Zum Inhalt wechseln


Foto

Gegner tot in 1. Runde


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
64 Antworten in diesem Thema

#1 Sonnenschwanz-Falke Geschrieben 28. Februar 2004 - 19:41

Sonnenschwanz-Falke

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.025 Beiträge
Also:

1 Swamp-1 Lightning Greaves- 1 Phage the Untouchable- 4 Dark Rotual

Also:
Sumpf tappen und 4x Dark Ritual= 9 Mana. Für 7 Phage rausbringen und für 2 Lightning Greaves, anrüsten, Gegner weg.

Ich weiß, man muss alle richtigen Handkarten haben, aber wenn man sie mal hat...

#2 PSI Geschrieben 28. Februar 2004 - 22:35

PSI

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 257 Beiträge
Die Vorstellung Dark Ritual Viermal auf der Hand zu haben ist wirklich abenteuerlich :)

#3 Verdant Force Geschrieben 28. Februar 2004 - 23:25

Verdant Force

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.298 Beiträge

Also:

1 Swamp-1 Lightning Greaves- 1 Phage the Untouchable- 4 Dark Rotual

Also:
Sumpf tappen und 4x Dark Ritual= 9 Mana. Für 7 Phage rausbringen und für 2 Lightning Greaves, anrüsten, Gegner weg.

Ich weiß, man muss alle richtigen Handkarten haben, aber wenn man sie mal hat...


Eine schöne Vorstellung, nur schaff das mal bitte in einem Spiel, da musste schon Riesenglück haben!!

#4 Sonnenschwanz-Falke Geschrieben 29. Februar 2004 - 12:03

Sonnenschwanz-Falke

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.025 Beiträge

Die Vorstellung Dark Ritual Viermal auf der Hand zu haben ist wirklich abenteuerlich :)


Tja, dann machen wir uns einfach ein 10 Karten Deck, dann schaffen mir das schon!!

#5 appia Geschrieben 29. Februar 2004 - 12:04

appia

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 633 Beiträge

Die Vorstellung Dark Ritual Viermal auf der Hand zu haben ist wirklich abenteuerlich  :)


Tja, dann machen wir uns einfach ein 10 Karten Deck, dann schaffen mir das schon!!


Lieber 7 :D

#6 PSI Geschrieben 29. Februar 2004 - 12:08

PSI

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 257 Beiträge
Black Lotus, einen Sumpf und Mox Sapphire ausspielen. Den Sumpf für einen Sol Ring tappen, mit dem Lotus und dem Sol Ring ein Mind Twist für vier Punkte sprechen, danach mit der Mox ein Ancestral Recall spielen.

Wenn Du in der Art ein Spiel beginnst, hast Du schon so gut wie gewonnen. Es gibt keinen Weg für Deinen Gegner, sich von diesem Schlag zu erholen.

#7 flamOr Geschrieben 29. Februar 2004 - 12:15

flamOr

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 159 Beiträge
der wahre 1st turn kill:
Also erst Forest und Mox Emerald und nen Black Lotus...
für forest und Mox spielt man Channel für 19 Leben
Den lotus für drei rote saccen und dann nen deftigen Fireball auf gegner
Yu-Gi-Oh ist wie Drogen:
Schlecht fürs Hirn,
Man kanns therapieren und,
Man sollte die Finger davon lassen.

Warum gab Gott uns das Leben???
Damit er uns es wieder nimmt...



Mein Tauschthread

#8 appia Geschrieben 29. Februar 2004 - 12:28

appia

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 633 Beiträge
Ihr habt es so gewollt...
Machen wir halt mal T2-legale Combos (geht nur wenn man ned anfaengt)

Great Furnace, 2 Chrome Mox- Seething Song-Gilded Lotus
Tap lotus--->3blaue Mana im Pool-Thoughtcast 2blaue im Pool (Man zieht Twiddle+Thoughtcast)
Twiddle 1blaues im Pool-Thoughtcast (draw mal wieder Thoughtcast+Twiddle)
Tap Lotus 3blaue--->Thoughtcast (Thoughtcast+Twiddle) 2blaue im Pool
Thoughtcast und 2twiddle auf der Hand
Thoughtcast (Tendrils of Agony+Chrome Mox)--->1blaues im Pool
Twiddle auf Lotus, Chrome Mox imprint Twiddle, Tap Lotus--->Tendrils fuer 24Leben :)

Mwahahahahahahahahahahahahaha

#9 Cruster Geschrieben 29. Februar 2004 - 12:32

Cruster

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 77 Beiträge

Also:

1 Swamp-1 Lightning Greaves- 1 Phage the Untouchable- 4 Dark Rotual

Also:
Sumpf tappen und 4x Dark Ritual= 9 Mana. Für 7 Phage rausbringen und für 2 Lightning Greaves, anrüsten, Gegner weg.

Ich weiß, man muss alle richtigen Handkarten haben, aber wenn man sie mal hat...


das ist als wenn du im ersten zug alle fünf teile der unbesiegbaren exodia auf der hand hättest B) B) :) :D :lol: :angry:

#10 PSI Geschrieben 29. Februar 2004 - 15:49

PSI

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 257 Beiträge
Exodia? :)

#11 Flo Geschrieben 29. Februar 2004 - 15:59

Flo

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 592 Beiträge
Exodia ist so'n Ding von YGO. Wenn man alle 5 Karten auf der Hand hat, hat man automatisch gewonnen. Erklärt wird's damit, dass Exodia unbesiegbar ist und der Gegner vor Schreck umfällt, oder so...
Wenn du Genaueres wissen willst, musst du mal einen 11-jährigen fragen, die sind da versierter...
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Eingefügtes Bild

"Das also war des Pudels Kern! Ein fahrender Skolast? Der Kasus macht mich lachen."

#12 PSI Geschrieben 29. Februar 2004 - 16:08

PSI

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 257 Beiträge
:) :D

#13 Dilectus Geschrieben 01. März 2004 - 12:48

Dilectus

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 213 Beiträge
Also ich find First-Round Kills doof. Das hat nix mit Magic zu tun....
"He has journeyed where none have been before. Now he returns to ensure that none follows."

Typ II Astral Slide

Typ 1.x The Rock

Typ 1.x Reanimator

Meine Tauschkarten

#14 El Bernardo Geschrieben 01. März 2004 - 18:37

El Bernardo

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 405 Beiträge
Die Theorie is ja ganz nett aber hat von euch schon mal wirklich wer in der 1. runde gewonnen (außer dass der gegner aufgegeben hat, tot umgefallen ist,....)

#15 PSI Geschrieben 01. März 2004 - 19:43

PSI

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 257 Beiträge
Hmm, also ich habs selber noch nie vollbracht (gut ab und zu bricht einer das Game ab, bevor er angefangen hat). Aber ich hab auch einfach nicht die Motivation mir die entsprechenden Karten zuzulegen. Mit 5 Moxen, Black Lotus, und anderen ähnlich seltenen Karten ist das ein Kinderspiel. Da kann man Berserk, Channel, da kann man alles mögliche spielen.

Aber dass das mit dem richtigen Deck auch bei 60 Karten recht häufig passiert, davon bin ich überzeugt.

#16 Sonnenschwanz-Falke Geschrieben 03. März 2004 - 14:10

Sonnenschwanz-Falke

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.025 Beiträge

Die Theorie is ja ganz nett aber hat von euch schon mal wirklich wer in der 1. runde gewonnen (außer dass der gegner aufgegeben hat, tot umgefallen ist,....)


Nö, aus dem Spiel heraus noch nie!!! Aber das schafft man schon...

#17 Gremlin Geschrieben 10. März 2004 - 14:34

Gremlin

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 16 Beiträge
Ich hab hier nochmal einen schönen First Round Kill mit nur (!) 4 Karten auf der Hand benötigt.
Black Lotus, Seething Song, Sneak Attack, Phage, the Untouchable/Serra Avatar.

Black Lotus--->opfern für RRR
Seething Song---->RRRRR
Sneak Attack, ein R ist noch im Manapool
Phage bzw. Serra Avatar ausspielen
angreifen--->gewinnen ;)

so long,
Gremlin

#18 flamOr Geschrieben 10. März 2004 - 14:40

flamOr

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 159 Beiträge

Ich hab hier nochmal einen schönen First Round Kill mit nur (!) 4 Karten auf der Hand benötigt.
Black Lotus, Seething Song, Sneak Attack, Phage, the Untouchable/Serra Avatar.

Black Lotus--->opfern für RRR
Seething Song---->RRRRR
Sneak Attack, ein R ist noch im Manapool
Phage bzw. Serra Avatar ausspielen
angreifen--->gewinnen :D

so long,
Gremlin


erstaunlich brilliant!!! ;)
selbst ausgedacht??
wenn ja verbeug ich mich vor dir ;) ;) ;)
Yu-Gi-Oh ist wie Drogen:
Schlecht fürs Hirn,
Man kanns therapieren und,
Man sollte die Finger davon lassen.

Warum gab Gott uns das Leben???
Damit er uns es wieder nimmt...



Mein Tauschthread

#19 The Pirate Geschrieben 10. März 2004 - 14:46

The Pirate

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.246 Beiträge
Channel ist zumindest auf sämtlichen DCI-sanktionierten Turnieren gebannt.
Die Kombo wird also nicht vorkommen.

Thread: Zweite Runde hab ichs mehrmals geschafft.

Starthand: Swamp, Swamp, 2 x Dark Ritual, Carnopage, Hatred, eine beliebige Karte.
1.Runde: Swamp, Carnopage
2.Runde: Swamp, Attack Carnophage, 2 x Ritual, Hatred für 18, Game

Ansonsten gings halt auch mit Academy Combo, da hab ichŽs diverse Male in der zweiten Runde geschafft.
Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild

expirate main wird so gut wie nicht gespielt...


#20 Gremlin Geschrieben 10. März 2004 - 14:59

Gremlin

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 16 Beiträge

Ich hab hier nochmal einen schönen First Round Kill mit nur (!) 4 Karten auf der Hand benötigt.
Black Lotus, Seething Song, Sneak Attack, Phage, the Untouchable/Serra Avatar.

Black Lotus--->opfern für RRR
Seething Song---->RRRRR
Sneak Attack, ein R ist noch im Manapool
Phage bzw. Serra Avatar ausspielen
angreifen--->gewinnen  :D

so long,
Gremlin


erstaunlich brilliant!!! ;)
selbst ausgedacht??
wenn ja verbeug ich mich vor dir ;) ;) :D


Ne, hab ich mir leider nicht selbst ausgedacht....
naja, aber solche FRK's (First Round Kills) sind ja auch nicht wirklich fair.

@The Pirate:
Deine Kombo mit Hatred find ich auch cool. Einfach, aber effizient (oder wie man das auch immer schreibt... ;) )

so long,
Gremlin




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.