Zum Inhalt wechseln


Foto

Eure Liebingskarte aus Born of the Gods


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
34 Antworten in diesem Thema

#21 Dulatus Geschrieben 25. Januar 2014 - 23:02

Dulatus

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.252 Beiträge

Ich bastel inzwischen an einem Xenagos Commander, der wird meiner Meinung nach extrem stark und ist deswegen auch meine Lieblingskarte!



#22 Wagrosh Geschrieben 26. Januar 2014 - 07:59

Wagrosh

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 124 Beiträge

Meine 2 Lieblingskarten sind Xenagos, God of Revels und Fanatic of Xenagos.

Sind eine schöne Ergänzung für mein Gruul Midrange im Standard.

 

Ansonsten ist die weisse Katze natürlich auch eine "Lieblingskarte"...



#23 Urathil Geschrieben 26. Januar 2014 - 12:40

Urathil

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.075 Beiträge

Es sind viele nette Spielereien für Commander (Karametra Comboramp) und Casual dabei. Sogar etwas für Modern und Legacy (Spirit).

 

Trotzdem ist meine "Lieblingskarte" Weight of the Underworld. Sisiphos + Atlas Artwork ist einfach genial :D.


Throw me to the wolves and I will return leading the pack.


#24 Werwolf-Freak Geschrieben 26. Januar 2014 - 16:42

Werwolf-Freak

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 41 Beiträge
Brimaz!!! Einfach nur Overpowered!

#25 SoulCollector Geschrieben 26. Januar 2014 - 16:44

SoulCollector

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.292 Beiträge

Brimaz!!! Einfach nur Overpowered!

 

Schon, aber er hat halt den ganzen Removal am Sockel kleben. Wenn ich weiß, dass mein Gegner den hat, dann behalte ich mir einen Removal vor.


Bearbeitet von SoulCollector, 26. Januar 2014 - 23:02.

www-clipart-kiste-de_baustelle-018.gif Suche Tokens. Schreibt mich einfach an. (⌐■_■) (ง •̀_•́)ง

                                                                 Always working!


#26 Zayalasar Geschrieben 26. Januar 2014 - 16:59

Zayalasar

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 115 Beiträge

Für mich der Satyr Firedancer, einfach weil es mit Young Pyromancer ein guter Grund ist wieder mehr Burnspells zu spielen. Ob man damit im T2 dann was reißen kann ist eine andere Frage.


Fodder Cannon

Step 1: Find your Cousin.

Step 2: Get your Cousin into the Cannon.

Step 3: Find another Cousin.


#27 Gast_Saberon_* Geschrieben 26. Januar 2014 - 22:58

Gast_Saberon_*
  • Gast

Schon, aber er hat halt den ganzen Removal am Sockel kleben. Wenn ich weiß, dass mein Gegner den hat, dann behalte ich mich einen Removal vor.

 

Och nee jetzt geht die Diskussion wieder los :(



#28 Domri Geschrieben 26. Januar 2014 - 23:19

Domri

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 418 Beiträge

Wenns danach ginge, dürftest du überhaupt keine Threats oder sonstwas mehr spielen, weil der Gegner sich ja was dagegen aufsparen könnte.



#29 SoulCollector Geschrieben 26. Januar 2014 - 23:26

SoulCollector

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.292 Beiträge

Wenns danach ginge, dürftest du überhaupt keine Threats oder sonstwas mehr spielen, weil der Gegner sich ja was dagegen aufsparen könnte.

 

So war es ja auch nicht gemeint bzw. habe ich mich dann halt falsch ausgedrückt. Ich meinte eher, dass er nicht unbedingt ein Problem sein muss. Aber vergessen wir das, sonst rastet Rakshasa noch aus... ;)
 


www-clipart-kiste-de_baustelle-018.gif Suche Tokens. Schreibt mich einfach an. (⌐■_■) (ง •̀_•́)ง

                                                                 Always working!


#30 Xardas Geschrieben 27. Januar 2014 - 00:20

Xardas

    User 2014

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.760 Beiträge

Nein, dein Kommentar war einfach nur totaler Unsinn.

Wir reden von einer 3 Mana Kreatur, die irgendwo zwischen Wheenie und Midrange Deck PLatz finden wird, wo du kaum immer Removal zurück halten kannst... und nicht von irgendeiner 6 Mana+ Kreatur, die entsprechenden Schutz oder Impact haben muss um playable zu sein.

 

 


(21:53:51) ElAzar - ich habe im übrigen festgestellt, das man sich auch gut abregieren kann, wenn man sich 3 min synonyme für falsch überlegen muss,d anach ist man viel relaxter...

Success!
Mein Blog rund ums Limited und aktuellen Setreviews
Limited-Talk
Alles zu den Zendikar Expeditions!
(Viele Infos entsprechen auch der Masterpiece Series)

#31 Schiggy Geschrieben 27. Januar 2014 - 08:17

Schiggy

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.651 Beiträge

Retraction Helix & Ephara - ich habe in den letzten Monaten immer mit einem WU Heroic Tempobuild geliebäugelt und dank der beiden kann das ganze nun sogar eventuell richtig gut funktionieren

 

Bile Blight & Drown in Sorrow - Gute Additionen zu meinem BG Midrange, ob SB oder Main muss sich dann zeigen

 

Whelming Wave - Der Coolnessfaktor. Nee mal im Ernst, ein cc4 bounce(fast)all ist auch so schon nicht schlecht


Bearbeitet von Chaoslord, 27. Januar 2014 - 08:20.

premium.png


#32 SoulCollector Geschrieben 27. Januar 2014 - 18:36

SoulCollector

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.292 Beiträge

Nein, dein Kommentar war einfach nur totaler Unsinn.

Wir reden von einer 3 Mana Kreatur, die irgendwo zwischen Wheenie und Midrange Deck PLatz finden wird, wo du kaum immer Removal zurück halten kannst... und nicht von irgendeiner 6 Mana+ Kreatur, die entsprechenden Schutz oder Impact haben muss um playable zu sein.

 

Meinetwegen auch das... Ich nehme ihn ja schon zurück.


www-clipart-kiste-de_baustelle-018.gif Suche Tokens. Schreibt mich einfach an. (⌐■_■) (ง •̀_•́)ง

                                                                 Always working!


#33 Kessig Wolf Runner Geschrieben 01. Februar 2014 - 15:02

Kessig Wolf Runner

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 29 Beiträge

Nachdem wir uns sicher alle einig sind, dass Brimaz stärker wäre, wenn er Hexproof und Indestructible hätte und sowieso und überhaupt (nebenbei Respekt an SoulCollector für die anngenehme Reaktion auf den "totaler-Unsinn"-Kommentar!), möcht ich gern meine Lieblingskarten loswerden :-)

 

Zum Glück haben schon andere mehrere Karten gepostet, denn auch mir fällt die Wahl schwer... Bei schwarz freue ich mich am meisten über Gild und den Pain Seer - ich meine, wie geil ist das denn: Du machst eine gegnerische Kreatur zu Gold, das du gegen Mana eintauschen kannst?!? :-D Der Pain Seer kann eine richtig gute Karte sein, auch wenn er natürlich noch Hexproof und Indestructible haben sollte, hihi. Ich denke, er kann was reißen, ist dabei aber nicht unfair und den Dark-Confidant-Effekt mag ich schon ziemlich gern - aber richtig witzig find ich ihn erst zusammen mit Springleaf Drum in T1 ;-)

 

Da Gruul in letzter Zeit und auch jetzt mit Xenagos, God of Revels (der viel zu gut ist) noch nicht genug Unterstützung z. B. durch fette und/oder Haste-Kreaturen gekriegt hat, freue ich mich richtig über Flame-Wreathed Phoenix und Hunter's Prowess, zwei Karten die nebenbei auch noch sehr stylisch sind.

 

Zwei Kreaturen, die noch unerwähnt sind und die ich z. B. im Draft auch nicht schlecht finde, sind der Fanatic of Xenagos (wie gesagt, viel zu wenig Kreaturen mit Haste in letzter Zeit ^^) und der Nessian Demolok - je nach gegnerischer Wahl 6/6 im 5. Zug oder ein besserer Acidic Slime ("noncreature permanent"....).


Bearbeitet von Kessig Wolf Runner, 01. Februar 2014 - 15:02.


#34 SoulCollector Geschrieben 01. Februar 2014 - 16:51

SoulCollector

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.292 Beiträge

Ich finde die "Archetype of..."-Kreaturen vom Prinzip her sehr nett (auch wenn es so etwas in der Art schon in Judgment gab, z.B. Brawn). Archetype of Aggression und Archetype of Courage sind hier meine klaren Favoriten. Leider ist Archetype of Endurance viel zu teuer geraten, auch wenn der Effekt sehr gut ist. In meinem Mono Green Commander kann ich den auf jeden Fall mal antesten.


www-clipart-kiste-de_baustelle-018.gif Suche Tokens. Schreibt mich einfach an. (⌐■_■) (ง •̀_•́)ง

                                                                 Always working!


#35 Krümeltee Geschrieben 08. Februar 2014 - 23:14

Krümeltee

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.608 Beiträge

Für mich bisher ganz klar Anblick des Sonnengottes. Ich spiele mit neueren Karten eh fast nur Draft oder Sealed und da ist die Karte unfassbar mächtig. Gestern beim FNM hab ich die Karte in einem R/W Heroic Aggro Deck gespielt und sie war einfach nur lächerlich stark. Gerade durch das zusätzliche Scry 1 eine Granate.

 

Als Underdog-Karte gefällt mir Vom Leibe halten sehr gut. Als Common kann man sehr gut drauf draften und sie ist halt eine enorme Hilfe gegen die vielen Deathtoucher im Draft-Format. Gerade in meinem Heroic-Aggro Deck hat die Karte Spiele entschieden, da sie meine Kreaturen triggerte und gleichzeitig dem Gegner seine Defense genommen hat. Ist natürlich weit hinter dem Anblick, aber ich mag sie und finde sie unterschätzt.


Bearbeitet von Retrorama, 08. Februar 2014 - 23:14.

UMYtCuY.jpg

"Retro, [...] der Gott der Magicspieler" - Orca-

 





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.