Zum Inhalt wechseln


Foto

[Diskussion] Vinelasher Kudzu


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
10 Antworten in diesem Thema

#1 McDux Geschrieben 12. September 2005 - 23:10

McDux

    oldskool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.491 Beiträge
Hiho
ums kurz zu machen, es geht um dieses kleine Dingen:

Vinelasher Kudzu  :lol::(  Rare
Creature - Plant 
Whenever a land comes into play under your control, put a +1/+1 counter on Vinelasher Kudzu.
1/1



Mit Elder, Reach und den ganzen Search Spells doch sicherlich sehr nett.

In welchen Formaten spielbar?
Bereits Deckideen?

MfG
McDux

Bearbeitet von McDux, 12. September 2005 - 23:10.

Hab den Thread vor 10 Minuten gefunden...und lach mir seitdem einen ab.
Der Typ spricht mir praktisch aus der Seele!

Es geht um diesen Thread

Funny MtG-Forum Links: #1 ~ #2 ~ #3 ~ #4 ~ #5 ~ #6 ~ #7 ~ #8 ~ #9

#2 tiiaytch Geschrieben 13. September 2005 - 07:25

tiiaytch

    Infernal Spawn of Evil

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.714 Beiträge
Sicher ganz net der kleine... doch wohl im Standard nicht wirklich so spielbar, da doch vorraussichtlich einiges an Removal (Da MBA und MBC wohl Tier1 bzw. Tier2 Decks werden) rumrennen wird. Er ist total anfällig dafür im T2, da er weder schwarz (die ability wäre auch wirklich net schwarz) oder nen Geist ist...
Im Limited ist er wirklich brauchbar, wenn er früh kommt, ansonsten ist es nen 1/1er für 2 Mana mit eingebautem Wachstumsgen.
Ich bezweilfe, das er irgendwas im Extened bewirken wird.. obwohl, er für jedes Fetchland (welches auch geused wird) 2 Marken bekommt.. vielleicht kann man da irgendwas interessantes anstellen, we will see.

formerly known as Exay


#3 Tidal Kraken Geschrieben 13. September 2005 - 09:52

Tidal Kraken

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.639 Beiträge
Man kann damit ein lustiges Casual Deck bauen. Vielleicht kann es auch was in ext reissen ist wirklich ne coole Karte

Eingefügtes Bild


#4 Zeldort, Elfen lord Geschrieben 13. September 2005 - 10:53

Zeldort, Elfen lord

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.120 Beiträge
Ich denke er wird in einem neuen MGA auftauchen, und wenn Grün gespielt wird dann wird er kommen.
1st Turn :
Land Birds Go
2t Turn:
Tap Land, Tap Bird, Play Tree und dann Land.
3t Turn:
usw.^^

Ist sicherlich im T2 gut

mfg

#5 tiiaytch Geschrieben 13. September 2005 - 11:24

tiiaytch

    Infernal Spawn of Evil

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.714 Beiträge
Wenn Grün gespielt wird.. und momentan sieht es aus, als würde Grün mit Weiss nen Weenie machen.. und da passt nen 1/1er für 2 Mana net rein... und Landsuchen ist im Weenie auch net so vertreten.

Ich glaube kaum das MGA auftaucht.. und falls doch, dann wohl weniger mit Birds als mit Elfen.

formerly known as Exay


#6 DrLambda Geschrieben 13. September 2005 - 12:06

DrLambda

    Böser Mod

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.198 Beiträge
Das größte Problem ist wohl, das er bis zum zweiten gespielten Land an so ziemlich allem stirbt, was es so an Removal gibt, bis zum dritten auch noch an Last Gasp (1B, Instant, Target creature gets -3/-3 until eot) und Lightning Helix (RW, Instant, 3 Damage, you gain 3 Life), und bei allem darüber noch an den typischen Verdächtigen (Putrefy, Rend Flesh, etc).

Außerdem hat er keine Evasion und kann in einem kreaturintensivem Format wie dem neuen T2 recht leicht gechumpt werden. Und sonderlich aggressiv startet der Kollege nunmal auch nicht... Runde 2 Guy, Land.... pheer the power of GRIZZLY BEARS. Runde 3 Land, Kodamas Reach, swing -> Der Gegner ist schlimmstenfalls auf 16. Das ist imho kein Beatdown.

PS: Wenn ich das jetzt sage, wird garantiert KudzuLand.dec das neue dominante Deck. Ich hätte Tooth and Nail wahrscheinlich anfangs auch in der Luft zerrissen.

Eingefügtes Bild
Mein Blog


Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning.
- Rich Cook

[DCI Magic Rules Advisor] - [Team KoMa] - [Twitter]


#7 Gleancrawler Geschrieben 20. September 2005 - 21:07

Gleancrawler

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 35 Beiträge
Da muß man doch gar nicht lang diskutieren ;)
Die Karte ist nicht geeignet für ein TUNIERFÄHIGES T2- DECK!!!

Für Fundecks aber sicher ne überlegung wert :(
You canŽt stop the power of RavnicaŽs GLEANCRAWLER!!!

#8 McDux Geschrieben 20. September 2005 - 21:28

McDux

    oldskool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.491 Beiträge

Da muß man doch gar nicht lang diskutieren ;)
Die Karte ist nicht geeignet für ein TUNIERFÄHIGES T2- DECK!!!

Für Fundecks aber sicher ne überlegung wert :(


Ich freu mich auf eine ausführliche Begründung....

Hab den Thread vor 10 Minuten gefunden...und lach mir seitdem einen ab.
Der Typ spricht mir praktisch aus der Seele!

Es geht um diesen Thread

Funny MtG-Forum Links: #1 ~ #2 ~ #3 ~ #4 ~ #5 ~ #6 ~ #7 ~ #8 ~ #9

#9 forestking Geschrieben 21. September 2005 - 15:03

forestking

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 785 Beiträge
^^ ge mielke, begründ ma was du da sagst...

ich sag auch mal, dass die karte nichts kann, sie hat kein trampel oder wenigstens protection vor irgeneiner farbe. selbst im limited ist sie nicht der hammer, durchaus aber spielbar.
ich denk mal den rest hat doc schon gesagt...
***UPDATE: 26.11.2005***
Meine Haves/Wants | Bewertungen 100% positiv
Eingefügtes Bild

#10 Gleancrawler Geschrieben 21. September 2005 - 19:19

Gleancrawler

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 35 Beiträge
BEGRÜNDUNG:

Zu langsam, nur in Landfetch decks spielbar sonst zu schwach, keine Fähigkeit und und und GENÜGT DAS??? ;)
You canŽt stop the power of RavnicaŽs GLEANCRAWLER!!!

#11 Brimstonedragon Geschrieben 21. September 2005 - 19:27

Brimstonedragon

    Yin&Yang

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.279 Beiträge
Naja, Casual geht jede Karte.
T2 im MGA kann ich mir vorstellen, aber NUR mit O-Naginata und so gedöns...
im Limited sicher n netter pic, weil er halt ab turn 6-8 meistens zu fett ist, als dass der Non-Black Spieler ihn so leicht los wird. Aber ich werfe mal Boomerang in den Raum...dann is der gute nämlich ganz schön am A***h

Eingefügtes Bild





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.