

    Erfahrenes Mitglied

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.127 Beiträge

Ich war mal so frei den Titel und Startpost zu aktualisieren.

 

@fantasy-fieber: Macht Ihr eigentlich auch ein Kahns of Tarkir Prerelease?


... da pennt man mal zur Abwechslung wieder bis 12 und direkt ist Modern ein richtiges Format :-/


#103 Merdog Geschrieben 10. September 2014 - 20:23

Merdog

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 296 Beiträge

Hat sich erledigt.


Bearbeitet von Merdog, 17. September 2014 - 21:27.

-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-


1325_large.png


#104 fantasy-fieber Geschrieben 14. September 2014 - 20:29

fantasy-fieber

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 223 Beiträge
Hallo Leute,

Uns hat ein schwerer Schicksalsschlag in der Familie getroffen.
Da es für uns immoment sehr schwierig ist irgendetwas zu planen muss ich alle Turniere unsererseits
Kurzfristig Absagen.
Momentan Brauch ich alle Kraft und Zeit für die Familie.
Näheres möchte ich hier nicht sagen.
Wann und wie es weiter geht weiß ich noch.

Ich bitte um euer Verständnis!

Lg Thomas

#105 Naglass Geschrieben 15. September 2014 - 11:55

Naglass

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 770 Beiträge

Hallo Thomas,

 

es ist zwar sehr schade, aber absolut nachvollziehbar.

 

Ich war immer gerne in Brühl und wenn du wieder bereit bist ein Turnier zu machen, bin ich gerne wieder dabei.

 

Ich wünsche dir und deiner Familie alles Gute und hoffe, dass Ihr diese schwere Zeit gut überstehst.

 

Gruß

 



#106 hespacc Geschrieben 15. September 2014 - 21:49

hespacc

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 65 Beiträge

Das ist schade, hatte mich sehr auf Sonntag gefreut und werde mit Sicherheit wieder dabei sein, wenn du wieder die Energie und Zeit hast dich mit uns rumzuschlagen :D

 

ICh wünsche dir und deiner Familie viel Kraft in dieser schwierigen Zeit. Alles Gute



#107 kevS Geschrieben 08. Oktober 2014 - 10:24

kevS

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 31 Beiträge

Kann man im Passwort Cultra eigentlich auch so in der Woche oder am Wochenende spielen, oder ist der Raum leer? Wäre mMn im Allgemeinen ein guter Ort um sich zum Magic spielen zu treffen.


fss_overall.png


#108 Der Schneider Geschrieben 08. Oktober 2014 - 23:18

Der Schneider

    Erfahrenes Mitglied

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.127 Beiträge

@kevS: Dass Passwort Cultra scheint mir ein Judengtreff zu sein, geleitet vom ASB. Vielleicht kann man sich da auch unter der Woche treffen. Ob es dabei eine Altersobergrenze gibt, weiß ich nicht, könnte ich mir aber vorstellen. Vielleicht schreibst Du am besten die Verantwortlichen direkt an.


... da pennt man mal zur Abwechslung wieder bis 12 und direkt ist Modern ein richtiges Format :-/





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.