Zum Inhalt wechseln


Foto

Tromokratis


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
24 Antworten in diesem Thema

#1 Memoire Geschrieben 14. Januar 2014 - 19:52

Memoire

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 247 Beiträge

Neue Karte von Brian Trunk auf Twitter (Brand Manager bei Wizards):

 

Tromokratis - 5 {U} {U}

 

Legendary Creature - Kraken - Rare

 

Tromokratis has Hexproof unless its attacking or blocking

 

Tromokratis cant be blocked unless all creatures defending player controls blocks it

(If any creature doesnt block, Tromokratis cant be blocked)

 

8/8

 

tromokratis.jpg

 

Quelle: MTGsalvation / Twitter


Bearbeitet von Memoire, 14. Januar 2014 - 19:52.


#2 Helios Geschrieben 14. Januar 2014 - 19:53

Helios

    Hafenstraßen-rausschmeißer

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.341 Beiträge
Tja, was soll man dazu groß sagen. Überklobo, dessen einzige taugliche Rolle die des Limited-Finishers sein wird. Passt schon.

#3 Necrofish Geschrieben 14. Januar 2014 - 19:54

Necrofish

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 56 Beiträge

Release the kraken!

 

 

Ist auch schon bei Mythicspoiler oben.

 

Ich weiß nicht so recht, was ich von der Karte halten soll.

Aber ich mag sie.



#4 Radon Geschrieben 14. Januar 2014 - 19:55

Radon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 651 Beiträge

Random Fatties ahoi :D

Protection fürs Constructed eher weniger relevant, zwar immun gegen Combattricks aber Removal trifft dennoch. Evasion ist recht hübsch, gefällt mir, im Limitet sicher lecker. Hexproof wie gesagt nicht so effektiv aber schön gelöst, mit Hexproof wär er zu banal und wohl auch etwas zu stark.



#5 Memoire Geschrieben 14. Januar 2014 - 20:01

Memoire

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 247 Beiträge

Ach so Random find ich den jetzt nicht :D im Limited ganz klar Pick1 wenn man in den Farben ist.

 

GU Ramp into KRAKEN incoming...



#6 aeonflux Geschrieben 14. Januar 2014 - 20:07

aeonflux

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.246 Beiträge

Tromokratis ist Griechisch und bedeutet "Terrorist". Top lel.


In the interest of competitive diversity, Splinter Twin is banned from Modern.


#7 Werwolf-Freak Geschrieben 14. Januar 2014 - 20:27

Werwolf-Freak

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 41 Beiträge
Ich glaube, Kiora/Thassa(sagen die Tritonen) hat ihr Meermonster für den Kampf gegen die Eldrazi gefunden!(solange Trompkratis sich nich gleich selbst vernichtet.

#8 Gast_Saberon_* Geschrieben 14. Januar 2014 - 20:37

Gast_Saberon_*
  • Gast

Weil wir noch nicht genug RIESENMONSTER haben. Aber immerhin ein Kraken, das macht ihn wieder cool :D



#9 Dragno Geschrieben 14. Januar 2014 - 20:43

Dragno

    Best Custom Card Creator

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.403 Beiträge
The Flavor is over 9000!!

Er hat hexproof solange er sich im Wasser versteckt und gibt erst Ruhe, wenn in der angegriffenen Stadt alle tot sind. Creative win :)

Social Media Beauftragter des Judge-Programms der deutschsprachigen Region

 

Custom Cards. Excessively.
Personal Custom Card Hall of Fame

2s999ix.jpg


#10 Apocalypso Geschrieben 14. Januar 2014 - 20:44

Apocalypso

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 460 Beiträge

Immerhin hat er net noch monstrous :D Im limited -> lfmao wenn man den aufmacht ^^



#11 Ghoul Geschrieben 14. Januar 2014 - 21:35

Ghoul

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.119 Beiträge

The Flavor is over 9000!!

Er hat hexproof solange er sich im Wasser versteckt und gibt erst Ruhe, wenn in der angegriffenen Stadt alle tot sind. Creative win :)

 

Da fand ich den Colossal Whale, der Viecher einfach verschluckt und sie wieder lebendig ausspuckt, wenn man sie aus seinem Bauch schneidet, auch schon ziemlich cool...

 

Das traurige ist halt, dass es den Ätherling gibt. Fürs T2 wird in blau kein besserer Control-Finisher kommen (zumindest hoffe ich das!), da braucht man den hier nicht wirklich in Betracht ziehen, da andere Decks keine CC7 Kreaturen in blau spielen.
 


Eingefügtes Bild


#12 Gast_Saberon_* Geschrieben 14. Januar 2014 - 21:43

Gast_Saberon_*
  • Gast

Frag mal die gute Ula die wird sicher etwas mit diesem Krakenviech anfangen können.

 

PS. Weil es noch keiner gesagt hat: "TOTAL KRASS IM EDH!!!!!!!111111einseinself"



#13 Helios Geschrieben 14. Januar 2014 - 21:44

Helios

    Hafenstraßen-rausschmeißer

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.341 Beiträge

PS. Weil es noch keiner gesagt hat: "TOTAL KRASS IM EDH!!!!!!!111111einseinself"


Gerüchteweise ist Commander doch nicht das Format, in dem man jeden Müll spielen kann. Habe ich aber nur irgendwo gehört.

Bearbeitet von Helios, 14. Januar 2014 - 21:44.


#14 Tigris Geschrieben 14. Januar 2014 - 22:01

Tigris

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.664 Beiträge

Gerüchteweise ist Commander doch nicht das Format, in dem man jeden Müll spielen kann. Habe ich aber nur irgendwo gehört.

 

Da bist du wohl einem falschen Gerücht auf den Leim gegangen ;)

 

Der Kraken ist irgendwie langweilig ja mag Flavourfull sein aber selbst im Limited ist er nur langweilig.


                        Wieso man Judge werden sollte:

 

Wie schon angedeutet, ich bin so ein Versager im RL, darum bin ich Judge geworden. Einmal wirklich was zu sagen haben und Jugendliche zusammenscheißen, wenn sie vor dem Enttappen ziehen bereitet mir feuchte Träume. Du kannst auch jeden hier im Forum fragen, der mich schonmal als Judge erlebt hat: Ich brauch immer 2-3 Minuten Alone-time nach jedem Call, bei dem ich jemanden das Spiel gekostet habe oder einen GL gegen ihn ausgesprochen habe (natürlich ungerechtfertigt), weil ich seine köstlichen, köstlichen Tränen trinke.

 

 

 


#15 Bayul Geschrieben 14. Januar 2014 - 22:09

Bayul

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 483 Beiträge

Frag mal die gute Ula die wird sicher etwas mit diesem Krakenviech anfangen können.

 

Du beziehst dich bestimmt nur auf den Effekt, aber in der Lore ist Ulamog, the Infinite Gyre die Inkarnation von Ula:
 

In truth, the merfolk deities Cosi and Ula are derived from dim memories of Kozilek and Ulamog.

 

Der ist unter anderem der Grund, warum Kiora überhaupt nach Theros kommt und die Meereswesen für den Kampf gegen den Eldrazi-Schwarm einsetzt.


Allgemeiner Commander Primer: http://www.mtg-forum...mmander-primer/


#16 Urathil Geschrieben 14. Januar 2014 - 22:10

Urathil

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.313 Beiträge

Im EDH zu schlecht, zumindest in meiner Runde, wo man sich gegen Inifite Damage ab Runde 3 rüsten muss ;).


Throw me to the wolves and I will return leading the pack.


#17 Radon Geschrieben 14. Januar 2014 - 22:11

Radon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 651 Beiträge

Der ist unter anderem der Grund, warum Kiora überhaupt nach Theros kommt und die Meereswesen für den Kampf gegen den Eldrazi-Schwarm einsetzt.

 

Eldrazi? In Theros? Ernsthaft? ^_^



#18 the fireman Geschrieben 14. Januar 2014 - 22:13

the fireman

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 339 Beiträge

Nein, Kiora kommt aus Zendikar und sucht irgendwelche fetten Viecher um damit dann, back in Zendikar, die Eldrazi hauen zu können, oder so...


ʕ•ᴥ•ʔ

forumsbanner2z5idk.png


#19 Bayul Geschrieben 14. Januar 2014 - 22:14

Bayul

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 483 Beiträge

Eldrazi? In Theros? Ernsthaft? ^_^

 

Ja. In Zendikar. Lies den Artikel.


Bearbeitet von Bayul, 14. Januar 2014 - 22:16.

Allgemeiner Commander Primer: http://www.mtg-forum...mmander-primer/


#20 Necrofish Geschrieben 14. Januar 2014 - 23:06

Necrofish

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 56 Beiträge

Hab ich nicht so verstanden, dass Eldrazis wirklich nach Theros kommen.

 

Btw.  Eldrazis vs. Götter von Theros.

Der Gedanke ist... einzigartig.






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.