Zum Inhalt wechseln


Foto

PTQ "Journey to Nyx" am 08.03.2014 in Köln


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
7 Antworten in diesem Thema

#1 hiveworld Geschrieben 16. Januar 2014 - 11:47

hiveworld

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 324 Beiträge

PTQ "Journey to Nyx" am 08.03.2014
Anmeldung: 9-9:45 Uhr
Start: 10 Uhr
Format: Standard
Startgeld: 15 Euro

Preispool: 2 Booster pro Teilnehmer

 

Keine Voranmeldung nötig!

Ort: Fachhochschule Köln - Campus Deutz
Karl-Schüssler-Saal
Betzdorfer Straße 2
50679 Köln

Side-Events:

Highlander
Anmeldung: bis 14 Uhr
Start: 14 Uhr
Startgeld: 10 Euro
Preispool: In Arbeit:-)
Die Top 8 picken in der Reihenfolge der Platzierung.
Die Preisausschüttung geht von einem 50 Spieler-Event aus. Bei weniger oder mehr Spielern wird die Ausschüttung entsprechend angepasst!


Natürlich gibt es auch jede Menge 8-Spieler-Sideevent:

Draft: 15 Euro (KO;8/4/2/2)

oder

Modern Masters-Draft: 40 Euro (KO;4/2/1/1)

oder

Constructed: 10 Euro (KO;10/6/4/4)

Alle weiteren Infos folgen die Tage

Viele Grüße aus dem Hiveworld
Christopher


Bearbeitet von hiveworld, 29. Januar 2014 - 07:41.


#2 Denkowski Geschrieben 28. Januar 2014 - 11:28

Denkowski

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 441 Beiträge

Hi,

 

Preispool für den PTQ 2 Booster pro Teilnehmer oder wie viele ?

 

Wann kommen weitere Infos ?

 

mfg


Bearbeitet von Denkowski, 28. Januar 2014 - 11:29.

Gruß Deniz MKM

Eingefügtes Bild

#3 BlackTed Geschrieben 28. Januar 2014 - 19:20

BlackTed

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 114 Beiträge

Und ist Voranmeldung nötig?



#4 hiveworld Geschrieben 29. Januar 2014 - 07:42

hiveworld

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 324 Beiträge

Es ist keine voranmeldung nötig! 2 Booster pro teilnehmer im pool.

 

Grüße

Christopher

 



#5 Joelo Geschrieben 29. Januar 2014 - 14:50

Joelo

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 138 Beiträge

Das hört sich okay an...in Düsseldorf gab es am Sonntag ja leider weniger als die 2 versprochenen Booster pro Teilnehmer :-( und das für 17 eu...da ist Köln eine weitaus bessere Adresse!



#6 Lim_Dul Geschrieben 29. Januar 2014 - 14:52

Lim_Dul

    Ex-Moderator

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.220 Beiträge

Das hört sich okay an...in Düsseldorf gab es am Sonntag ja leider weniger als die 2 versprochenen Booster pro Teilnehmer :-( und das für 17 eu...da ist Köln eine weitaus bessere Adresse!

Wie kommst du darauf Joelo? In Düsseldorf gab es exakt 400 Booster.

#7 Joelo Geschrieben 29. Januar 2014 - 15:12

Joelo

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 138 Beiträge

naja wohl eher 364...trotzdem kostete es IN Düsseldorf 17 eu. Dafür kann man auch locjker mehr geben...


Bearbeitet von Joelo, 29. Januar 2014 - 15:13.


#8 Lim_Dul Geschrieben 29. Januar 2014 - 15:16

Lim_Dul

    Ex-Moderator

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.220 Beiträge

naja wohl eher 364...trotzdem kostete es IN Düsseldorf 17 eu. Dafür kann man auch locjker mehr geben...


Sorry, aber du behauptest absoluten Stuss. Wie du auf 364 kommst, musst du mir mal erklären, insbesondere da ich mich nicht erinnern kann, dass du überhaupt gefragt/gesehen hast, was genau es an Preisen für die Top 8 gibt.

Also von daher bitte nicht einfach Behauptungen in den Raum stellen, die jeglicher Grundlage entbehren. Ich weiß genau wie viele Booster ausgegeben wurden, da ich die Preisverteilung gemacht habe. Das waren 11 Displays und 4 Booster.




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.