Zum Inhalt wechseln


Foto

Gegner tot in 1. Runde


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
64 Antworten in diesem Thema

#21 The Pirate Geschrieben 10. März 2004 - 15:22

The Pirate

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.246 Beiträge
Die Kombo stammt noch aus der Suicide-Black-Zeit als Tempest Typ 2 - legal war.
Die kam auch erstaunlich oft auf die Hand, da 2/2- bzw. 2/1-Kreaturen für B mindestens acht mal im Deck waren (4 x Carnophage, 4 x Sarcomancy). Allerdings war zum gleichen Zeitpunkt auch Sligh Tier1 und man konnte halt durch das Hatred nicht unter drei bzw. zwei gehen, da immer ein Shock, bzw. Incinerate drohte. Auch ein Counterspell war ziemlich oft ein ernsthaftes Problem, da die Leben als additionale Casting Cost gelten. Da aber Draw-Go zunächst relativ wenig machte, konnte man ein gecountertes Hatred auch durchaus mal verkraften.

Du hast es übrigens richtig geschrieben ;)
Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild

expirate main wird so gut wie nicht gespielt...


#22 Gremlin Geschrieben 10. März 2004 - 15:28

Gremlin

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 16 Beiträge
Nochmal zu meinem FRK:
Ich habe gerade bei www.magiccards.info folgendes gelesen:

It is only considered "played from your hand" if you play it as a spell from your hand. Putting it into play from your hand using a spell or ability will cause you to lose the game.

Das heißt: Die Kombo geht NICHT mit Phage, sondern nur mit Sera Avatar.

so long,
Gremlin

#23 Spirit_Link Geschrieben 04. August 2004 - 06:01

Spirit_Link

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 537 Beiträge
Der Leveler hat doch einen Sinn. Man glaubt es nicht, es ist aber so.

2x Schwarzer Ritus
2x Gleichmacher
1x Shallow Grave
1x Lebendig Begraben
1x Genähter Ghul

Mit Sumpf 2x Dark Ritual (BBBBB) dann mit Lebendig begraben (2B) 2x Gleichmacher und ein Genähten Ghul in den Friedhof und mit Shallow Grave (1B) den Genähten Ghul aus dem Friedhof ins Spiel und die Gleichmacher dafür entfernen:

Schon hast ein 20/20 Eile Trampel in der 1. Runde
"Der Pfad der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit den Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet, denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder.
Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen, meine Brüder zu vergiften und zu vernichten und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen, ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe..."

#24 nivus Geschrieben 11. August 2004 - 09:50

nivus

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 158 Beiträge
und für mich war der leveler schon gestorben... <_<
wer hätte das gedacht!
"Spontanität will sorgfältig geplant sein." - Commander Greven

Eingefügtes Bild


#25 Fudell Geschrieben 11. August 2004 - 11:03

Fudell

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 116 Beiträge
Ich hab schonmal gegen meine Freundin verloren... das war vielleicht gruselig, aber ich hab noch nie in der ersten runde gewonnen oder verloren *ggg*

#26 Flondak Geschrieben 22. August 2004 - 22:06

Flondak

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 5 Beiträge
wenn die manas für den kombo erst später kommen spielste einfach Whispersilk Cloak auf Phage the Untouchable spielen und gewonnen
the Underliner waz here!!!!!


"live präzis!!"

#27 Reaver_of_Chaos Geschrieben 23. August 2004 - 10:07

Reaver_of_Chaos

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 2 Beiträge
Naja aber auch nur bedingt.
Einfach einen Abfangjäger, oder 4 direkt schaden.

#28 Roman Geschrieben 24. August 2004 - 10:45

Roman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 674 Beiträge
Da hab ich auch nene coolen FRK (selbst gefunden)!

Also:
Swamp-2 Dark Ritual-Entomb auf Serra Avatar-Exhume auf Serra Avatar-Lithning Greaves-equip-attack-win!

/edit: Ohne P9!

Bearbeitet von Roman, 24. August 2004 - 12:43.

Mein Tauschthread

Aktualisiert 26. 11. 04! Tolle neue Karten!!!

#29 Mr. Brownstone Geschrieben 24. August 2004 - 11:19

Mr. Brownstone

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 118 Beiträge

Channel ist zumindest auf sämtlichen DCI-sanktionierten Turnieren gebannt.
Die Kombo wird also nicht vorkommen.

Thread: Zweite Runde hab ichs mehrmals geschafft.

Starthand: Swamp, Swamp, 2 x Dark Ritual, Carnopage, Hatred, eine beliebige Karte.
1.Runde: Swamp, Carnopage
2.Runde: Swamp, Attack Carnophage, 2 x Ritual, Hatred für 18, Game

Ansonsten gings halt auch mit Academy Combo, da hab ichŽs diverse Male in der zweiten Runde geschafft.


Hey Meister, ist Channel nicht restricted (zumindest im Type I) wenn man nach der DCI Liste im Netz geht.

#30 GOBLINownELVES Geschrieben 25. August 2004 - 00:47

GOBLINownELVES

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 72 Beiträge
Hmm die Combos hören sich alle toll an aber wer von euch hat denn bitte nen Black Lotus???
Euch geht es sicher nur um die Theorie oder?
Wer das liest, kann lesen!!!

(-.(-.(-.(-.(-.-).-).-).-).-)

#31 Roman Geschrieben 25. August 2004 - 09:24

Roman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 674 Beiträge

Hmm die Combos hören sich alle toll an aber wer von euch hat denn bitte nen Black Lotus???
Euch geht es sicher nur um die Theorie oder?


Ja, es wäre ja schon selbst in Classic so gut wie unmöglich einen FRK zustandezukriegen. Obwohl man nicht für alle einen Lotus braucht
Mein Tauschthread

Aktualisiert 26. 11. 04! Tolle neue Karten!!!

#32 Norrit Geschrieben 26. August 2004 - 11:24

Norrit

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 229 Beiträge
Mountain
3x black lotus
massenhysterie
furnace of rath
Gleichmacher

{6} ....rein theoretisch.....{2}

mfg
Norrit
My condolences to everyone who has been killed by an Ornithopter !!

#33 demonic knight Geschrieben 26. August 2004 - 11:53

demonic knight

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 36 Beiträge
{6} .........2 Black lotus 1 Ball lightning ........ 2 Berserk ..... {2}

Lustig finde ich aber den combo mit 1 drak ritual 1 swamp 1 entomb 1 animate dead und schon hast du das geilste monster deines decks in der 1. runde draussen.

#34 bobonator Geschrieben 26. August 2004 - 12:11

bobonator

    Kreativer Oneironaut

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.373 Beiträge
Dark Ritual + Black Lotus + Hatred + Raging Goblin + Mountain

Spiele das Gebirge, tappe es und spiele dann den Raging Goblin Danach spielst Du den Black Lotus und Dark Ritual, wodurch Du dann 5 Mana hast, mit denen Du Hatred spielen kannst. Bezahle für Hatred 19 Lebenspunkte und gib somit dem Goblin +19/+0 bis zum Ende des Zuges. Jetzt hast Du einen 20/1 Goblin mit Eile und du hast gewonnen.

Oder:
Black Lotus - Seething Song - Sneak Attack - Serra Avatar

Zuerst spielst du Black Lotus und dann Seething Song, jetzt hast du 5 Mana, mit 4 davon spielst du Sneak Attack und für das übrige spielst du die Fähigkeit von Sneak Attack um den Serra Avatar aus deiner Hand ins Spiel zu bringen und deinen Gegner zu töten.

ok hab grad gmerkt das der Zweite KOmbo schon geschrieben wurde, sorry

Bearbeitet von bobonator, 26. August 2004 - 12:14.

To Be Or Not To Be - Shakespeare
To Be Is To Do - Sokrates
To Do Is To Be - Sartre
Do Be Do Be Do - Sinatra


DCI Rules Advisor

#35 Proudgod Geschrieben 26. August 2004 - 13:04

Proudgod

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 356 Beiträge
erstmal sich black lotus tauschen oder leisten können {2}
geht bei den meisten nur mit proxis schätze ich {6}

proudgod
Eingefügtes Bild

#36 bobonator Geschrieben 26. August 2004 - 13:11

bobonator

    Kreativer Oneironaut

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.373 Beiträge
Sagt ja niemand, das man Black Lotus hat, es wurde ja nur nach FRK gefragt {6}
To Be Or Not To Be - Shakespeare
To Be Is To Do - Sokrates
To Do Is To Be - Sartre
Do Be Do Be Do - Sinatra


DCI Rules Advisor

#37 Proudgod Geschrieben 26. August 2004 - 13:25

Proudgod

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 356 Beiträge
jaja schon kla du nimmst 4x black lotus rein 4x mal schwarzer ritus und 4x sonnen ring dann hast du 8+8+8= 24 mana davon spielst du 4x blitzschlag auf den gegner 4x schock 4x lavapfeil und dann haste gewonnen {6}
Eingefügtes Bild

#38 obi-mahn Geschrieben 02. September 2004 - 14:26

obi-mahn

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 197 Beiträge

Da hab ich auch nene coolen FRK (selbst gefunden)!

Also:
Swamp-2 Dark Ritual-Entomb auf Serra Avatar-Exhume auf Serra Avatar-Lithning Greaves-equip-attack-win!

/edit: Ohne P9!



Die Combo hab ich mir auch überlegt aber dann gemerkt DASS DER SERRA AVATAR INS DECK ZURÜCKGELEGT WIRD. ALSO NIX MIT EXHUME. <_<
Mein Tausch-Threat - Großes Update
H:Chrome Mox playset , Gaea's Cradle FOIL Wantz:Neue Wantz .
Meine Bewertungen im Zk-forum
Meine Bewertungen hier

#39 Godfather Geschrieben 02. September 2004 - 16:27

Godfather

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 40 Beiträge
Bis auf, daß es fast unmöglich ist die Karten auf der Hand zu haben...stell Dir mal vor jemand countert die Phage mit der Force of Will.

Da hat man mal so`n Glück und hat es auf der Hand und dann wirds gecountert!!

ÄRGERLICH um nicht zu sagen SEHR ÄRGERLICH!!!!

Bearbeitet von Godfather, 02. September 2004 - 16:27.


#40 Roman Geschrieben 03. September 2004 - 15:34

Roman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 674 Beiträge

Da hab ich auch nene coolen FRK (selbst gefunden)!

Also:
Swamp-2 Dark Ritual-Entomb auf Serra Avatar-Exhume auf Serra Avatar-Lithning Greaves-equip-attack-win!

/edit: Ohne P9!



Die Combo hab ich mir auch überlegt aber dann gemerkt DASS DER SERRA AVATAR INS DECK ZURÜCKGELEGT WIRD. ALSO NIX MIT EXHUME. <_<


Wenn du nach den Stackregeln gehst, dann kommt der Avatar schon wieder ins Spiel, bevor der Effekt triggert, und er wieder in die Bibliothek kommt !!!
Ich meine , mir kommt das auch irgendwie komisch vor, aber ich sehe keinen Grund, warum das nicht funzen sollte. Kann mirdas mal jemand erklären?
Mein Tauschthread

Aktualisiert 26. 11. 04! Tolle neue Karten!!!




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.