Zum Inhalt wechseln


Foto

Prerelease Promos


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
29 Antworten in diesem Thema

#21 Apocalypso Geschrieben 11. Januar 2014 - 21:49

Apocalypso

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 460 Beiträge

Endlich ein brauchbarer Dämon für die Shadowborn Apostle!! :D :D :D

 

Da müsste doch eigentlich auch die letzte promo der abhorrent overlord gut passen oder :D



#22 Silbad Geschrieben 11. Januar 2014 - 22:34

Silbad

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.412 Beiträge

Nein, der paßt gar nicht weil die Devotion bevor er kommt gleich null ist.
Was das Deck braucht ist ein Dämon der irgendeine Art Schutz vor Removal hat.


...Nein....Stoff!

Die nächsten Turniere im Persiflage in Ravensburg:

15.Juli - Modern


#23 Gast_Pommi_* Geschrieben 11. Januar 2014 - 23:17

Gast_Pommi_*
  • Gast

Nein, der paßt gar nicht weil die Devotion bevor er kommt gleich null ist.
Was das Deck braucht ist ein Dämon der irgendeine Art Schutz vor Removal hat.

 

Wieso null? Der hat von Haus aus Devotion 2???

 

Okay, das bevor überlesen, sorry.


Bearbeitet von Pommi, 11. Januar 2014 - 23:18.


#24 CptCash Geschrieben 12. Januar 2014 - 05:21

CptCash

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 15 Beiträge

Ich find die Tribute Fähigkeit sehr interessant! Der Hydra fehlt jedoch Trample um wirklich relevant zu werden.

Wirklich stark finde ich den Drachen! Alle Blocker auszuschalten darf man nicht unterschätzen! Sollte spätestens in der 7ten Runde definitiv finishen.

Die restlichen Karten find ich net so. Inspiration klingt noch ganz nett. Aber da bleibt abzuwarten ob das auf günstigen Karten angewandt wird oder nur auf so dicken, teuren Brechern.



#25 Bayul Geschrieben 14. Januar 2014 - 10:26

Bayul

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 483 Beiträge

Hier kann man sich alle normalen Artworks ansehen: http://www.mythicspo.../bng/index.html

Der Silent Sentinel von Slawomir Maniak hebt sich schon deutlich von der Prerelease-Promo ab...


Allgemeiner Commander Primer: http://www.mtg-forum...mmander-primer/


#26 planeswalkernr111 Geschrieben 14. Januar 2014 - 16:43

planeswalkernr111

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 31 Beiträge

Welche Farbe werdet ihr jetzt aufm Prerelease spielen?

Ich denke ich werde weiss spielen, obwohl die Promorare schwach ist.



#27 Radon Geschrieben 14. Januar 2014 - 18:32

Radon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 651 Beiträge

Welche Farbe werdet ihr jetzt aufm Prerelease spielen?

Ich denke ich werde weiss spielen, obwohl die Promorare schwach ist.

 

Kann ich nach so wenig Spoiler noch nicht sicher sagen, von der Promo her aber wahrscheinlich rot, Midrangeaggro mit Kurve, Drache als Finisher. Der tritt doch recht angenehm zu, ist eine schöne Clock, und ohne Removal nicht aufzuhalten.



#28 Silbad Geschrieben 14. Januar 2014 - 22:33

Silbad

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.412 Beiträge

Von der Promo her: schwarz. Wenn da nochn schwarzer Sweeper kommt und die Commons OK sind bleib ich auch dabei. Mit schwarz macht man nie was falsch :D


...Nein....Stoff!

Die nächsten Turniere im Persiflage in Ravensburg:

15.Juli - Modern


#29 Apocalypso Geschrieben 14. Januar 2014 - 23:58

Apocalypso

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 460 Beiträge

Kann ich nach so wenig Spoiler noch nicht sicher sagen, von der Promo her aber wahrscheinlich rot, Midrangeaggro mit Kurve, Drache als Finisher. Der tritt doch recht angenehm zu, ist eine schöne Clock, und ohne Removal nicht aufzuhalten.

Letztes mal Schwarz gegangen weil ich Thoughtseize rippen wollte, statt rot wie ichs im Standard spiel und bitter bereut -> diesmal bin ich wieder Gebirgswanderer :D



#30 Radon Geschrieben 15. Januar 2014 - 00:04

Radon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 651 Beiträge

Letztes mal Schwarz gegangen weil ich Thoughtseize rippen wollte, statt rot wie ichs im Standard spiel und bitter bereut -> diesmal bin ich wieder Gebirgswanderer :D

 

 :> Tja, Schuster, bleib bei deinen Leisten oder so ^^

 

Hab letztes mal Blau gepickt und mit epischem Pool ebenso epische Scheisse gebaut... Hatte den ultimativen UG Pool... Im Nachhinein betrachtet... Gebaut habe ich aber UW -.-

Jo, letzen Draft den ich gespielt  habe mit Theros Bant Midrange-Control gewonnen, möchte mir aber am Prerelease eher etwas in Richtung Aggro bauen, mit Kurve und Gedöns. Aber kommt natürlich immer auf den pool draufan, das wären nur so meine Pläne

Wegen einzelnen Karten eine bestimmte Farbe picken kommt meist nicht gut bzw man kriegt nie was man wollte.


Bearbeitet von Green9Shadow, 15. Januar 2014 - 00:05.





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.