Zum Inhalt wechseln


Foto

Siren of Silent Song


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
22 Antworten in diesem Thema

#21 Franklin28 Geschrieben 24. Januar 2014 - 09:54

Franklin28

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 277 Beiträge

Passt doch von der Thematik. Wärs nur ne Sirene würde sie immer noch fliegen, aber vermutlich nur "inspired - 1 mill" haben.

Da es ne Goldkarte ist, muss ja irgendwie der Flavor der anderen Farbe mit ins Spiel kommen. Schwarz --> Zombie/Discard



#22 The Dredger Geschrieben 24. Januar 2014 - 10:08

The Dredger

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 100 Beiträge

Zum Thema ob Meerjungfrauen auch schön sein können: http://gamerhohlics....un_1377012p.jpg

 

Für mich passen die Fähigkeiten perfekt zur Sirene und Zombie Typen =) 



#23 Necrofish Geschrieben 24. Januar 2014 - 14:05

Necrofish

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 56 Beiträge

Da es ne Goldkarte ist, muss ja irgendwie der Flavor der anderen Farbe mit ins Spiel kommen. Schwarz --> Zombie/Discard

Hat bei demShipwreck Singer doch auch gereicht?
Ich lehne es ja nicht ab, es verwundert mich nur etwas.






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.