Zum Inhalt wechseln


Foto

Ragemonger


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
40 Antworten in diesem Thema

#1 Necrofish Geschrieben 15. Januar 2014 - 18:39

Necrofish

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 56 Beiträge

Ragemonger    {1} {B} {R}  Uncommon

 

Creature - Minotaur Shaman

 

Minotaur spells you cast cost  {B} {R} less to cast.

This effect reduces only the amount of colored mana you pay.

(For example, if you cast a Minotaur spell with mana cost  {2} {R} , it costs  {2} to cast.)

 

2/3

 

Angehängte Datei  ragemonger.jpg   50,02K   0 Mal heruntergeladen

 

Quelle: Mythicspoiler.com

 

 

 


Bearbeitet von Necrofish, 15. Januar 2014 - 18:47.


#2 Urathil Geschrieben 15. Januar 2014 - 18:42

Urathil

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.313 Beiträge

Yay, Minotaur Tribal für Casual nimmt gestalt an :D


Throw me to the wolves and I will return leading the pack.


#3 OldSchool Geschrieben 15. Januar 2014 - 18:47

OldSchool

    Erfahrenes Mitglied

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.018 Beiträge

Jetzt brauchen wir nur noch nen guten 1 und 2 Drop (:


Eingefügtes Bild


#4 Pee-Dee-2 Geschrieben 15. Januar 2014 - 19:24

Pee-Dee-2

    Erfahrenes Mitglied

  • Super-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.892 Beiträge
Yeehaaa! Ich pell mir einen. Ich habe es gewusst und ja gesagt, dass sowas kommt.
@oldschool: nen guten 2-drop gibt es doch schon.
El muerte nunca es finalmente.

Eingefügtes Bild

#5 lalle Geschrieben 15. Januar 2014 - 20:16

lalle

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 39 Beiträge

Aber keinen guten 1 Drop und noch ein 2 Drop wären ganz hilfreich.

Ansonsten halt das übliche discard oder halt die drums für Speed


Mitglied des Magic-Teams des Grünen Hauses in Völklingen

Team Mages-Circle
TMC

MKM Lalle


unser Sponsor und Treffpunkt jeden Schul-Freitag:
http://www.grueneshaus.info/


#6 Amunshax Geschrieben 15. Januar 2014 - 20:48

Amunshax

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 81 Beiträge

welche Minotauren gibts denn schon?



#7 lalle Geschrieben 15. Januar 2014 - 20:56

lalle

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 39 Beiträge

http://magiccards.in...&v=card&s=cname

 

Suchen hilft! :-)


Mitglied des Magic-Teams des Grünen Hauses in Völklingen

Team Mages-Circle
TMC

MKM Lalle


unser Sponsor und Treffpunkt jeden Schul-Freitag:
http://www.grueneshaus.info/


#8 Gast_Saberon_* Geschrieben 15. Januar 2014 - 21:06

Gast_Saberon_*
  • Gast

Ich nehme mal an, dass die Kosten vom Reckoner auch auf 2 reduziert werden?



#9 aeonflux Geschrieben 15. Januar 2014 - 21:18

aeonflux

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.246 Beiträge

Ich nehme mal an, dass die Kosten vom Reckoner auch auf 2 reduziert werden?

 

Ja.

 

http://magiccards.info/sc/en/137.html


In the interest of competitive diversity, Splinter Twin is banned from Modern.


#10 Rogue of Dimir Geschrieben 15. Januar 2014 - 21:23

Rogue of Dimir

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 162 Beiträge

Genial, endlich ist was für Minotauren Rackdos erschienen. Ich glaube man wird demnächst sehr viele Decks dieser Art finden.



#11 Ravenguild Geschrieben 15. Januar 2014 - 21:26

Ravenguild

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 681 Beiträge

Genial, endlich ist was für Minotauren Rackdos erschienen. Ich glaube man wird demnächst sehr viele Decks dieser Art finden.

 

Im Casual vllt. aber im T2 eher nicht da es dafür bis auf den Boros ReckonerFanatic of Mogis und vllt den Rageblood Shaman zu wenig gute Minorauren gibt, gerade im CMC1- und CMC2-Bereich


1101_large.png

 

635032499373018060.png


#12 Gast_Saberon_* Geschrieben 15. Januar 2014 - 22:12

Gast_Saberon_*
  • Gast

Genial, endlich ist was für Minotauren Rackdos erschienen. Ich glaube man wird demnächst sehr viele Decks dieser Art finden.


Au ja ich freue mich schon auf die ganzen free wins.

#13 Apocalypso Geschrieben 15. Januar 2014 - 22:49

Apocalypso

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 460 Beiträge

kragma warcaller für 3 ? minotaur skullcleaver ? rageblood shaman ? Tribal inc :D !



#14 Silbad Geschrieben 15. Januar 2014 - 22:50

Silbad

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.412 Beiträge

8-) Und wenn dann Minotauren alles abräumen kann ich sagen "SOWAS hab ich schon lange vor BTG gespielt" :D

Es braucht aber tatsächlich noch etwas, das den Tribal konstanter macht; entweder ne Mauer in R, W oder B als 1- oder 2-drop, die rampen kann (was farbuntypisch wäre), oder eine Verzauberung die ausliegende Minotauren irgendwie schützt - Legion's Initiative ist mit 2 Mana für die Aktivierung des Schutzes zu teuer, ich denke da eher an sowas wie Mad Auntie, meinetwegen als Verzauberung. Oder ein Lord der Minotauren Hexproof oder Unzerstörbarkeit gibt.

Außerdem sehe ich nun ein gewisses Problem was die Kurve angeht. So ziemlich alle guten Minotauren kosten 3. OK, dank dem neuen auch zwei, dafür kosten andere dann wieder 3.

Jedenfalls...das Problem sind nämlich vor allem nicht schnellere Decks, sondern Decks die genauso langsam sind, dann ab T4 aber immens mehr Impact haben...Gruul, Devotion, etc.


Bearbeitet von Silbad, 15. Januar 2014 - 22:51.

...Nein....Stoff!

Die nächsten Turniere im Persiflage in Ravensburg:

15.Juli - Modern


#15 Hagen_von_Tronje Geschrieben 16. Januar 2014 - 00:15

Hagen_von_Tronje

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 368 Beiträge

Wir wissen ja noch gar nicht was in BNG noch so alles an Zeugs kommt. Und Journey into Nyx gibts dann auch noch, vielleicht gibts am Ende des Theros-Blocks ein konkurrenzfähiges T2-Minotaurendeck, das kann jetzt noch keiner sagen.



#16 Bayul Geschrieben 16. Januar 2014 - 08:01

Bayul

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 483 Beiträge

Das stinkt doch alles nach einem legendären Minotauren für Rakdos. Hoffentlich verpasst Wizards nicht wieder diese Gelegenheit wie bei den Werwölfen.


Allgemeiner Commander Primer: http://www.mtg-forum...mmander-primer/


#17 Apocalypso Geschrieben 16. Januar 2014 - 08:04

Apocalypso

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 460 Beiträge

2 farblose 2 R 2 B  3/4 all minotaurs get hexproof  oder so :D wäre gut und noch vertretbar, weil man dann schon 2 ragemonger braucht damit der spielbar wird aber sobald er liegt ist quasi game mit den andern lords.



#18 Plutoido Geschrieben 16. Januar 2014 - 08:38

Plutoido

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.892 Beiträge

Die meisten Minotauren sind doch gar nicht B/R. Das heißt in der Regel macht der nur um 1 Mana billiger. Na mal schauen was da noch kommt.


pizza-150x150.jpg834183_m3t1w150h150q80v59432_file5zhnrol


#19 Dulatus Geschrieben 16. Januar 2014 - 11:25

Dulatus

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.252 Beiträge

Jetzt müssen wir uns mit Didgeridoo eindecken!



#20 Tigris Geschrieben 16. Januar 2014 - 11:29

Tigris

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.664 Beiträge

Weil man unbedingt für seine Minotauren die durch den Lord nur 1-3 Mana kosten eine Karte und fixe 3 Mana ausgeben will?


                        Wieso man Judge werden sollte:

 

Wie schon angedeutet, ich bin so ein Versager im RL, darum bin ich Judge geworden. Einmal wirklich was zu sagen haben und Jugendliche zusammenscheißen, wenn sie vor dem Enttappen ziehen bereitet mir feuchte Träume. Du kannst auch jeden hier im Forum fragen, der mich schonmal als Judge erlebt hat: Ich brauch immer 2-3 Minuten Alone-time nach jedem Call, bei dem ich jemanden das Spiel gekostet habe oder einen GL gegen ihn ausgesprochen habe (natürlich ungerechtfertigt), weil ich seine köstlichen, köstlichen Tränen trinke.

 

 

 





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.