Zum Inhalt wechseln


Foto

Seid ihr manchmal wütend wenn ihr verliert?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
49 Antworten in diesem Thema

#1 LiangHuBBB Geschrieben 07. Januar 2014 - 16:35

LiangHuBBB

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge

Hi MTG forum, ich spiele MTG seit fast 12 Jahren im RL sowohl auch online und muss sagen, dass

ich persönlich manchmal frustriert bin und leicht wütend, aber nur auf mich selber, weil ich schlecht gespielt habe, wenn ich verliere.
Ich habe schon oft sehr wütende Spieler erlebt, aber sowas wie vor 2 Tagen noch nie.

Leider kann man das mic während eines matches auch nicht lautlos stellen.

 

Ich versteh manchmal einfach nicht wie manche Menschen so reagieren können bei MTG.

Es ist nur ein Spiel.

 


Bearbeitet von LiangHuBBB, 07. Januar 2014 - 16:35.


#2 vikingr Geschrieben 07. Januar 2014 - 16:49

vikingr

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.057 Beiträge

Bin auch eher frustriert nach x verlorerenen Spiel durch zu viel oder zu wenig Ländern. Wütend aber eher nicht.


PRM: {W} {B} Deadguy Ale • {W} {U} Landstill • {U} Merfolk • {U} {G} Madness • {W} {G} Tron • {B} Spud

obJ2oiv.png


#3 Gast_stephan1986_* Geschrieben 07. Januar 2014 - 16:57

Gast_stephan1986_*
  • Gast

Was soll man dazu sagen? Schlechter Verlierer der vielleicht mal ne Anti-Aggressions-Therapie nötig hätte.

Wer weiß, vielleicht hat er auch grade irgendwelche Probleme und lässt die nun fälschlicher Weise an dir aus.

 

Ähnlich ausgerastet bin ich nur einmal als ich gegen einen WU Control Spieler gespielt habe der mit Jace, Karn und Tamiyo, Wratheffekten, Bounce Effekten und Ghostly Prison mich einfach nur zur Weißglut getrieben hat.