Zum Inhalt wechseln


Foto

Revoke Existence


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
4 Antworten in diesem Thema

#1 Gurkensalat Geschrieben 23. Januar 2014 - 15:01

Gurkensalat

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 617 Beiträge

Da bisher noch nicht hier gespoilert:

 

Revoke Existence

 

{1} {W}
Sorcery
Exile target artifact or enchantment.

 

Finde ich persönlich "ganz nett" - Ein Removal, das sogar direkt exiled und somit direkt jeglichen Friedhofs-Spielereien vorbeugt, allerdings auf Kosten der Instantspeed...

 

 

Gefunden: http://mythicspoiler...eexistence.html

 

Angehängte Dateien



#2 Tigris Geschrieben 23. Januar 2014 - 15:03

Tigris

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.664 Beiträge

Ist ein Reprint und ist irgendwie frech dass weiss, die selbe Karte im selben Block kriegt wie grün für 1 Mana weniger....


                        Wieso man Judge werden sollte:

 

Wie schon angedeutet, ich bin so ein Versager im RL, darum bin ich Judge geworden. Einmal wirklich was zu sagen haben und Jugendliche zusammenscheißen, wenn sie vor dem Enttappen ziehen bereitet mir feuchte Träume. Du kannst auch jeden hier im Forum fragen, der mich schonmal als Judge erlebt hat: Ich brauch immer 2-3 Minuten Alone-time nach jedem Call, bei dem ich jemanden das Spiel gekostet habe oder einen GL gegen ihn ausgesprochen habe (natürlich ungerechtfertigt), weil ich seine köstlichen, köstlichen Tränen trinke.

 

 

 


#3 Andi1991 Geschrieben 23. Januar 2014 - 15:05

Andi1991

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.011 Beiträge

Naja als jede Common/Uncommon braucht man glaube ich nicht hier posten. Zu der Karte, ist ein Reprint aus SoM und finde ich ganz gut, da es ja auch einige Enchanment Creatures gibt.



#4 Gurkensalat Geschrieben 23. Januar 2014 - 15:10

Gurkensalat

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 617 Beiträge

Hubs mein Fehler, leider übersehen...



#5 Xardas Geschrieben 23. Januar 2014 - 16:59

Xardas

    User 2014

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.715 Beiträge

Das Artwork ist aufjedenfall 50x Mal besser o.o


(21:53:51) ElAzar - ich habe im übrigen festgestellt, das man sich auch gut abregieren kann, wenn man sich 3 min synonyme für falsch überlegen muss,d anach ist man viel relaxter...

Success!
Mein Blog rund ums Limited und aktuellen Setreviews
Limited-Talk
Alles zu den Zendikar Expeditions!
(Viele Infos entsprechen auch der Masterpiece Series)




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.