Zum Inhalt wechseln


Foto

XMage - Magic online spielen

Mage Online Software

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
1610 Antworten in diesem Thema

#1521 Kalli Geschrieben 29. November 2017 - 09:05

Kalli

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.959 Beiträge

Grad nen Bug gefunden. Wenn auf den Trigger vom Flamewake Phoenix eine Surgical Extraction auf den Phoenix kommt, dann kommt der Phoenix trotzdem ins Spiel



#1522 Assimett Geschrieben 26. Dezember 2017 - 16:39

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.728 Beiträge

Dass Länder unter Blood Moon als Mountains ins Spiel kommen, funktioniert noch nicht wirklich...


Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#1523 TAPPZEIT Geschrieben 11. Januar 2018 - 09:10

TAPPZEIT

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 419 Beiträge

Ist es bei euch im Moment auch so, dass XMAGE richtig richtig laggy ist? Teilweise ist es unspielbar :(


TAPPZEIT - Onlineshop für Magic: the Gathering und Zubehör

Ich freue mich euch zu beliefern :)

http://www.tappzeit.de


#1524 P0LTERGEIST Geschrieben 11. Januar 2018 - 10:16

P0LTERGEIST

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.493 Beiträge

liegt daran das viel mehr Spieler da sind um neue Karten zu testen. 

 

Falls die Bugs hier noch gelesen werden. Planeswalker zählen nicht als Permanents für Citys Blessing 



#1525 tol Geschrieben 14. Januar 2018 - 15:19

tol

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 419 Beiträge

Hat sonst noch wer Probleme seit dem letzten update?

XMage version installed:  1.4.27V0 (2018-01-13)

Ich kann den Client nicht mehr starten, in der Console  kommt:

Java HotSpot(TM) 64-Bit Server VM warning: ignoring option MaxPermSize=384m; support was removed in 8.0
INFO  2018-01-14 15:16:05,380 Starting MAGE client version 1.4.27V0                                                      =>[main] MageFrame.main 
INFO  2018-01-14 15:16:05,382 Logging level: INFO                                                                        =>[main] MageFrame.main 
FATAL 2018-01-14 15:16:07,377 MAGE Client UI error                                                                       =>[AWT-EventQueue-0] EDTExceptionHandler.handle 
java.lang.NoSuchMethodError: org.apache.batik.css.engine.CSSEngine.setCSSEngineUserAgent(Lorg/apache/batik/css/engine/CSSEngineUserAgent;)V
	at org.apache.batik.bridge.BridgeContext.initializeDocument(Unknown Source)
	at org.apache.batik.bridge.GVTBuilder.build(Unknown Source)
	at org.apache.batik.bridge.SVGBrokenLinkProvider.<init>(Unknown Source)
	at org.apache.batik.bridge.SVGImageElementBridge.<clinit>(Unknown Source)
	at org.apache.batik.bridge.SVGBridgeExtension.registerTags(Unknown Source)
	at org.apache.batik.bridge.BridgeContext.registerSVGBridges(Unknown Source)
	at org.apache.batik.bridge.BridgeContext.setDocument(Unknown Source)
	at org.apache.batik.bridge.GVTBuilder.build(Unknown Source)
	at org.apache.batik.transcoder.SVGAbstractTranscoder.transcode(Unknown Source)
	at org.apache.batik.transcoder.image.ImageTranscoder.transcode(Unknown Source)
	at org.apache.batik.transcoder.XMLAbstractTranscoder.transcode(Unknown Source)
	at org.apache.batik.transcoder.SVGAbstractTranscoder.transcode(Unknown Source)
	at org.mage.card.arcane.ManaSymbols.loadSVG(ManaSymbols.java:293)
	at org.mage.card.arcane.ManaSymbols.loadSymbolAsSVG(ManaSymbols.java:361)
	at org.mage.card.arcane.ManaSymbols.loadSymbolImages(ManaSymbols.java:429)
	at org.mage.card.arcane.ManaSymbols.loadImages(ManaSymbols.java:89)
	at mage.client.MageFrame.<init>(MageFrame.java:226)
	at mage.client.MageFrame.lambda$main$16(MageFrame.java:1179)
	at java.awt.event.InvocationEvent.dispatch(InvocationEvent.java:311)
	at java.awt.EventQueue.dispatchEventImpl(EventQueue.java:756)
	at java.awt.EventQueue.access$500(EventQueue.java:97)
	at java.awt.EventQueue$3.run(EventQueue.java:709)
	at java.awt.EventQueue$3.run(EventQueue.java:703)
	at java.security.AccessController.doPrivileged(Native Method)
	at java.security.ProtectionDomain$JavaSecurityAccessImpl.doIntersectionPrivilege(ProtectionDomain.java:80)
	at java.awt.EventQueue.dispatchEvent(EventQueue.java:726)
	at java.awt.EventDispatchThread.pumpOneEventForFilters(EventDispatchThread.java:201)
	at java.awt.EventDispatchThread.pumpEventsForFilter(EventDispatchThread.java:116)
	at java.awt.EventDispatchThread.pumpEventsForHierarchy(EventDispatchThread.java:105)
	at java.awt.EventDispatchThread.pumpEvents(EventDispatchThread.java:101)
	at java.awt.EventDispatchThread.pumpEvents(EventDispatchThread.java:93)
	at java.awt.EventDispatchThread.run(EventDispatchThread.java:82)

Hat jemand eine Ahnung was das bedeutet? Wenn ich wieder die vorherige Version installiere kann ich den Client wieder normal starten (allerdings nicht connecten da outdatet)..

 

 

Edit:

Falls jemand das selbe Problem hat: https://github.com/m...ge/issues/4421

As workaround you can delete svg folder from ..\xmage\mage-client\plugins\images\symbols


Bearbeitet von tol, 16. Januar 2018 - 14:08.

Humilty > Enter the Battlefield > Engineered Plague > Activated Abilities


#1526 Izzy.exe Geschrieben 17. Januar 2018 - 15:24

Izzy.exe

    Friendly User 16

  • Mitglied
  • PIP
  • 386 Beiträge

Ich kann seit Tagen auf keinen Server mehr connecten, Localhost klappt einwandfrei. Ich habe alles auf die aktuellste Version aktualisiert und Xmage komplett neu installiert - das Problem bleibt bestehen. 



#1527 Kalli Geschrieben 01. Februar 2018 - 12:47

Kalli

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.959 Beiträge

Kann sich noch jemand nicht auf Xmage.de connecten? Old Xmage.de geht lustigerweise, nur da ist keine Sau :D



#1528 wolfi1230 Geschrieben 02. Februar 2018 - 09:05

wolfi1230

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 202 Beiträge

Wie kann man sich eigentlich wieder auf einen anderen server connecten? Habe jetzt auf woogerworks gespielt und wollte mal schauen, ob xmage.de wieder funktioniert. Aber irgendwie finde ich keine option um sich abzumelden und auf einem anderen server anzumelden....



#1529 Kalli Geschrieben 02. Februar 2018 - 12:22

Kalli

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.959 Beiträge

Links neben Connected oben in der Leiste ist ein Blitz, da kannst draufklicken und dich disconnecten. Dann kommt das Anmeldefenster mit der Serverauswahl



#1530 Retronasale Aromatherapie Geschrieben 05. Februar 2018 - 02:50

Retronasale Aromatherapie

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.378 Beiträge

Wenn man direkt auf "attack with all creatures" klickt beim Deklarieren der Angreifer skippt man mit dem neusten update seinen attack ...


ehemals ein schwarzes Kaltgetränk aus Kolanuss


#1531 Retronasale Aromatherapie Geschrieben 22. Februar 2018 - 21:51

Retronasale Aromatherapie

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.378 Beiträge

Blood Sun + Gruul turf funktioniert falsch (turf kommt tappt) ich geh mal davon aus mit blood moon ist es auch so?
Schade, dass diese Karten nicht gefixt werden.


ehemals ein schwarzes Kaltgetränk aus Kolanuss


#1532 Kalli Geschrieben 24. Februar 2018 - 08:34

Kalli

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.959 Beiträge

Ja, Blood Moon ist auch immer noch nicht gefixt



#1533 Kalli Geschrieben 21. März 2018 - 10:33

Kalli

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.959 Beiträge

Wenn ich einen Cascade Spell mit Remand auf die Hand kriege, kann ich die Karte nicht mehr normal casten



#1534 DarkBurger Geschrieben 29. März 2018 - 12:53

DarkBurger

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 200 Beiträge

Bei mir spinnt Xmage , es zeigt die Texturen nicht mehr an und alles ist verbuckt....

Hat jemand eine Idee wie ich das fixen kann?

Angehängte Dateien


Bearbeitet von DarkBurger, 29. März 2018 - 15:23.


#1535 Gast_Vistella_* Geschrieben 29. März 2018 - 13:07

Gast_Vistella_*

    Most Qualified User Singleton

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.711 Beiträge

der Programmierer liest ja mit, richtig?

 

Ist es möglich bei mehreren Computergegner denen irgendwie eine Unterscheidung in den Namen zu geben?

Denn wenn alle zB mit der obersten KArte der Bibliothek offen spielen, gibt es nur ein Feld für den Computer und man sieht immer nur eine Karte anstatt alle



#1536 Tourach Geschrieben 29. März 2018 - 17:10

Tourach

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 271 Beiträge

Bei mir spinnt Xmage , es zeigt die Texturen nicht mehr an und alles ist verbuckt....

Hat jemand eine Idee wie ich das fixen kann?

 

Ich habe das selbe Problem, schon seit tagen. Ich habe XMage und Java komplett gelöscht und Neuinstalliert, aber es hat nicht geholfen. Was kann ich tun?

 

Bei mir werden auch nur noch 16955 Bilder angezeigt, obwohl ich alles heruntergeladen habe. Ich sehe von jeder KArte nur noch eine Version, als Beispiel FoW kann ich nur noch die aus EMA wählen.


Bearbeitet von Stevo1987, 29. März 2018 - 17:18.

Was steht in der EBAY-Beschreibung eines französischen Gewehrs?
Nie benutzt, nur einmal fallen gelassen.


#1537 V!peR Geschrieben 02. April 2018 - 13:09

V!peR

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 149 Beiträge

Bei mir werden auch nur noch 16955 Bilder angezeigt, obwohl ich alles heruntergeladen habe. Ich sehe von jeder KArte nur noch eine Version, als Beispiel FoW kann ich nur noch die aus EMA wählen.


Wenn du alle separaten Kartenversionen angezeigt haben möchtest, musst du den Haken bei "Unique" (zeigt für jede Karte nur die erste gefundene Version an) bei der Suchmaske des Deck Editors entfernen und anschließend auf "Clear" zum Erneuern der Suchanfrage klicken.

Angehängte Dateien


eFOuVsz.jpg

 

"Revenge is never a straight line. It's a forest, and like a forest it's
easy to lose your way ... to get lost ... to forget where you came in."


#1538 SloppyJoe Geschrieben 15. April 2018 - 08:28

SloppyJoe

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 31 Beiträge

Ahoi,

bei mir buggt XMage momentan extrem. Hab den Client schon runter geschmisssen und neu installiert, ebenfalls nach Updates für GRaKa und Co gesucht und nichts hilft. Meine Hand sowie gespielte Karten vom Gegner werden nicht dargestellt. Selbiges im Deckeditor. Länder sehe ich komischerweise, über alles andere kann ich nur rüber fahren und es wird mir an der Seite die Karte in groß angezeigt, jedoch nicht die Karte ansich. Hat jemand ähnliche Anzeigeprobleme und weiss wie das Problem zu solven ist?

Gruß



#1539 DarkBurger Geschrieben 15. April 2018 - 12:44

DarkBurger

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 200 Beiträge
Bei mir ist es gleich ,alles ist verbuggt....

Hab auch schon neu runtergeladen und co.
hat aber nichts gebracht....

Kann dir leider nicht genau sagen wie man das Problem lösen kann...
Sorry

#1540 ladungsträger Geschrieben 15. April 2018 - 13:24

ladungsträger

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 401 Beiträge

Hatte das gleiche Problem, das Programm startet einem Update mit einem Java Headerfehler nicht mehr auf.

 

Meine Lösung war:

 

- Downloand neuer Client

- Download der Kartenbilder (unter Images)

 

=> Karten wurden nicht angezeigt.

 

Zusätzlich unter Symbols die ganzen Manazeichen runtergeladen

 

=> Karten wurde angezeigt, Spiel läuft ;)


Bearbeitet von ladungsträger, 15. April 2018 - 13:25.

currently playing:

 

Modern:

 

{G} {R} Scales

{U}      Merfolk






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.