Zum Inhalt wechseln


Foto

Gegner tot in 1. Runde


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
64 Antworten in diesem Thema

#61 Master of Darkness Geschrieben 12. März 2005 - 16:43

Master of Darkness

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.576 Beiträge
Mal abgesehen das man laut Regeln erst in der zweiten runde töten darf, sind hier schöne Kombos dabei. :angry: :D

#62 dune2k Geschrieben 12. März 2005 - 16:53

dune2k

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.634 Beiträge

Mal abgesehen das man laut Regeln erst in der zweiten runde töten darf, sind hier schöne Kombos dabei. :angry: :D


Wo hasten du das aufgeschnappt? oO
Oder ist das eine von euch aufgestellte Regel... :>

1599_large.png

Aktuelle Decks:

Spoiler

#63 Master of Darkness Geschrieben 12. März 2005 - 17:04

Master of Darkness

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.576 Beiträge

Mal abgesehen das man laut Regeln erst in der zweiten runde töten darf, sind hier schöne Kombos dabei.  :angry:  :D


Wo hasten du das aufgeschnappt? oO
Oder ist das eine von euch aufgestellte Regel... :>


Wieso?
In meinem Regelbuch steht dat so. Muss mal nachgucken.

#64 [MPL] Geschrieben 30. März 2005 - 21:26

[MPL]

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 27 Beiträge
Habe auch mal heitere 7 Karten Decks gebaut {U} Das kam dabei raus:

Swamp, 4x Dark Ritual, Crazed Skirg, Hatred für 18

bzw. um die Worldgorger/Animate Dead Combo nicht außer acht zu lassen:

Sulfurous Springs, Dark Ritual, Mind Peel auf einen selbst, Dragon auf Friedhof, Animate Dead und ab geht's. Ghitu Fire als Win Condition. Die siebte Karte könnte eine Red Elemental Blast sein, um möglichen Störungen vorzubeugen.

Das mit Channel geht schon, nur braucht man Black Lotus, Channel für 19 und ein Gebirge, um mit Feuerball zu killen.

Noch ein Schmankerl: 2x Lotus Petal für {B} , Sumpf, Dark Ritual, Sneak Attack, dann Serra Avatar und aus.
Eingefügtes Bild

#65 Gravestorm Geschrieben 24. April 2005 - 18:35

Gravestorm

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 160 Beiträge
Hmm ich würde echt gern wissen wo man diese Regeln findet (von wegen keine FRK oder so), aber das würde erklären das ich in Turnieren ("immerhin in riesigen Konzerthallen mit 56000 Spielern"[für alle die nicht verstehen sollten: Ironie]) noch nie einen FRK gesehen oder gehört habe. Aber das kann natürlich auch daran liegen das ich selbst gespielt habe und "soooooo" konzentriert war, das ich nicht mal merkte das ich verloren habe. (oh mann so viel sch*** in einem Post) ;)

Ihr vielleicht? Würde mich interessieren ob jemand das mit seinen eigenen Glubschern auf nem Turnier gesehen hat.

Der Stürmer :P
Death is safe, life is not.

"Aus dunklen Träumen aufgeschreckt
Verwirrter Blick in tiefer Nacht
Verschwitztes Lacken,blutbefleckt
Der inn're Dämon kreischt und lacht.
Du fürchtest ihn und sein Macht
Den Dämon, der die Seele freit
Schon hörst du ihn, ganz leis,ganz sacht
Ein Flüstern aus der Dunkelheit.
Aus dem Lied der Angst




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.